Samstag, 23. Juli 2011

Mato...Matroschka


g´n aaaaaaaaaabend

hallo ihr lieben

was hab ich mich heute früh soooo gefreut
bekommen habe
da hab ich natürlich gleich mal losgelegt
mit denen hatte ich auch schon
eine zeitlang geliebäugelt
ich finde sie total schön

hier sind sie
schön der reihe nach




und heute mittag kam mein liebster mann
der dhl- mann ;-D
und brachte mir brauchbare dinge

ein rondell
voll mit frischgenähten herzen


und ein schmuckständer

sowas brauche ich für den markt 
am kommenden we

ich wünsche euch was

liebe grüße 

patti

9 Kommentare:

Frau Ninchen hat gesagt…

die matroschka´s sind ja süß geworden ...aber ich hab mich grad verliebt...in die reharmbänder *gg*...die sind ja zucker ;o)

liebe grüße

Maira hat gesagt…

Wunder wunder wunder schön sind Deine Damen geworden........ :o)
Die DInge für den Markt sind sehr praktisch vor allem wenn frau sie mit so schönen Sachen bestückt....
Liebe Grüsse
Maira

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Woowww die Matruschkas sind ja super schön.. I hab bis jetzt nur die Riesenknudies genäht und die Matruschkas noch nicht.. Aber die stehen auch noch auf meiner Liste :) ..

Der Herzenständer und der Armbandständer sind auch super cool und lassen Deine Sachen noch schöner in Erscheinung treten..

Herzliche Grüße, die Ela

P.s.: I werd berichten, wenn die Windeltasche fertig ist ;)

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ du wirst riesigen erfolg haben, da bin ich mir ganz sicher!
drück dir die daumen!

Tanja hat gesagt…

Alle super schön geworden und
deine praktischen Dinge für den Markt sind auch mit sehr schönen Dingen bestückt.
Ich wünsch dir viel Erfolg damit.
glg Tanja

Anonym hat gesagt…

Die Matroschkas sind wirklich super geworden!!!!
Richtig knuffig!!!
Liebe Grüße Dany

Karin hat gesagt…

So schöne Sachen, die werden dir die Leute aus den Händen reißen! :)

LG Karin

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
die dicken Damen sind ja wunderschön geworden, besonders die 1. gefällt sehr und auch noch so tolle Geschenke von Deinem Mann, ein toller Tag für Dich.
GLG
Jeannette

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*hach* die matroschkas sind toll!!
glg ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...