Freitag, 8. Juli 2011

Mach mal Pause


mit diesen becherteppichen
ist pause machen
nochmal so gemütlich




liebe grüße 

patti

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Patti,
die Teppiche sind ja süß!!! Eine wundervolle Idee. Da schmeckt der Kaba nochmal so gut.
Hab ein schönes Wochenende.
GGGGLG Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt süss. da werd ich mal zu weihnachten welche mit meinem redi machen mal gucken ob ich mir die datei auch hole haha

hinter´m Wall hat gesagt…

na, jetzt flutschts aber bei dir!!! Süß sind die geworden!

GGLG und schönes Wochenende,
Susi

Maira hat gesagt…

Also...... ihr macht mir ja so was von den Mund wässrig....... eine sticki????? hm .....
So, als erstes werde ich mich jetzt einfach damit begnügen Deine schönen Werke zu bestaunen... super!

Lg Maira

Schnickschnack hat gesagt…

Wuenderschoen!!!!
Lg
Tanja

Andrea hat gesagt…

Da macht Kaffe-/Teetrinken doch gleich noch mehr Spaß ;)
Die Teppiche sind wunderschön geworden :)

Liebe Grüße
Andrea

arcori hat gesagt…

hachh um die schleich ich auch noch rum ..

lg
conny

Claudia hat gesagt…

Mit so einem MugRug schmeckt der Kaffee bestimmt doppelt so gut :O)))

Ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

granny doodlez hat gesagt…

ganz dolle schön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...