Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 7. Juli 2011

Die Einhundertvierzigste


hallo ihr lieben

ein letzter auftrag ist ausgeführt
diese börse habe ich nach den
wünschen der kundin gefertigt
ich hoffe das es gefällt




---------------------------------------

am 20.7. ist redi im raum mannheim
und macht die gegend unsicher ;-D
da es von uns aus zum treffpunkt
nicht ganz so weit entfernt ist
möchte ich auch auf jedenfall 
zu diesem treffen
und freu mich schon noch andere
blogbekanntschaften persönlich
kennenzulernen

wer lust hat kann auch noch hinkommen
oder mitfahren/ fahrgemeinschaft

liebe grüße 

patti

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

also ich würd dich ja gerne Abholen aber der Umweg, lach ich komme auch soll ich dann was mitbringen du Beschte, bringsch du dann auch was mit????

lg lilu

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

So ein Mist. Wir sind im Urlaub.............

schnucksetippel hat gesagt…

auf die nächsten 140 börsen:-)))

herzliche grüße barbara

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. das wird gross.. das wird sehr gross. ich freu mich auf euch.. schade das lana nicht kommen kann. aber ich bin jetzt schon platt wer alles kommen will. hoffentlich seid ihr nicht alle enttäuscht. hihi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist der Hammer, die 140ste! Echt WOW!!!

Sie sind aber auch alles soooo schön, diese hier auch! Schöne Farben!

GLG Viola

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
großes Kompliment zu Deiner 140. Börse, absoluter Rekort. Auch einen Glückwunsch zu Deiner Sticki, eine feine Sache - stimmts.
Mach weiter so:0))
GLG
Jeannette

lealu hat gesagt…

Wow, die Börse ist toll geworden!
Liebe Grüsse, lealu

Claudia hat gesagt…

Wie immer ganz toll geworden! Die Stoffe kombinierst Du immer soooo schön! :O)


Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Maira hat gesagt…

Deine Geldbörse ist wieder suuuuper!

Und ..... ich bin ganz neidisch auf euer treffen..... leider nicht grad um die Ecke und arbeiten muss ich auch....... na vielleicht ein ander mal....
Viel vergnügen dann
Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...