Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 17. Mai 2011

Probenäherinnen gesucht


hallo ihr lieben,

jetzt hat auch bei mir
der geistesblitz eingeschlagen,
ich habe den weg von der näherin
zur entwicklerin erklommen.

 nun suche ich
ein paar versuchskaninchen,
die für mich ein ebook testen wollen,
in frage kommen vor allem mamis mit 
"nochnichtkindergartenkindern"!!!!
wer interesse hat 
bitte ein kommentar unter diesem post.
ich möchte morgen vormittag dann 
5 kaninchen aus dem stall befreien 

;-D

---------------------------------

diese kladde all inclusive schlüsselband
geht an meine freundin als dankeschön
für ihre mithilfe zur erstellung meiner flyer.
sie liebt schwarz/weiß


jetzt nähe ich noch drei 
ganz wichtige börsen fertig,
ich hoffe das ich sie heute noch 
fertig bekomme.

ich wünsche euch noch einen schönen tag

liebe grüße

patti

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,
ich habe zwar schon Kindergartenkinder,hätte aber trotzdem Lust,mal wieder etwas für Kleinere zu nähen...:-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Liebe Patti,

da will ich mich doch mal ganz schnell melden! Ich würde gerne für Dich zur Probe nähen und hoffe ich darf dabei sein. GLG-Annet

Frau-Keks hat gesagt…

Hallo,

also ich wäre jemand mit einem "nochnichtKindergartenKind";)

Ausserdem finde ich Probenähen immer spannend, dann hat man nämlich noch nicht so viele andere Varianten gesehen und kann so der Phantasie seinen ganzen Lauf lassen.
Wenn du also magst, ich bin dabei!

LG Nina

dani.m. hat gesagt…

Ich würde mich auch gern als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.
LG, Dani

Niki hat gesagt…

Hallo Nina,

meine beiden Kinder sind zwar schon sehr gross aber wir üben zur Zeit an einem dritten Wunder... :-))) das heisst es kann schon gut sein das es ab Februar 2012 ein kleines Würmchen bei uns gibt:-))) Würde mich mega freuen wenn ich probenähen dürfte :-)))

♥ - liche Grüsse Niki

Niki hat gesagt…

bitte entschuldige den Namenverwechsel... habe den am oberen Beitrag abgeschrieben... mensch Meine Migräne macht mir mega zu schaffen...

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
würde gerne für Dich Probe nähen;)) Meine kleine Maus ist am letzten Samstag 1 geworden, würde doch passen oder;))
Bin schon ganz gespannt, was Du dir hast einfallen lassen!
Liebe Grüsse
Doris

feuerengel hat gesagt…

da ich ein "nochnichtkindergartenkindern" von 1 jahr und 3 monaten habe *g*, möchte ich mich gerne melden, um vielleicht deine testerin zu werden :-)

würde mich freuen.

liebe grüße eileen

Yvonne hat gesagt…

Och Schade! :0(
Bei uns zieht der letzte kleine Hase bald aus dem KiGa aus. Dabei würd ich doch auch gern probenähen. *menno*
Naja bin gespannt was es denn wird und wenn du nicht genug Hasen mit baldKiGaHasen findest dann hab ich mal den Finger ähh die Pfote. *g*
Liebe Grüße
Yvonne

Kadde hat gesagt…

Hallo,
ich hab zwar schon ein Schulkind aber 2 kleine Nichten (18 Monate) und ein fast Patenkind (Entbindungstermin ist Ende der Woche ;) )...
Ich hätte also "Testpersönchen" greifbar.

LG
Kadde.

Streusels Nähchaos hat gesagt…

hallo...

oh supi...ich hab hier viele patenkiddis die noch in das alter passen würden...würde mich supisupi freuien.....für dich probenähen zu dürfen...

lg súsanne

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Patti,
du glaubst ja gar nicht wie gespannt ich auf die Kaninchen bin.
Ich gratuliere Dir zu Deinem Aufstieg. Finde ich spitze.

Liebe Grüße Karen

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, ooooooh da bin ich leider nicht angesprochen, meine Beiden sind dem Kindergarten entsprungen, der Große schon eine Weile und die Kleine kommt dieses Jahr zu Schule!!
Naja, vielleicht hast mal wieder was!!
Liebe Grüße Uli

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

So, so Du erklimmst also den Weg ;o)
Die Versuchsnähschnecke ;o) befreit derweil mal das Minihoppelhäschen aus der Grube und meldet sich ganz nebenbei mal zum Probenähen an...

DD (Drück Dich)
Melanie

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ähhh, noch was...

Lass Dir mal von einer Nichtschwarz-Weiß-Liebhaberin gesagt sein, die Kladde und das Schlüsselband sind trotz der "Nichtfarb-Kombi" total schön geworden. Die haben echt was!

DD Melanie

liluscrafts hat gesagt…

dein schwarzes set ist toll und meine sind auch schon im kiga und du weißt ja ich kann nur krumm

kg lilu

Daniela hat gesagt…

Hallo! Ich hätte auf jeden Fall interesse! Meine Lütte ist jetzt fast 2 Jahre alt! Würde mich freuen wenn ich dir helfen könnte! Liebe Grüße Daniela

rockelfe hat gesagt…

Hallo!
Ich hätte da ein "NochnichtKindergartenKind", genauer gesagt eine 9 Monate alte Zwergenmaus. Ich habe zwar noch nie Probe genäht, aber für die Kleine schon richtig viele Klamotten und auch anderes Zeug genäht; habe zwar erst im Januar mit dem Nähen angefangen, aber würde mich nicht mehr als Anfängerin bezeichnen. Vielleicht magst Du mal auf meinem Blog schauen, was ich schon alles kann? :)
Ich würde mich freuen, wenn ich probenähen könnte!
Liebste Grüße, Nina

Elli hat gesagt…

Ich würd mich auch gern als Versuchskaninchen in den Stall sperren lassen ;-)
Noch-nicht-Kindergarten-Kind vorhanden.

Liebe Grüße
Elli

bellaina hat gesagt…

hier is ja was los *grins*

Viel Spaß bei der Qual der Wahl *grins*

Knutscha
Sabine

Steffi hat gesagt…

Uih, falls mein Kleiner nicht zu alt ist (20,5) würde ich auch mit in den Lostopf springen.
Wir würden uns sehr freuen.
Sonnige Grüße aus Köln
Steffi

Lutzefine67 hat gesagt…

Hi Patti, ich sehe, es sind schon viele Interessierte da; ich biete mich mal mit an, die Näherfahrung habe ich, die Kids sind zwar aus dem Vor-Kindergartenalter raus, aber aus dem direkten "Bekannten-Kundenkreis" nähe ich für kleine Jungs und Mädels :-); PS: Vielleicht brauchst du ja noch jemanden für's stilistische oder schreibtechnische oder für sonst was..*lach, lg Ulla

Nicole hat gesagt…

Na da bin ich aber mal gespannt, was du uns demnächst präsentieren wirst. Als Probenäherin scheide ich aus, denn ich habe nur ein Schulkind, aber das ist nicht schlimm.

Das schwarz/weiss Set sieht besonders toll aus.

LG
Nicole

Ninchen hat gesagt…

huhu patti!
die kladde ist wunderschön geworden!

also wenn du magst,stell ich mich auch gern als versuchskaninchen zur verfügung...bis meine zwergin in den kiga kommt,dauerts noch n weilchen *gg*

glg janina

Tina hat gesagt…

Hallo Pati,
ich würde auch sehr gerne für dich Probenähen. Habe auch ein "Nichtkindergartenkind" das 21 Monate alt ist.
Liebe Grüße, Tina

Räubertochter's Ma hat gesagt…

hallo patti,
meine kleine ist auch noch weit entfernt davon in den kiga zu kommen :-) daher würde ich SEHR GERNE probenähen für Dich !
GLG
Michaela

Lila-Ellia hat gesagt…

Ich versuch´s dann acuh mal noch schnell, obwohl es sicher schon zu spät ist...

Ich würde furchtbar gern für dich probenähen!

Alles Liebe,

Lila-Ellia

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. wenn du wirklich wissen willst ob dein ebook auch JEDER nähen kann , sollest du mich nehmen. wenn ich es kann, kann es jeder gacker... allerdings hab ich nicht so ein kleines kind aber vieleicht ... ich würds gerne versuchen

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohhhh jeeeee, hier ist ja was los liebe Patti.. Aber i versuch trotzdem mein Glück!

I würde sehr gerne für Dich zur Probe nähen, denn Lea-Malin ist ja auch noch *keinKindergartenkind*..

Meine Daten hast ja alle und i würde mich freuen von Dir zu lesen :) ..

Übrigends tolle Bilder von Deinem *Ausflug* zu Sabine..

Herz Dich, die Ela

Karo hat gesagt…

Hallo Patti,
ich komme zwar etwas Spät mit meinem Angebot mich als Probenäherin anzubieten. Falls Du dich noch nicht entschieden hast würde ich mich freuen, wenn Du dich für mich entscheidest.
Mein Kleiner wir im Sommer in die Kita gehen, doch ich liebe es für Kinder zu nähen. Eine kleine Auswahl meiner Sachen habe ich bei dawanda unter loewenkids eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn ich in Frage komme.
Liebe Grüße Karo

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti! Die Kladde mit Schlüsselband ist absolut genial und überhaupt keine Unfarben :O)))) Gefällt mir sehr sehr gut!
( Ich steh auf Schwarz-weiß ... *lach* )

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
was hast Du denn nun ausgeheckt??? Ich selbst habe zwar kein Kleinkind mehr, aber wir haben ein Baby im Freundeskreis, also wenn Du magst teste ich gerne.
Lg
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...