Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 26. Juli 2011

Superglückliche Minimaus


hallo ihr lieben

guckt mal 
sieht sie nicht glücklich aus?
sie hatte mit den drei matroschkas 
sooo schön gespielt
da hab ich ihr versprochen
für sie einen zu nähen

sie hat sie schon auf dem arm
minis liebste matroschka


jooooo und noch ein paar armbänder...


und brillenetuis sind heute entstanden


so, gute nacht

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Maira hat gesagt…

Hej Patti...... sag mal; hat Dein Tag mehr Stunden als meiner?
Das ist ja unglaublich was Du alles geschafft hast......
Suuper!
Ich habe gar nicht geschnallt, dass die Matroschkas soooo gross sind.....
wow!

Herzlichst
Maira

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, Du warst ja wieder ein fleissiges Bienchen! Sooo schöne Sachen! Die Matroschka Puppe ist der Hit, die Armbänder sind auch total schön und die Brillenetuis sind auch - wie immer - super schön geworden! :O)))

Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

bellaina hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe,

also Deine Sticki muss ja schon "haiß" gelaufen sein bei sooo vielen tollen Sachen!

Deine Minimaus sieht ja herzallerliebst aus mit dem Kissen. Annabella hat sich für ein Knudiekissen entschieden und ist auch total happy damit. Schon schön wie sich die Kleinen über solche Dinge freuen können.

Ich wünsch Dir was
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..da wär ich auch eine superglückliche grossemaus:-) bei so einem schönen matroschka... herzallerliebst.. ♥

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Die sind aber auch **suuupertoll** die Matroschka,s ,deine Armbänder und Brillenetuis sowieso
Liebe Grüße Birgit

Daniela hat gesagt…

*WOW*
Ich bin schwer begeistert von deinen Sachen! Die sind echt mega Klasse geworden!
Liebe Grüße Dany

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Patti!

Boah...ist die schöööön... das ist oberklar, dass da bis hinter die Ohren gestrahlt wird!

Total schööööön....

GLG Viola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...