Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wie ungeduldig

hallo ihr lieben,
vor weihnachten war so eine börse gewünscht,
jo, böööörse :-D
heute wurde nochmal nachgehakt
wie lange es denn dauern würde,
da hab ich die dann doch gleich gefertigt.
die feiertage sind ja jetzt auch rum......



man beachte meine neuen labels!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Granny hat gesagt…

da haben wir doch den stoff beim gleichen holl(h)änd(l)er gekauft... ich hab noch nicht so die zündende idee, was ich draus mache.

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Ja, ja ich kann die Ungeduld Deiner Kundin gut verstehen, so etwas SCHÖNES will man dann ganz schnell haben. Die Börse würde auch sehr schön zu meinem Terminplaner passen, den ich von Dir bekommen habe :0) So langsam muss ich auch wieder an meine Nähmaschine aber meine Mädels pochen noch immer auf "Zeit" mit Mama... GLG-Annett

Rednoserunpet hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeeehr hübsch.. jawoll

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

wie war das... unmögliches erledigen wir sofort, nur Wunder dauern etwas länger? Hmmmm, aber unmöglich finde ich die Börse nicht, sondern total schön...

Und Patti ist im Disco-Fieber, ich glaub, für Dich wird es langsam Zeit mal wieder auszugehen *grins*

kaleone hat gesagt…

Zum stehlen schön Deine Börse. Einfach traumhaft.Lg Kerstin

Schnickschnack hat gesagt…

oh Patti, Du kannst es nicht lassen. Ich kann aber verstehen, daß so viele liebe Menschen Deine Börsen möchten. Es waren schon so viele & alle anders & wunderschön.
Lg
Tanja

Ninanuc hat gesagt…

Ich kann deine Kundin gut verstehen :-) bei so einer schönen Börse hätte ich auch keine Geduld :-)wieder sooo zauberhaft.

LG
Anke

Mimosa hat gesagt…

Ich liiiiebe den Stil deiner Sachen! Das erinnert mich so an Oilily :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...