Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 7. Mai 2011

Noch ein paar


hallo ihr lieben,

(obwohl ich zwei wichtige börsen zu nähen hab)
hab ich erst die schon zugeschnittenen genäht.
(die anderen muß ich noch zuschneiden)
((ganzdollschäm))

naja, also hier nochmal sechs stück

hier ist ein augenschmaus für euch



















 den muß ich euch noch zeigen,
da hab ich gleich *hier* geschrien
und bin total happy.
hatte ich doch letztens noch so verschrien,
aber im endeffekt brauch ich doch sowas :-)

(bild gemopst bei der lieben moppelelfe )

ich wünsche euch ein herrliches wochenende
und einen wunderschönen muttertag morgen.

liebe grüße 

patti


Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

wahnsinns Börsen, tolll.....ach ist es nicht schön wenn man so ein Börslein hat oder zw.... oder .........lach

lg lilu

Schnickschnack hat gesagt…

der pure Wahnsinn, so viele Börsen. Du bist unglaublich.
Sonnige Grüße
Tanja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ....boah.... du bist einfach genial... soooo viele.... und soooo schöne bunte neue portemonnaies... und wieder mit so lieb betüdeltem... herzallerliebst....
...hihi.... so ein weggefährte....liebäugelt mit mir auch noch:-)
ggglg nathalie

schnatterente hat gesagt…

ich finde diese börese so schön ..kannst du mir sagen wo den schnitt her hast oder ist der schnitt von

Morven's Handmades hat gesagt…

Eine schöner wie die andere, aber besonders die Pilze gefallen mir, würd die sofort nehmen.

LG
Morven

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Huhu Patti,

ich musste gerade mal schmunzeln ;o) - wegen des Einkaufsshoppers, ich bin mir sicher, ich weiß, wofür Du ihn brauchen wirst... Ist aber auch ein total schönes Teil.

Und was die Batterie an Börsen betrifft, ja so kenn ich Dich. Eine schöner als die andere und gleich mal einen ganzen Schwung auf einmal...

Hab morgen einen schönen Muttertag!
GGLG Melanie

Claudia hat gesagt…

Ach liebe Patti, *schmunzel* ...mal eben 6 neue Börsen, als ob es nichts wär! Wieder eine schöner als die andere! Du fleissige Zaubermaus! *lieblächel*

Ich hab den halben nachmittag mit Unkraut zupfen zugebracht .....aber genäht hab ich auch ien bischen, aber da muß ich erst noch Bilder machen ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Die sind wirklich ein Augenschmaus! So schön! Alle!

LG Karin

Rednoserunpet hat gesagt…

so schöne bilder einfach toll

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe patti, ich bin sicher WIR werden ein nettes Wochenende haben...
das neue Foto ist Klasse, nun erkenne ich Dich bestimmt
GRÖÖÖHL

Bis SO
NETTE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...