Dienstag, 5. Juli 2011

Auftrag erledigt


huhu, ich nochmal

diese börse habe ich noch 
auf wunsch gefertigt

ich hoffe das sie gefällt




so jetzt stick ich noch ein bissl

;-)

8 Kommentare:

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

OOO
Die Farben gefallen mir aber serh gut!!
LG
Barbara

Conni hat gesagt…

Wunderschön! MIR würde sie gefallen!
Liebe Grüße Conni

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

OHHHHHHHH -AHHHHHHH -wunderwunderschön! Der Aussenstoff ist perfekt für Geldbörsen. Die gefällt ganz sicher und wenn nicht, dann... ;o)))

Ich meld mich noch.

GGLG Melanie

Margit kreativ hat gesagt…

Wauw

ich muß sagen, diese Börse ist der Hammer...was schöne Stöffchen doch ausmachen...

gefällt mir sehr gut ....

liebe Grüße
Margit, die auch das Muster hat, aber immer noch nicht darangegangen ist....

Sorani hat gesagt…

hi! und wieder eine wunderschöne börse..traumhaft.liebe grüße nico

Schnickschnack hat gesagt…

nenne mir einen dem Deine Börsen nicht gefallen!!!
Lg
Tanja

Maira hat gesagt…

Wie immer...... wunderbar!

Super Auswahl der Stöffchen, einfach perfekt!

Herzlichst
Maira

Steffi hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Umwege auf Deinen Blog gekommen und kann mich nicht satt sehen an den tollen Sachen, die Du mit der Nähmaschine und Stoff zauberst.
Gerade diese Geldbörse hat es mir angetan und ich wollte Dich auf diesem Wege fragen, ob Du die Möglichkeit hast, eine ähnliche für mich anzufertigen. Ich liebe diese Kombination aus Grün und Rosa.
Würde mich freuen wenn Du mir per Mail antwortest: Wollzauber[at]heiti.net

Nochmals ein dickes LOB für Deine wunderschönen Kunstwerke.

Lieben Gruß
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...