Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 11. Juli 2011

The Day Of Leggings


hallo ihr lieben,

eine zeitlang schon habe ich
für mich das ebook- leggings 
gekauft

schnittteile ausgedruckt und 
zusammengeklebt
schnittmuster auf stoff gelegt und
rundum ausgeschnitten
zusammengenäht und anprobiert
und
basst net

nachgeschaut was ich falsch gemacht habe
nach ein paar minuten festgestellt
das die teile anderst hätte gedruckt sein sollen

ok, nochmal alles gedruckt
zusammengeklebt
genäht
und 
basst net so ganz

ok, das ganze nochmal
ein bissl mehr nahtzugabe
genäht
anprobiert
und
es basst

also fazit
die erste kriegt die kleine
die zweite kriegt die große
die dritte kriege ich ;-D




und da es beim dritten mal so toll geklappt hat
hab ich mir gleich noch eine zweite 
aus sweat genäht


da werden bestimmt noch so einige folgen
jetzt hab ich ja drei verschiedene größen ;-)

und diese ist gestern noch entstanden


ich wünsche euch einen schönen abend

liebe grüße

patti


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab den schnitt auch. allerdings den originalen.. welche grösse passt mir denn ich hab soooo hüstel.. 42 oder 44 eher 44 flüster...

SiNiJu hat gesagt…

wow die sehen supertoll und irre gemütlich aus - toll

LG Gaby

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Das war Bestimmung von oben, dass die ersten beiden nicht gepasst haben, sonst wären Miss S.(hort) und Miss L.(ong) ja leer ausgegangen. Das geht ja gar nicht, dass die Mama was hat und die lieben "Kleinen" müssen zuschauen und Nase platt drücken *breitgrins*. Insbesondere, wenn es sich um Leggings handelt...

Und was die Börse betrifft, die ist ja irgendwie total abgefahren. Ich find sie total cool. Hab mir nur gerade überlegt, wie gut es ist, dass Du immer fleissig tüddelst, denn wenn die ungetüddelt mal aufs Kopfsteinplaster fallen würde, würdest Du sie nimmer finden ;o))

Knutscha
(nur noch 4 x schlafen *freu*)
Melanie

liluscrafts hat gesagt…

meine Güte, die sind schön und wenn du nicht geschrieben hättest basst net wär das ja keinem aufgefallen, es ist doch schön zu wissen das andere auch fehler machen, lach

lg lilu

lealu hat gesagt…

Ouh, da hät' ich wohl die Nerven verloren und die Leggings sonst wo hingeworfen... Deine Hartnäckigkeit hat sich aber gelohnt!
Liebe Grüsse, lealu

Maira hat gesagt…

Hej Patti, der SToff von den zwei "unpassenden" ist total schön! Dementsprechen auch die Leggins!

Und die Geldbörse ist der Traum...... so ungefähr meine Farben.... grins
Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...