Freitag, 22. Juli 2011

Frl. Schick Armbänder


hallo ihr lieben

heute war mal wieder mein sticktag
hier habe ich  ein paar
armbänder gestickt
die sind sehr zeitintensiv


aber schön sind sie allemal

ich wünsche euch noch ein guts nächtle

liebe grüße 

patti

11 Kommentare:

Maira hat gesagt…

Hej Patti,
die sind aber süss!!!!!
Ich staune doch immer wieder was frau mit einer Stickmaschine alles zaubern kann.......

Herzlichst
Maira

Ninanuc hat gesagt…

Oh, wat sind de süüüßßß...

LG
Anke

liluscrafts hat gesagt…

na wenn man da halt dann auch immer gleich ein paar macht, ist das ja natürlich zeitintensiv aber ich finde sehr gut genutze Zeit!!

GLG Lilu

Unknown hat gesagt…

Oh wow, die sind toll geworden, die Datei brauche ich auch :D

Grüße
Melanie

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Hallo Patti,
schön sindse geworden deine Armbänder
Ich habe gerade gelsen das du einen neuen Blog eröffnen willst....naklaroklärie werde ich dir treu bleiben :-)

Liebe Grüße Birgit
...die dir ein schönes
Wochenende wüüüüünscht :-)

Panilin hat gesagt…

Au ja, die sind super Zeitintensiv aber wunderschön geworden
LG Aylin

Claudia hat gesagt…

Finde die Super Toll. Da kommt der Wusch einer Sticki immer mehr!
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Heidelberg
Claudia

Anonym hat gesagt…

Die Armbänder sind wirklich süß! Dafür lohnt sich die Arbeit auf jeden Fall! Liebe Grüße Dany

Ramona hat gesagt…

Wow, sind die hübsch!!!

Ganz liebe Grüße!
Ramona

Schnickschnack hat gesagt…

manchmal sitzt man länger an der Stickie als geplant, aber das warten hat sich gelohnt. Die Armbänder sind total schön.
Lg
Tanja

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ echt toll geworden ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...