Mittwoch, 29. Dezember 2010

"Togo"

hallo ihr lieben,
 
so ein togo war gewünscht 
in  größe din a 6



die  beigaben-herzen hatte ich  über 
die feiertage so nach und nach gefertigt.


zur verlosung geht es hier lang.

kinners, nur noch 2 leutcher und die 
300 lesermarke ist geknackt, 
das ist soooo wahnsinnig.
ich bedanke mich bei den neulingen 
für die kommentare und die verlinkung und
ich wünsche euch viel spaß in meinem blog.

die nachfrage nach den geldbörsen ist groß,
ich geh mal stöffchen zuschneiden ;-)

liebe grüße
patti

2 Kommentare:

granny doodlez hat gesagt…

hömma *pistole vor brust halt*, WOOOOO hast du den vögelchenstoff her??????????

Karin hat gesagt…

Der togo ist hübsch, ein schönes Stöffchen hast du da ausgesucht!
Die Herzen sind auch niedlich! Und über die Feiertage gemacht, du kannst auch nicht ohne, gel? :)

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...