Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Qual der Wahl


hallo ihr lieben,

ich freue mich auf so viele anfragen
und es ist auch nicht einfach
die probenäherinnen auszusuchen
ich hab mich sehr schwer getan
aber die entscheidung ist jetzt gefallen

es sind


schreibt mich doch bitte über meine email an,
sodas ich euch die datei schicken kann.

alle anderen bitte nicht traurig sein
es war mir wirklich sehr schwer gefallen

-----------------------------------------

hier ist eine börse (130)

für eine person, die gerne 
 weiß und pastellige farben mag
sie lebt in ihrer eigenen welt
die sie sich selbst erarbeitet hat
in einer wundervollen, himmlichen
traumhaften und liebevolle welt
sie ist noch nicht lange im bloggerland,
hat aber innerhalb
kürzester zeit über 500 leser
die ihren blog ganz interessiert verfolgen
ich schau auch immer gerne bei ihr vorbei
in ihre märchenhafte welt
das so voller glück zu sein scheint
die welt von pünktchenglück

liebe dana,
ich habe es endlich geschafft dir
ganz nach deinem geschmack
(hoffe ich) eine börse zu nähen

hier ist sie
hoffentlich für dich so zauberhaft wie du es bist




liebe grüße

patti

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohjaaaa, das ist meine das ist meine!!! Wunderschön, genau für mich die Richtige!!! Danke dir, liebe Patti, auch für die vielen, netten Zeilen da oben, nur für mich! Freu mich ganz arg und danke dir sehr dafür!!
Ich drück dich virtuell, geb dir einen Schmatz!
Dana

Andrea hat gesagt…

Die Geldbörse ist wunderschön geworden :) Die neue Besitzerin wird bestimmt verzaubert sein :)

Liebe Grüße
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaa die passt gut zu dana..

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine schicke Geldbörse!

Gela

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti! Die Börse für Dana ist wunderschön geworden! Einfach zauberhaft!

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Patti!

Tolle Börse!!

GLG Viola

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

*FREU* ich bin mit von der Partie!!! Danke Du Liebe, dass ich eine der Auserwählten bin. Ich gebe mein Bestes ;o)

Und die Börse ist total schön. So zart und romantisch verspielt, toll geworden...

GGLG Melanie

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön, wie immer, sicherlich wird sich Dana sehr darüber freuen :)

ganz liebe Grüße
Barbara

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Vielen lieben Dank Du Herzchen fürs *auswählen*.. Dann werd i mich mal an das Zuschneiden machen ;) ..

Drücker, die Ela

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ach herrje, jetzt ging der Kommentar doch glatt raus, obwohl i noch nichts zu der Börse geschrieben habe.. Die ist mal wirklich *romantisch* und gefällt mir auch äußerst gut.. Mal was anderes zu den *bunten*, obwohl sie ja auch nicht *unBunt* ist ;) .. Die würde mir auch gefallen..

Soooo und nun kann der Kommentar raus ;) ..

Herzlichst, die Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...