Samstag, 2. Juli 2011

Blau, Blau, Blau, ....

...... ist alles was ich habe

hallo ihr lieben

für ein 18- jähriges mädel
jung,  schnittig, sportlich
und blau

ich hoffe das ich es getroffen habe




und dazu passend ein i-pod-täschchen



ich wünsche euch ein schönes wochenende

ach, habt ihr schon gesehen?
hab ich schon 394 leser
das schreit schon nach einer
nächsten verlosung
uiuiui, da muß ich mir schon mal 
gedanken machen :-)

liebe grüße
patti

6 Kommentare:

Conni hat gesagt…

Sehr schöne Sachen sind auf deinem Blog zu entdecken! Klasse!
Die Täschchen sind sehr gelungen. Die neue Besitzerin wird sicher begeistert sein!
LG Conni

Petra hat gesagt…

SUUUUUPER!!! Viel, viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte! DANKESCHÖN!!!!

Maira hat gesagt…

Sieht super aus!
Mir gefällt der Innenstoff von der Geldbörse unheimlich gut, magst Du mir sagen von wo der ist?......

Ich wünsche der Zukünftigen Besitzerin viel Freude damit!

Herzlichst
Maira

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Patti,
die Geldbörse sind ja wieder umwerfend aus.
und P.s. nur kein Stress wegen meiner Anfrage :-)
liebe Grüße
nicole

heibeni-bären hat gesagt…

Ich bins nochmal, HILFE
ich komme nicht mehr auf meinen Blog !
Kann mir jemand sagen warum ??
wenn ich meinen Blog aufrufe und oben auf Anmelden klicke passiert nichts und das schon seit gestern morgen ??
Ich habe mich jetzt beim Kommentar schreiben ja in meinem Google Konto angemeldet aber ich komme einfach nicht bei mir rein und kann überhaupt nichts machen :-(
Vielleicht hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank im Voraus
viele Grüße
nicole

Maira hat gesagt…

Danke für den Hinweis wegen des Stoffes......, mal schauen ob er auf zu treiben ist......

Merci viel mal!

Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...