Montag, 30. Mai 2011

Windeltasche "Windelig"


hallo ihr lieben,

diese windeltasche hatte ich gestern noch
nach meinem Ebook genäht




ich wünsche euch noch einen 
schönen wochenstart
und sende euch blumige grüße


liebe grüße

patti

4 Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ohhhh, ist die schöööööööööön!
Von innen wie von außen ;o)))

GGLG Melanie

LiLeLi-Design hat gesagt…

sieht wunderschööööööööön aus!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
heute habe ich Post von Dir bekommen, und wie soll ich es sagen???
SIE IST SOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!!
Also, ich fange am besten mit dem Anfang an. Schon als kleines Mädchen wollte ich nur Geldbörsen geschenkt bekommen, kein Spielzeug nur Börsen. Und sie mussten ganz viele Fächer haben! Noch heute hab ich einen Portemonnaie-Tick, ich muss mir immerwieder Börsen anschauen, habe hier ungezählte im Schrank...
Und nun kam Deine und ich glaube, meine endlose Suche nach DEM Portemonnaie hat ein Ende :))
Du hattest ja schon Fotos eingestellt, doch sie sieht noch viel viel schöner aus. Jeder einzelne Stoff ist schön, aber zusammen, wunderwunderschön! Die Spitze, die Häkelblümchen, die Rüsche, der Weißwäschestoff, unglaublich schön in der Gesamtkomposition! Hach, ich krieg mich gar njcht ein!!! Hab sie schon eingeräumt und freu mich auf's Geldausgeben :))
Sei ganz lieb gegrüßt, ich drücke dich und geb dir 'nen dicken Schmatz!!!
DANKE sagt Dana

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...mega süüüüss... glg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...