Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ungewöhnlich....


.... aber was macht man nicht alles

guten morgen ihr lieben
(132)

eine börse war gewünscht
gepatcht sollte sie sein
aber bloß kein tüddel drauf
hm, bin gespannt....




und ich glaube das erdbeerfröschlein
ist auch schon total gespannt
auf ihre börse
sie hat mir extra noch ein stück
von ihrem lieblingsstoff geschickt
um damit ihre börse zu gestalten

liebe antje
ich hoffe das sie dir gefällt
ich hatte leider nix knochiges da
sonst hätte ich die börse
damit aufgemöbelt ;-D




heute möchte ich taschen nähen...

liebe grüße 

patti

die zahlen in der klammer ist eine notiz für mich
sodas ich weiß wie der börsenstand ist ;-D

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Is e bissje nackisch... ...die erste Börse, aber wenn denn so gewünscht, dann soll es so sein. Nicht jeder mag es ja so tüddelig...

Die spezielle Traumbörse fürs Erdbeerfröschlein ist so richtig farbenfroh...

GGLG Melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

HUHU.. liebe Patti!

Ich finde die erste Börse auch ungeschmückt klasse! Der Stoff ist Zier genug:-) Mir gefällt sie und die andere auch!!!

GLG Viola

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber ein sahneteilchen gezaubert:-)))

herzliche grüße barbara

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

*Börsenstand* ist cool..
Der *Ausdruck* in der Nähwelt ist nicht schlecht.. Da können also nicht nur die Banker davon erzählen ;) ..

Herzlichst, die Ela


P.s.: Börsen sind Klasse, wobei i ja für die *Tüddelvariante* bei den Börsen wäre ;)

Antje hat gesagt…

WUAAAHHHHHH!!!!! Ist DIEEEE schöööön geworden!!! *kreisch*
Und weißte was? Ich hab noch gedacht "sollste dazu schreiben, daß möglichst viel knalliges PINK dazu soll.... und womöglich eine Bommelborte?" Näääää hab ich gedacht, nu nerv `se mal nich weiter mit deinen Sonderwünschen und lass dich einfach überraschen.... *LOL* Und das bin ich jetzt ja mal sowas von!!!
Ich freu mich schon wie bekloppt auf meine neue Traumbörse! :))))

Ganz liebe Grüße
Antje :)

P.S.: hier wartet ja auch schon ein kleines Quakerchen ganz ungedultig darauf endlich verreisen zu dürfen.... ;o)

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Pati,
die sind ja alle beide seeehr gut gelungen!
Liebe Grüsse,
Annette

Rednoserunpet hat gesagt…

schön schön schön.. buhääääää ich will auch bitte noch eine börse.. schluchtz.... hihi

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, beide Börsen sind wieder wundershcön! Ich finde die gepatchte auch sehr hübsch! Es muß ja nicht immer alles "betüddelt" sein *schmunzel* ... toll gemacht!

Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Und wieder eine wunderschöne Börse. Die gepatchte sieht wirklich super aus und ich denke auch, dass das durch den Stoff schon sehr farbenfroh ist. Super! GLG-Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...