Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kaum da und schon wieder weg

hallo ihr lieben,

die zwei habe ich heute morgen noch auf die schnelle genäht.
die herzkissen sind für mein bruderherz und schwägerinherz.
sie sind schon mit der post unterwegs.
ich kann es euch beruhigt zeigen,
sie können es nicht sehen,
da sie kein internet haben, :-)
sowas gibt es auch noch, hihi.


ich hab mich schwer davon trennen müssen.
ich fand sie so schön als sie fertig waren.
aber ich arbeite ja fast wie am fliessband,
da kann ich mir ja nochmal welche nähen.

zur verlosung geht es hier lang,
es gibt drei börsen zu gewinnen.


abmelden tu ich mich nicht, 
es kann vorkommen,
das ich über die feiertage noch an der nadel hänge ;-D

 ihr lieben,
ich wünsche euch allen eine 
fröhliche und besinnliche weihnachtszeit.

liebe grüße 
patti


Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Herzen sind voll schön geworden. SUPER! Ich bin ja leider eine totale Niete an der Nähmaschine. War noch nie meins und ich hab auch gar keine :)

Liebe Grüße Andrea

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, das kann ich verstehen, dass Du Dich von denen kaum mehr trennen mochtest. Die beiden Herzchen sind aber auch zu herzig...

Übrigens, ich schreite voran, momentan sieht es so aus, als schaffe ich es doch nochmal...

Hach Schneggi, ich drück Dich mal ganz dolle.
GGLG Melanie

JanoschDesigns hat gesagt…

An der Nadel hängen *grins* das tue ich auch, noch*schnell* weihnachtsgeschenke nähen...
ich wünsche dir auch ruhige und besinnliche weihnachten
lieben gruss Jana

Biggi hat gesagt…

Frohe Weihnachten und genieße die Tage im Kreis deiner Lieben.

LG
Biggi

Rubbel die Katz hat gesagt…

Liebe Patti,

ich wünsche Dir und Deinen Liebsten wunderschöne Weihnachten und schicke Dir einen dicken Knuddler!

:o)

Sandra

P.S.: Ich weiß, ich habe Dich in letzter Zeit kommentarmäßig sträflich vernachlässigt, aber ich gelobe Besserung! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...