Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Kleines Betthupferl

in dieser handytasche geht so schnell
kein handy kaputt.
sooooo flauschig wie mein bett.
da hab ich 1cm dickes volumenvlies benutzt,
aber bei den nächsten nehme ich 
doch lieber dünneres vlies.



zur verlosung geht es hier lang.

gute nacht ihr lieben
jetzt geh ich in mein flauschiges bettchen

liebe grüße 

patti

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! kuschelig.........;o) liebe grüße nico

Granny hat gesagt…

... geht auch sehr gut mit "thermolam plus".
lg

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, da waren wir heute nacht ja beide noch sehr fleissig ;o) Eines meiner Ufos ist fertig und die Flötentasche!
Wenn sich in dieser Tasche das Handy nicht wohlfühlt, dann weiß ich es auch nicht ;o)

GGLG Melanie

Tasika hat gesagt…

Schöne Farbkombi.
glg Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

haha und wo ist das foto von der neusten börse.. aber das handykuschelteil ist auch echt schön

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für das Jahr 2011.
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...