Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 11. Dezember 2010

Liebe Kinder,gebt fein 8 ...

.... ich hab mitten in der nacht
zwei börsen fertig gemacht :-)

hallo ihr lieben,
da bin ich wieder.
das krea hab ich tiiiieeeef beseitigt
und ich bin wieder voll im rennen


und hier sind die börsen
(was denn auch sonst?)




zur verlosung geht es hier lang

so...wieviel uhr hammer denn,
o gott, jetzt aber husch husch und ab ins körbchen.

gute nacht ihr lieben

liebe grüße

patti

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Du Nachteule, die Börsen sind ja wieder toll, besonders die blaue gefällt mir sehr gut.
Lg
Tanja

sorani hat gesagt…

hi! schön wieder von dir zu lesen ;o)!!! und deine 2 prachtstücke............ohne worte! ich freue mich noch immer jeden tag, wenn ich deine börse in die hand nehme!!! ich wünsche dir ein schönes wochenende und einen kuscheligen 3. advent, tschüß nico

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind wieder soo schön die untere gefällt mir besonders.. ganz liebe grüsse und mach nicht zu viel. bissi pause braucht man auch

Coco hat gesagt…

Uups, ich bin ja auch immer lange wach, aber das ist schon 'ne Leistung ;o)
Hat sich aber gelohnt, die Börsen sehen super aus.
Liebe Grüße, Coco

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die 2 Börsen sehen wieder ganz zauberhaft aus.
Ganz klasse Stoffe.
LG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...