Sonntag, 19. Dezember 2010

War da nicht was???

ich wollt doch eigentlich nicht mehr,
hm, aber wenn jemand soooo lieb danach fragt...


so und jetzt muß ich mich noch bei lilu bedanken,
sie hat mir als tauschaktion diesen elch genäht.
ist der nicht schön?
ich hab mich total in ihn verliebt,
ich finde ihn soooo klasse.
vielen dank liebe lilu
und du sagst mir noch bescheid.....
dann habe ich mich gestern abend versucht 
einen muff zu nähen.
muff? händewärmer.
mit velourmotiv, häkelblümchen und rüschenband.
da muß ich noch einen träger nähen,
sodas man es um den hals hängen kann.
innen ist es mit gaaanz flauschigem fellimi gefüttert.


und zur verlosung geht es immer noch hier entlang.

bei uns hat es heute erst wie bekloppt geschneit,
jetzt regnet es und es taut schon wieder.
hoffentlich haben wir dieses jahr
mal wieder weiße weihnachten.

ich wünsche euch einen angenehmen wochenstart.

liebe grüße 

patti

7 Kommentare:

Keeen hat gesagt…

Wow,die Sachen sehen total klasse aus!!
Die Geldbörse ist so schön bunt,genau das richtige für mich ;-)
Ich versuch es auch mal...
Richtig geniale Sachen nähst du!!!
LG
Christin

liluscrafts hat gesagt…

du musst ihn doch noch ein wenig knuddeln, die Schnuffel is noch bissi krumm, und joa bei uns hats heute auch bis heute nachmittag geschneit und jetzt Regen, Flachland halt Patti, da können wir mit den Bergvölkern einfach nicht mithalten aber ich war heute Schlittenfahren, jawoll...

LG Lilu

Schnickschnack hat gesagt…

ich wußte daß Du es nicht schaffst, keine Börse mehr zu nähen, hihi. Siegt toll aus wie immer.
Bei uns taut es leider auch, dabei hatten wir schon Jahre nicht mehr sooo viel Schnee, der hätte ja jetzt auch mal bleiben können.
Lg
Tanja

Sorani hat gesagt…

huhu! gerade haben sie im radio gemeint...morgen soll es weiter tauen, aber!!! dannach wieder schneien, es könnten weiße weihnachten werden!!! wie schön!!! liebe grüße nico

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Wooooooooooooooooow wat schön ***prima ***Börse wie immer .Und dein Muff is der ***Knaller***

Einfach nur ** ttttooooollll**

Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtepmel

Birgit

Hab noch ne schöne stressfreie Weihnachtswoche

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne börse.... hihi und der elch ist echt klasse.. wie alles von lilu.. ganz liebe grüsse

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super tolle Börse - cooler Stoff - gefällt mir sehr, serh gut.
GLG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...