Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 16. Mai 2011

Jo freili war des schee


hallo ihr lieben,

als ich am freitag nach einer 
5 std. fahrt bei sabine vor der tür stand,
sind wir uns erst mal um den hals gefallen, 
als hätten wir uns ewig nicht mehr gesehen.
nach gegenseitigem beschnuppern 
wurde dann erst mal das grillgut inspiziert ;-)

genäht und getratscht wurde natürlich auch :-)

am samstag war nähtreff bei barbara angesagt.
mit susi , sabine und mir hatten wir sehr viel spaß
und hatten auch noch so einiges zustande gebracht.

hier ist mein projekt vom nähtreff


am sonntag waren wir auf dem
stoffmarkt in freising,
nachdem ich mich an den stöffchen 
ausgelassen hatte,


trafen wir uns noch im cafe.
dort lernte ich noch persönlich
einige bloggerfrauen kennen.

 


  


und natürlich sabine

es war sehr sehr schön bei sabine,
sehr unterhaltsam und lustig
und wir hatten viel spaß.

wann war der nächste stoffmarkt???
dann sehen wir uns wieder :-)))
und ich sag das nicht nur so,
ich meine es auch so :-)

(fotos gibt es auch bei sabine und nette)

liebe grüße 

patti

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Ich glaubs ja nich.... du hast ja wirklich mein "ich-hab-die haare-schön"-Foto gepostet.... *grins*
So sche wars am WE! Freu mich scho aufs nächste Mal!!

GLG
Susi

bellaina hat gesagt…

Jep alles unterschreib ;-)

Im Oktober dann, gell *grins*

Und dei boarisch is ja da hammer ;-)

Sabine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Gröhl,
bayersicher Dialekt aus deinem MUND, wo ich mich doch so über Deinen "fast - hessischen" Dialekt gefreut habe....
Sorry nochmal, aber für mich gehörte das gesamte Rhein-Main Gebiet zu Hessen, HUST...
Schön wars, wäre ich fitter gewesen, wärs noch schöner gewesen....
Freu mich auf ein Wiedersehen..
NETTE

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ahhhhh, Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte... Wenn ich mir Dich so ansehe, muss es gigantisch gewesen sein. MOTZ! Und ich bin in der Zwischenzeit zuhause versauert...
Aber ich freu mich für Dich, dass Du soooooo nette Bekanntschaften machen durftest.

GGLG Melanie (gerade ohne Anhang ;o))) )

Lutzefine67 hat gesagt…

Hey, das muss ja suppi gewesen sein ;-); ich glaube Patty du nimmst mich Rheinland-Pfälzer nächstes mal mit ;-); hast du die Schmetterlinge selbst gehäkelt?? WOW; so jetzt muss ich uff die Schaff, schönen Tag noch, lg Ulla :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...