Mittwoch, 4. Mai 2011

Kofferpacker


hallo ihr lieben,

wenn ich in den urlaub fahre,
packe ich an meinen koffer
eine eule


wenn ich in den urlaub fahre,
packe ich an meinen koffer
eine eule und eine blume


wenn ich in den urlaub fahre,
packe ich an meinen koffer
eine eule, eine blume
und ein paar vögel


wenn ich in den urlaub fahre,
packe ich an meinen koffer
eine eule, eine blume,
ein paar vögel und herzen


wenn ich in den urlaub fahre,
packe ich an meinen koffer
eine eule, eine blume,
ein paar vögel, herzen
und ein paar kinder
..................... ;o)


hier ist der kofferpacker
aus meinem herzallerliebsten
streichelstöffchen, der ist doch 
perfekt für so große flächen.







es fehlt nur noch der trageriemen
den mach ich morgen noch fertig.

und ich fahre auch bald in den urlaub,
naja nicht ganz urlaub sondern
ein wochenendtrip.

wohin?
das verrate ich jetzt noch nicht,
das bleibt noch ein geheimnis
und wehe es verrät mich eine!!!!!!

ach...hatte ich erwähnt 
das der koffer für mich ist?

:oD

liebe grüße 

patti

10 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

WOW....... ein toller Kofferpacker! So viel schöne Details, einfach genial! Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen neuen Kreationen und Deiner Liebe zu den schönen Details!

Und ... den würd ich auch selber behalten! :O)))) Man muß ja auch ab und an etwas für sich selber machen, oder?

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

bellaina hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Patti,

der ist ZUCKER und weist Du was??????

Ich hab innen den Stoff den Du außen hast ;-)

Ich sag auch nix...
kein sterbenswörtchen...
mein Mund ist verschlossen...

allerdings weis ich nicht wie lange ich das noch durchhalte *grins*

Sabine

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
was für ein wunderschönes Sahneteilchen!
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim "Ausführen".
Liebe Grüße Bianca

ferienwohnungbiggi hat gesagt…

wunderschön und der Stoff ist zum dahin schmelzen - wo bekommt man denn diesen?

Liebe Grüße
Biggi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...wow... wie lieb die diesen post gestaltet hast... gefällt mir sehr... :-)
...wunderschön ist dein köfferchen geworden... und ich wünsch dir heute schon viel spass beim kurztripp... bin dann gespannt wo es hin ging:-)
gglg nathalie

jojolein* hat gesagt…

Wow, wie schön!!

Gute Reise : )

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

*gnihihi* witzig geschrieben.

Da hast du echt Traumstöffchen zu einem Traumwerk vereint.

Liebst, Kaddi

Rednoserunpet hat gesagt…

oo ist der schön. was ist das für ein schnitt.. ach was frag ich.. ich kanns eh nicht. kann ich 2 bei dir bestellen .hihi

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo Patti. Hab endlich deinen Blog gefunden!
Verraten tu ich nix! Freu mich aber schon auf nächsten Samstag.... :-D
Die Tasche ist übrigens der Hammer!!!

GLG
Susi

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Huhu Patti!!
Ich will auch so´n Koffer haben!!!Der ist ja sooooo schön!!!!
Kannst mir ja am Samstag verraten wo der Schnitt her ist!!!!! Und mir paar Details zur Näherei erklären !!
Freu mich schon sooo sehr dich kennen zu lernen.
Treffen findet bei mir statt!!!!
Das wird ein Spaß!!!
Viele liebe Grüße
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...