Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 17. Juli 2011

Dat Marjellchens Weekender


hallo ihr lieben

ich bin wieder im lande
es war mal wieder ein schönes wochenende

aber gleich zu etwas anderem
ich darf mein geheimnis lüften
ich hatte für rike eine tasche 
probegenäht
ein marjellchen weekender
ich hatte die tasche 
mit einer anleitung ohne fotos genäht
und an manchen stellen 
5x lesen müssen um den schritt
umsetzen zu können

nach dem ich die fotos von rike 
erhalten hatte 
sah ich das ich doch alles
richtig gemacht hatte
bis auf die ernorme größe ;-D








Die Anleitung geht über 13 Seiten und ist in allen Arbeitsschritten bebildert. Für absolut beginners aber nicht geeignet. Vielleicht braucht die eine oder andere ja noch eine neue Tasche für den Urlaub??? Die Anleitung gibt es hier.
(den abschnitt hab ich bei rike geklaut :-) )

so jetzt packe ich meine taschen noch aus und begebe mich zu einem geruhsamen abend

ich wünsche euch einen tollen wochenstart

liebe grüße

patti


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Weekender! Da macht der Wochenend-Ausflug doch Laune :O)))

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooow das ist doch mal ne supercoole wundervolle farbenfrohe riesengroße schwimmbadtasche
***klasse gemacht***

liebe grüße birgit

fraeulein etepetete hat gesagt…

Sieht echt toll aus, vor allem die Seitentaschen finde ich sehr praktisch, die hat meine Weekendertasche nicht, schade!!!
LG, Bea

Schnickschnack hat gesagt…

Hi Patti,
eine feine Tasche hast Du da genäht, sie zu nähen hat mir auch viel Spass gemacht. Wobei ich sie etwas schlichter genäht habe.
Lg
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...