Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 22. November 2010

Dreifach-Freude

hallo ihr lieben

ihr seid der grund weshalb ich so inspiriert bin,
ihr seid der grund weshalb ich mit stoffen und farben experimentiere
ihr seid der grund weshalb ich so voller tatendrang bin
ihr seid der grund das ich da bin wo ich jetzt stehe

ich bin so glücklich meinen blog zu haben
ich bin so glücklich euch zu haben
ich bin so glücklich meine kreativität ausleben zu können
ich bin so glücklich das ich da bin wo ich jetzt stehe

ich habe durch euch mich manchmal halb kaputtgelacht,
ich habe durch euch manchmal auch geweint
ich habe durch euch schon nette kontakte geknüpft
ich habe durch euch soviel erreichen können
und dafür möchte ich mich bei euch riesig bedanken


in diesem sinne,
heute ist montag, also montags-candy
mittlerweile sind es 250 leserinnen und
auf den heutigen tag bin ich schon 1 jahr im bloggerland.
das ist doch ein riiiieeeeesengrund  zu feiern.

aber dieses jahr mach ich mir keinen heckmeck mehr damit,
darum geht diese verlosung bis zum 31.12.2010
ihr dürft mich sehr gerne auf euren blogs verlinken
und das portmonääääh-bild mitnehmen
und zu gewinnen gibt es für drei gewinnerinnen je eine


 nach euren wünschen.

so ihr könnt jetzt kommentieren
und ich freue  mich noch weiter :-)

liebe grüße

patti

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Oh, dann mal alles Gute zum Bloggeburtstag und bei dem tollen Gewinn hüpf ich schnell ins Töpfchen. Bildchen wird auch verlinkt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Grit

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
ich freue mich für Dich!!! Denn Du warst die ERSTE die in meinem Blog einen Kommentar geschrieben hat & Du warst mein ERSTER Leser.
Deine Sachen sind alle so wünderschön & ich bewundere Deine Ausdauer zum X-mal eine Geldbörse zu nähen. Hast Du sie alle mal gezählt? So , nun hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Mach bitte weiter so.
Allerliebste Grüße
Tanja

Granny hat gesagt…

meine große bewunderung hast du auch. sooooo viele portmonähs. nieieie hätte ich die ausdauer so oft ein gleiches zu nähen. 47x potmonähs, 41x taschen - wahnsinn! ich wünsche dir weiter liebe leserleins und weiter so viel freude an der näherei.
♥lichst
granny

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, bei dir hüpfe ich besonders gerne in den Lostopf. Schon lange bewundere ich deine tollen Portmonäääähs!

1, 2, 3 und Sprung in den Topf.

Liebe Grüße
Melanie

Sandra hat gesagt…

deine Portmonais sind Hammer - so eines wünsche ich mir schon sooooo lange und nun verlost du welche. Da muß ich doch einfach mitmachen und ganz fest Daumen drücken ;-)
LG Sandra

Simi hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, klasse!

und dann kann man so was herrliches gewinnen? *haben will* da versuch ich doch gleich mein Glück!

Schönen Wochenstart
Simi

Ni-Ka hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti, ich werd mein Glück heute mal wieder versuchen. Die Börsen sind sooo schön und ich kann nicht wirklich mit der Maschine umgehen. Daher hüpf ich ganz schnell ins Töpfchen. Und verlinkt bist Du schon.

Ganz liebe Grüse und eine tolle neue Woche. Nicole

Schief und Krumm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ich springe auch mal in den Lostopf.

Liebe Grüße
Alexa

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Patt,

das hast Du soooo schön geschrieben!!!
In diesen Zeilen konnten sich sicher ganz viele von uns auch wiederfinden!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zum 1. Blogburzeltag und hoffe das auch das nächste Jahr mit Dir soooooo schön wird wie das letzte!

Allerliebste Grüße
Sabine, die jetzt sofort Dein Bild verlinkt *grins*

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind ja allesamt wunderschön. Da muss man einfach mitmachen. Danke für das tolle Candy.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Annemarie hat gesagt…

Deine Geldbörsen schaue ich mir immer wieder gerne an. Ich find sie einfach nur toll. Und bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag.

LG Annemarie

Lilu`s crafts hat gesagt…

hej du, ich freu mich so für dich und ich bin gaaaaanz froh dich kennen gelernt zu haben, also virtuell und tauschtechnisch und einfach ganz und gar.....

mach weiter so du Mutter aller Protmonais


deine lilu

Susu hat gesagt…

Liebe Pattililly!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den zahlreichen Lesern und Leserinnen! :)
Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil und möchte sehr gern eine der glücklichen Gewinnern sein, weil ich ganz verknallt in deine Börsen bin. :)
Lg, Susu

blackhoney hat gesagt…

Deine Börsen sind wunderschön! Ich beneide dich darum das du deine Kreativität so ausleben kannst! Und ich hüpfe immer wieder gern in den Lostopf, mit der freudigen Erwartung etwas von deiner Kreativität abzubkommen.
Mach weiter so!
Lg Dany

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Erinnerst Du Dich noch an die tolle, grüne Tasche mit dem Schmetterling drauf, die ich bei Dir gewonnen habe? Da würde doch eine Börse gut dazu passen :)
GLG Shippy

Elli hat gesagt…

Liebe Patti,

auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und VIELEN DANK! Denn DU bist eigentlich diejenige welche, die dafür gesorgt hat, dass ich überhaupt einen Blog habe. Und mit einer der Gründe, warum ich mir DOCH einen Nähmaschine gekauft habe!
Ich les so gernbei dir -mach weiter so.

Liebe Grüße
Elli

Yvonne hat gesagt…

Na wenn das nicht genug Gründe sind zum Feiern, dann weiß ich auch nicht weiter!
Glückwunsch zu deinen vielen lieben Lesern und zum ersten Jahr im Bloggerland!!
Ach und danke nochmal für dein fleißiges Kommentieren bei mir. :0)
Hatte ich ja mal einen Post zu geschriebne, ist schon etwas her.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Yvonne

Fagottini hat gesagt…

Ohhh, sooo schöne Börsen und auch sonst superschöne Sachen! Alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!

Sei weiter so kreativ und produktiv! Ich finde deine Börsen einfach nur schön, deshalb hüpfe ich mal ganz schnell mit in den Lostopf!

LG
Saskia

LiLeLi-Design hat gesagt…

Liebe Patti, auch von mir alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag...
Du inspirierst mich auch immer wieder...

Ich verlinke dich sehr gern und freue mich die Chance zu haben eines dieser bezaubernden Börsen zu Gewinnen....

GLG dicken Knutschi, Linda...

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den 250 Lesern! Da ich Deinen schönen Börsen nicht widerstehen kann hüpfe ich natürlich auch seeehr gerne ns Lostöpfchen ;-)
Verlinkt ist auch schon!

Liebe Grüße und mach weiter so!!!

Melanie

tinker-design hat gesagt…

Das hast Du ja schööön geschrieben und ich bin zwar noch kein Jahr dabei aber Du hast mit Deinen Worten Recht,mir geht es auch so.
So und nun wünsche ich Dir alles,alles Liebe zum Bloggergeburtstag,bleib so wie Du bist,es ist jedesmal wundervoll bei Dir reinzuschauen :-)
Ganz herzlich
Veronika

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Wow...schon so viele Leser... Aber das ist ja auch kein Wunder. Bei dir gibt es ja immer so schöne Sachen zu sehen. Und auch zu gewinnen!
Und bei dieser Verlosung bin ich dann auch dabei *Daumen drück*

Gruss
Nicole

antje hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
Deine Börsen sind alle wunderschön, eine farbenfroher als die Andere - toll.

Lg Antje

Melli hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu allen deinen feierwürdigen anlässen!
liebe grüße
melli

Rednoserunpet hat gesagt…

da ich nie nicht genug von deinen börsen haben kann mach ich natürlich mit.

Lavendelweiss hat gesagt…

Oooooooh liebe Patty,

das is schön,dass du glücklich bist :o)) Das freut mich sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!
Und in den Lostopf hupf ich doch wieder gerne,es is immer so kuschelig in deinem Topf und deine Portmonäääähs bewundere ich schon sooo lange :o))

GGGLG von Anja

Anna-Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Respekt zu einer solchen Bloggerleistung.
Ich liebe deine Portemoinnaes und würde gerne eines gewinnen - ich bewundere sie jeden Tag :-)

LG

kikumo hat gesagt…

Toll
was für eine Freude
soo viele Poponähs :)
Ich gratulier die erstmal recht herzlich
und hüpf geschwind in den Lostopf.
ganz liebe grüße
Kirsten

Ramona hat gesagt…

Hey Patty, das ist ja Wahnsinn! Eine Chance auf eine deiner tollen Geldbörsen? Wirklich??? Ich bin dabei! Verlinkt wirst du auch!
Mach weiter so! Ich komm dich immer gern besuchen und sitze meist mit offenem Mund und sprachlos vor deinen tollen Werken!
Ganz liebe Grüße
Ramona

Elke hat gesagt…

Oh wow,

na wenn das so ist und du uns eines (bzw. 3) deiner wahnsinnig tollen schönen superklasse Geldbörsen schenken willst, dann mache ich natürlich mit.
Und gratuliere dir selbstverständlich auch zum Bloggeburtstag.
Ach ja, verlinken werde ich auch noch.

LG Elke

Lumaca hat gesagt…

250 Leser zum 1. Bloggergeburtstag, Wahnsinn, das ist wirklich eine tolle Leistung :)

Ich wünsche dir für nächste Jahr genausoviele neue Leser wie du jetzt schon hast :)

Liebe Grüße,
Katharina

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Patti,
alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei, verlinkt bist du schon!
Liebe Grüße Bianca

Chocolait hat gesagt…

alles liebe auch von mir.
ich luscha auch immer gern auf dein blog.

ich wünsch dir eine schöne woche

Nicole hat gesagt…

Oh ein Portmonäh von Dir. Da versuche ich doch glatt wieder mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schaue immer so gerne bei Dir vorbei und freue mich auf viele weitere Jahre.

LG
Nicole

Twingomaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1Jährigen ;-) Freut mich.. Bin mal gespannt, wie das bei mir so läuft :-)

Liebe Grüße Andrea

die zahnfee hat gesagt…

Mensch, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und vielen lieben Dank für die verlosung! bei den tollen Preisen hoffe ich mal feste auf mein losglück!

Diana hat gesagt…

Auch von mir Alles Gute zum einjährigen Blogbestehen. Ich mache doch dann auch mal bei Deiner Verlosung mit und hoffe, das ich eins von diesen "Schnuckelchen" gewinne.


LG Diana

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!

Die sind ja wunderschön..... *schwärm*
Ich würd auch gern mein Glück versuchen!

Viele Grüße!
Claudia

Fliegepilzli hat gesagt…

♥Liebe Patty♥

schön war es deine Zeilen zu lesen♥
Ich hoffe, du wirst auch in Zukunft noch viel Freude haben mit deiner Kreativität, deinem Blog.. mit deinen lieben Bekanntschaften... weiterhin viel Erfolg♥
♥v♥o♥n♥ ♥H♥E♥R♥Z♥E♥N♥

Ich möchte bitte nicht an der Verlosung teilnehmen♥
Nicht böse sein, aber ich wünsche mir, dass jemand bei dir so ein traumhaft schönes Portemonnaie gewinnen kann an meiner Stelle, der solche wunderschönen Portemonnaies selber nicht herstellen kann♥ ich hoffe, du verstehst wie ich das meine♥

♥-lichst Nathalie

♥EUCH ALLEN DIE MITMACHEN WÜNSCHE ICH VON ♥-EN VIEL GLÜCK♥

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Patty,
ich bin jedes mal begeistert, wenn ich bei dir lese, frau kommentiert nicht immer, aber liest jeden Beitrag. Ich wünsche dir noch viele Leser und viele Geburtstage im Blog.
Und jetzt *schwupps* rin in den Pott und schnell verlinken....♥liche Grüße Lilli

Steffi hat gesagt…

wow da hast du dir ja richtig was tolles einfallen lassen!
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem erfolg und wünsche dir für die zukunft alles erdenklich gute!
in den lostopf hüpfe ich natürlich sehr gerne, das griselda ebook habe ich zwar auch aber mir fehlt im moment einfach die zeit dazu etwas ganz alleine für mich zu nähen :(
liebste grüße, steffi

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ha, da hast Du (ach nee, Dein Blog) ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag ;o) - herzlichen Glückwunsch noch. Nun denn, dann versuche ich mal mein Glück, wo ich diese Portmonäääähs einfach supertoll finde!
LG
Susanne
P.S. Verlinkt hab ich die Verlosung auch.

nd2204 hat gesagt…

Hallo Patti,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich bin zwar nur stille Mitleserin schaue aber immer gerne bei dir vorbei. Weiterhin so viel Kreativität wünscht dir

Dunja

Vivien hat gesagt…

Hallo,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.

lg
Vivien

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und soooooo vielen Lesern!
LG,Gudrun

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebste Patti auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag und weil Deine Sachen einfach spitzenmäßig sind, hüpf i doch glatt mit in den großen Topf..

Sende Dir ganz liebe Grüße und i hoffe, dass i bis zum 31.12.2010 auch spätestens mein neues Internet im Haus dann endlich habe ;) ..

Herzallerliebste Grüße von der Ela

P.s.: I sende Dir per Mail mal meine Mobilnummer.. Festnetz ist ab Donnerstag abgestellt wegen Umzug und wie gesagt hab noch keine Ahnung wann das neue Internet eingeschalten wird..

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Oh so ein tolles Candy, da mache ich doch auch gerne mit.
GLG Claudia

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, mir bleibt gerade die Spucke weg. Ich habe deine Portmonäääähs letztens noch meiner Mutter gezeigt und wie toll ich die finde (sie übrigens auch), und jetzt gibst du uns die Chance eins, bzw gleich drei davon zu gewinnen. Das ist echt ein Traum. Hab dich auch schon verlinkt.

Natürlich gratuliere ich auch zum Blog-Geburi, aber das mußte ich ertsmal loswerden ;o)

LG Ela

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Oihhhhhhhhhhhhhjo Patty wat les ich denn da ...es wird **Blogburzeldach** gefeiert ,schöööön !
Ich gratuliere dir ganz herzlich .Mach weiter so du hast einen tollen Blog und kannst stolz auf deine krative Ader sein .Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf bevor ich kein Plätzchen mehr bekomme und wünsche uns allen viel Glück

Liebe Grüße Birgit

Zydie hat gesagt…

Liebe Patti,

da gratulier ich doch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und bei so tollen Gewinnen hüpf ich mit Freuden in Deinen Lostopf :)

GlG
Bianca

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Patti,
alles alles Liebe zum Bloggeburtstag und zu so zahlreichen Lesern!

Deine Geldbörslein finde ich so schön und wie zahlreich du sie bereits genäht hast, wow!

Sehr sehr gerne hüpfe ich noch mit in dein Loströmmelchen!

Und das Bildlein nehme ich mir auch für den Blog mit...

Herzlichst
Anke

Petra hat gesagt…

ich möchte auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Es wäre wunderschön,wenn ich gewinnen würde, denn deine Sachen sind einfach fantastisch.
Liebe Grüße Petra

hexenreigen hat gesagt…

Oh, da hüpf ich gleich mit in den Topf. Da die Geldbeutel ein Traum sind , aber ich es nciht kann. Natürlich hab ich dein Bild gleich verlinkt
Jessi

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

oh die sind ja supertoll ... da versuch ich mal mein Glück und kucke ob mir das neue Jahr wohlgesonnen ist.

Liebe Grüße
Mimi

sorani hat gesagt…

hi! sophie versucht immer an meine börse zu kommen..........also versuche ich mein glück!!!
vielleicht kann ich ja eine für sie gewinnen ;o) liebe grüße nico

Bella Donna hat gesagt…

ein "potzmonnee" heißt das bei meinen kindern, frei nach unserer lauras stern DVD...
deine sind unglaublich schön, jedes für sich!
ich hoffe auf mein glück und geh dich jetzt gleich verlinken, vielleicht maagst mich auch mal besuchen?
lg
anja

fliederhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den 250 Lesern.
bei sooo tollen DIngen die Du fertigst, hüpf ich doch gerne in den Lostopf ;o)

LG fliederhexe

Karin hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!

Schön dass es dich und deinen Blog gibt!
Ich liebe deine schönen Sachen, ganz besonders aber die Börserln!

Ganz liebe Grüße
Karin

Rubbel die Katz hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! :-)))
Oder wohl besser: Nachträglich herzlichen Glückwunsch - ich hink ja mal wieder hinterher mit dem Lesen... *Nasekräusel*

Das ist ein tolles Post, das Du da geschrieben hast! :-) Ich komme auch immer wieder gerne bei Dir gucken und freu mich, dass es Deinen Blog gibt!

Jetzt aber noch:
Ha...
haa...
haaahüpf!
Ich möchte natürlich auch gerne mit ins Lostöpfchen!

Liebe Patti, auf noch ganz viele tolle Bloggerjahre und auf die nächsten 250 Leser! *Sektglasheb*

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Sandra

Lulabo hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!
Bei Dir im Blog ist es immer wieder eine Freude zu lesen!
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Katrin

Butzi Design hat gesagt…

Da schließe ich mich an und wünsche dir weiterhin viele Leserinnen und weitere supertolle Werke.

Deine Geldbeutel sind einfach toll!!!

Liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

Lemira hat gesagt…

Einfach bezaubernd *haben will* ;-)

Ich hüpfe also auch ganz schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück!

Viel Erfolg weiterhin.

♡ Miriam

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Patti, ich bin neu auf Deinem blog und bin hin und weg! Meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich hoffe, das erreiche ich auch einmal!Deine handgearbeitetetn Werke sind mit viel Liebe hergestellt!Respekt! Die Geldbörsen sind der Hit und ich hüpfe gern in deinen Lostopf. Habe Dich verlinkt und zu meiner Leserliste hinzugefügt.
Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent wünscht Dir Rosi

Heide hat gesagt…

Ui, die sind aber schön!

Und Du hast einen tollen Blog. Ich verlink Dich nachher noch und dann muss ich mir mal Deine Werke genauer ansehen...was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr sehr gut!

LG

Heide

Fabalino hat gesagt…

wie schön, so einen tollen geldbeutel könnte ich auch gebrauch.
glückwunsch auch von mir zum bloggeburtstag.
lg andrea

JAM@Oostende hat gesagt…

You do have a very nice blog.Congrats with that many followers.
i like to participate at your give away. The purses are very nice.
Grtz, Natasja

Biggi hat gesagt…

Anlauf nehmen und hüpf ins Lostöpfchen.

Vielen Dank für deinen tollen Blog der immer viel Spaß macht.

GlG
Biggi

p.s. Verlinkt biste natürlich

Svenja hat gesagt…

Wahnsinnig schoene Sachen zauberst du da. Bin ganz begeistert von deinem Blog.
Ich springe auch gerne ins Lostoepfchen mit rein.

Freue mich schon auf weitere Postings.

GlG
Svenja

sewme hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 260 Lesern!
Da bin ich doch gerne dabei!
lg
luna

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

alles gute zum bloggeburtstag
da versuche ich doch mal mein glück bei den tollen preisen
lg daniela

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ohhhhhh! Soooo schöne Portmonäääähs! Heute frisch entdeckt, hüpfe ich doch auch noch ganz schnell mit rein in`s Lostöpfchen! :)))

Liebe Grüße
Antje:)

schneckischneck hat gesagt…

Auch von mir herlichen Glückwunsch.

Die Börsen sind sooo schön, da mache ich auch gerne mit.

Liebe Grüße,
Ingrid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich konnte mich echt nirgends finden!
Wie konnte mir denn sowas wichtiges entgehen???
Tsss... na dann eben nun!

Glückwunsch zum 1-jährigen! Du hast aber auch einen ganz tollen Blog, da kommt man gerne!!

LG Viola

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Patti,
deine Geldbörsen sind immer wieder schön anzusehen.
Eigentlich müsste man dich am Ende des Jahres zur Geldbörsen-Queen küren,so viele wie du schon genäht hast.
Herzliche Grüße und mach genauso weiter
Andrea♥

pink_elephant hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)
Hab dich auch gleich verlinkt und bin zu deiner Leserin geworden. Möchte auch gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Einen neuen Geldbeutel könnte ich gut gebrauchen! ;-)

Viele Grüße,
Jeanette

Nane hat gesagt…

Hallo Patti, Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Na bei diesen tollen Täschlein und Geldbörsen würd ich aber auch gern mal wählen dürfen :o) Tolle Sachen machst du! Weiter so, dann sind echt tolle Unikate.
Ich mach übrigens auch gerade eine Weihnachtsverlosung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen? ;o)
Liebe Grüße aus Köln und einen schönen Advent wünscht Dir Nane

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

*hüpfindenlostopf* ist auch das Einzige, was ich heute noch schaffe! Mein Kopf tut einfach sooo weh!
Liebe Grüße
Bettina
http://rinnsteinprinzessin.blogspot.com/2010/12/oh-wie-blod-wenns-mich-erwischt-und.html

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Hallo liebe Patti, ich hatte zwar schon einmal Glück bei Dir aber ich versuche es erneut, zumal der Gewinn genaus das Richtige für mich wäre ;0) tue mich immer noch ein wenig schwer damit. Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit. GLG-Annett

Marion hat gesagt…

Hallo Patti,
so heute geselle ich mich auch noch in Dein schnieckes Lostöpfchen. Ich freue mich als erstes, zu Deinen Lesern gehören zu können und dann jedesmal wenn in meinem Reader ein Post von Dir zu sehen ist und weisst Du was das tollste ist, ich könnte noch 'nen Paar Börsen mehr von Dir sehen *ggg*. Die sehen immer soooo Klasse aus.
Lieben Gruss und auf noch viele weitere Bloggeburtstage
Marion

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo liebe Patti,
von mir auch ganz liebe Gückwünsche zum ersten Bloggeburtstag!
und zu den vielen Lesern,... ;o)))
Ich bin immer wieder gerne bei dir zu besuch und liebe deine Börsen,....und kann mich daran gar nicht satt sehen,..grins...so viele hast du schon gezeigt, und jede anders!
bewundernswert!!!!
Ist zwar schon sehr voll in deinem Lostöpfchen, aber ich kuschel mich gern noch dazwischen!! ;o)))
viele liebe grüße
von
karla

Tatjana hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir !!!!!!
Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
Ich hab´s verlinkt.

LG Tatjana.

dani.m. hat gesagt…

Von mir auch Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Nachdem ich vor Kurzem dein Candy gewonnen habe (und die Sachen immer noch lieber streichle als sie zu verbasteln), wollte ich eigentlich erst einmal aussetzen. Aber deine Geldbörsen sind einfach zu verführerisch!
LG, Dani

Nähenswert hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück und werde Dich auch verlinken :-)

LG
Sandra

enerim hat gesagt…

Oh, sind die alle so schön.
Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und zu deinem Durchhaltevermögen, denn so viele Sachen könnt ich gar nicht unendlich oft nähen.
Aber ich sehe schon: jedes ist ein Unikat.
Bitte bitte wirf mich in den Lostopf!
Liebe Grüße Irene

Paunilin hat gesagt…

UI, was hast du nur für allerfeinste Sachen zu bestaunen - da mag ich auch hinein in so einen herrlichen Lostopf.
LG Aylin

maren hat gesagt…

Wie ihr das mit so vielen Lesern macht ist mir ja ein Rätsel, aber es ist natürlich gut :)
Du machst tolle Sachen.

Viele Grüße

Maren

Melle hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Portemonaies. Ich habe mir auch vor einiger Zeit eins genäht, aber das hatte noch viele Fehler und ist bei Weitem nicht so schön geworden wie deine es sind!!!

Ich bin neu im Bloggerland, aber wenn ich in einem Jahr auch soviele Leser habe, dann mache ich einen Salto rückwärst ;) Gratulation.

Liebe Grüße,
Melle

Jenny hat gesagt…

Dan noch schnell rein, vielleicht hab ich ja Glück.
Tschaui jenny
Jenniferschoen@gmx.net

Stickhummel hat gesagt…

Danke für das tolle Candy, da hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.

LG Sabine

Maike hat gesagt…

Hallo,
hiermit gratuliere ich herzlich und hüpfe ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße
Maike

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und schnell schnell ins Lostöpfchen....*hüpf* LG Yvonne needlefairy.blogspot.com

Lydia hat gesagt…

Wauw!! Sehr schon! Gratuliere!!
(mein duits is nicht so gut, hihi)

Lydia

MeidenMama hat gesagt…

Congrats with that many followers, great!
I like to participate at your give away.
I like the purses very mutch.

DanaLuca hat gesagt…

guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
Ich hüpf dann auch mal schnell hinterher. Auch wenn ich wohl eher eine "Stille" Leserin bin, finde ich deine Geldbörsen immer wieder bezaubernd.

LG Nancy

Armbrust Family hat gesagt…

Ich wüll auch so ein schönes Portemonnaie

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Dann will ich mal auch mein Glück versuchen.
Liebe Grüße, Coco

Natulka hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir!
Möchte gerne mein Glück versuchen. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
Ich komme gern wieder, hab dich gern abonniert. Deine Werke gefallen mir sehr gut.

*kimmlisch* hat gesagt…

wow!
bin hin und weg von deiner super duper waschbär-geldbörse :o)))))!!!
einfach nur ZUCKA!
allerliebste grüße,
*kim*

Feenstube hat gesagt…

Hallo Patti, Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf hinein.
LG Sabine

Leyona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag! Du machst wirklich tolle Sachen, da kann man nicht anders als mit Anlauf in den Lostopf zu springen! Ich verlinke deine Verlosung natürlich gerne auf meinem Blog.

Liebe Grüße,
Leyona

Andi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!

Deine Verlosung verlink ich doch gleich und dann hüpf ich noch mit in deinen Lostopf!!
Und *hüpf*

LG Andi

heikedine hat gesagt…

Bin gerade durch einen Link bei Dir gelandet und bin ganz begeistert von Deinen Geldbörsen. Davon hätte ich gerne einen ;-)
So und jetzt geh ich mal durch Deinen Blog!
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

mondbresal hat gesagt…

Und weil ich so eine Geldbörse wohl nie selber nähen werde, muss ich eine gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück?
Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Spass im Bloggerland
Renate

Lisanns stolze Eltern hat gesagt…

Hallo Pattililly!
Ein toller blog und tolle Sachen! Irgendwie bin ich auf umwegen hier gelandet und hab dich mal gleich in meine Lesezeichen geschoben. Solche Potmonäääähs würd ich auch gern nähen können, aber ich glaube das ist mir zu fisselig. Also mal hops in den Lostopf!
eine wirklich tolle Idee!

Jasmin hat gesagt…

Oh wie schön! Da würde ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen!
Lg Jasmin

stellaluma hat gesagt…

Wow da gratuliere ich mal herzlich. Einen tollen Blog hast du....und vor allem machst du super schöne Sachen.
Habe sofort verlinkt :o))....und hüpfe mal ins Lostöpfchen.
LG Stella

Ninchen hat gesagt…

huhu...herzlichen glückwunsch nachträglich zum bloggeburtstag und zu soooo vielen lesern ;o) ... bin ja immer ganz hin und weg von deinen börsen und möcht mein glück auch versuchen!
verlinkt biste natürlich bei mir auch ;o)

glg janina
und danke für den drücker ;o)

Röslein hat gesagt…

Hallo Patti,

gratuliere Dir zum Bloggergeburtstag und Deinen vielen tollen Sachen!!
Ich habs noch nicht zum Eigenen Blogg geschaft, also leider nichts mit verlinken.
Aber in den Lospott hüpf ich trotzdem schnell! ;-))

LG Röslein

Claudia hat gesagt…

JAAAAA! Ich mache mit, denn auch ich finde deine Portemonnaies so schön. Danke für die Verlosung!Und allen ein schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüsse

kaleone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, Du machst einfach immer super schöne Sachen. Und deshalb hüpfe ich auch mit in den Lostopf hinein, vielleicht habe ich ja Glück. Lg Kerstin.

kathy-joe hat gesagt…

Die sind ja wunderschön *dahinschmelz*

Ich schaue hier immer mal rein, da Dein Blog als Lesezeichen bei einer Freundin verlinkt ist. Und jetzt habe ich mitbekommen, dass man so ein wunderschönes Stück gewinnen kann. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Das Bild werde ich gleich mal auf meiner Seite mit einem enstprechenden Post verlinken.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so. Deine Seite ist echt toll, sehr ansprechend, auch für Leute, die selbst nicht mit Nadel, Faden oder einer Maschine umgehen können (also solche wie mich ... ).

Liebe Grüße

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

wünsche dir alles gute zum blogggeburtstag. bin wegen deinen wunderschönen geldbörsen zum dauerleser geworden und finde es immer super fantastisch was du da zaubers.

jetzt freue ich mich noch ins lostöpfechn sprinegn zu dürfen, und bin mal gespannt.

gruss und kuss eva

loupi hat gesagt…

Ich hab gedacht ich wär schon reingehüpft und kanns nicht finden! Vielleicht hab ich im falschen Post kommentiert ;o)
Also hüpf ich jetzt an der richtigen Stelle rein!
Weiter so, dein Blog ist sooo schön!
GLG

loupi

*Diana* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bei der Gelegenheit packe ich die Gelegenheit gleich beim Schopfe, um auch so ein schönes Exemplar zu gewinnen. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt. LG *Diana*

Gabi hat gesagt…

Ich komme immer mal wieder zu Dir und schaue, was Du wieder tolles genäht hast.
Deine Börsen werden immer harmonischer. Klasse!
Ich freue mich, dass es Deinen Blog gibt und sage ihm: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Leider ist in der Vorweihnachtszeit sooo viel zu tun, dass ich kaum noch kommentiere, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wieder bessere Zeiten kommen.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren 4. Advent!
LG Gabi

schneckischneck hat gesagt…

Hallo, auch ich gratuliere ganz,ganz herzlich und wünsche Dir und Deiner Familie auch direkt mal ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
Ingrid

trina´s traumland hat gesagt…

Liebe Patti, herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zum Bloggergeburtstag.
Klar hüpf ich mit ins Lostöpfchen.
Das Portmonääääääääähbild nehme ich mir gern mit.
Einen schönen 4. Adventabend und sei gaaaaaaaaanz lieb gegrüßt
Alexandra

Glückskreativ hat gesagt…

Liebe Patti,
jetzt weiß ich gar nicht, ob ich schon in den Lostopf gehüpft bin, ich glaube aber nicht. Dann mach ich das mal :-)
Deine Börsen sind wirklich sehr schön!
Hab ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Tage bis zum Neuen Jahr!
Herzlich,
Silke

Pedi hat gesagt…

Fast auf den letzten Drücker schleich ich mich nun mal schnell in den Lostopf;o)
Ich möchte schon so lange eine so schöne Geldbörse haben und hab sie für Januar eigentlich auf meine ToDo-Liste gesetzt! Aber vielleicht hab ich ja Glück und muss nicht selber nähen:o)

LG Pedi

Kerstin hat gesagt…

Ich möchte auch gern teilnehmen. Hier der Link zu meinem Post:

http://testenundgewinnen.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-patti.html

Helmi hat gesagt…

Ich mache mit! Its a very nice blog, thanks for sharing.
grt, Helmi

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag.
Und *hüpf*

SiNiJu hat gesagt…

uiiih, da musste ich aber arg weit runterscrollen um auch in den Lostopf zu hüpfen und hoffe, der lange Weg hat sein gutes :-)

toller Text und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

liebe Grüße Gaby

Mokind hat gesagt…

Hüpf, hüpf!
Du machst wirklich tolle Sachen!!!
Gruß,
Mokind

shortyrose hat gesagt…

Liebe Patti,

ich bin schon lange ein Fan von Deinen Geldbörsen und habe mich schon gefragt, ob Du evtl. gegen Kalender tauschen magst, wenn es mit einem Gewinn nicht klappen sollte... ;O)

Liebe Grüße
Heike

Lady of Mystery hat gesagt…

Huhu. ^-^ Wow ein total süßer Blog - ich bin regelmäßige Leserin. ^.- Ich würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen. <3 Ich habe auch darüber gepostet: http://russianmystery.blogspot.com/2010/12/id-like-to-win.html

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Lady of Mystery

EmilyGrace hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein toller Preis. Auch ein sehr schöner Blog. Folge dir jetzt auch :)

Würde gerne an der Verlosung teilnehmen :)

Dein Verlinktes Bild setze ich auch gleich in meine Sidebar.

http://emilygracetestet.blogspot.com/

LG

PS meine email adresse emilygracetestet@googlemail.com

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ja, wo hab ich den meine Augen!? Hätte ich doch beinahe übersehen!! Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, mach weiter so, ich schaue sehr gerne bei Dir rein und bewundere die tollen Geldbörsen - daher mach ich doch glatt mit bei der Verlosung!!
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Uli

PatchCreationen hat gesagt…

Liebe Patti,
wie Du weißt, bin ich ganz verliebt in Deine Börsen.... vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eine dieser wunderschönen farbenfrohen Börsen.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
Carola

Jenni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)
Ich find deine Geldbörsen so unglaublich schön das auch ich mal mein Glück versuchen werde.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
Jenni

Kydu´s welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ich springe auch mal in den Lostopf.

Liebe Grüße
Danoo

lapappilon hat gesagt…

wow! congrats!I want to play with you...
I've posted this on my sidebar
lapappilon.blogspot.com
lapappilon@gmail.com
Hugs
Eva from Serbia

Regina hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!
Deine Geldbörsen sind toll!

Grüße
Regina
r.kueppershaus@arcor.de

Coramo hat gesagt…

oh mensch, die sind ALLE schön! da wird die entscheidung schwer fallen...

frohes fest!

lg

coramo

Katsura hat gesagt…

ich mach auch gerne mit :)
frohe weihnachten!

Strickliesel hat gesagt…

Herzlichen Glückwusch zum 1jährigen und weiter so tolle Ideen. Deine Geldbörsen sind superschön. Da versuche ich gleich mal mein Glück und quetsche mich in den Lostopf.
Vile Grüße
Kerstin

Strickliesel hat gesagt…

Nachsatz: Habe dich natürlich auch verlinkt
http://strickliesel-kerstin.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und hüpf in das Lostöpfchen!

LG FrauRolle (ohne Blog)

Mimosa hat gesagt…

Hallihallo...
Noch spät abends unterwegs ;)
Ich würde sehr gerne teilnehmen, weil diese Portmonäääs total meinem Geschmack entsprechen :)
Post:
http://beautired.blogspot.com/p/win-this_6509.html
E-Mail:
the-junk@web.de
Ich bin regelmäßiger Leser unter Mimosa!
Liebste Grüße und einen schönen Abend noch,
Mimosa the Himbeerpflaume

Nicole Z (flauschi1984) hat gesagt…

Hallo,

die Taschen sind ja total toll. Und wenn jeder sich seine eigene Tasche gestalten lassen kann, dann ist jede auch noch einzigartig. TOP!

Lesername: flauschi1984

E-Mail: info@flauschis-world.de

Liebe Grüße,
Nicole

Verena hat gesagt…

huch, da hüpf ich doch auch noch mit rein in den lostopf! :)

Gratuliere zum einjährigen Jubiläum!!! :)

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich würde furchtbar gerne eine Börse gewinnen. Hüpf und Daumen drück.
LG
Sylvia

LoTTisLanD hat gesagt…

oh das ist wirklich ein super block...ganz tolle projekte! gratuliere!
ich liebe es auch überall rumzuschnuppern!

vielleicht habe ich ja glück mit der börse, die sehen wirklich super aus!

11-lein hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du, kannte ich noch gar nicht. Da mach ich doch gerne mit!

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallo
Bin gerade zufällig in deinen Blog gestolpert und es gefällt mir ganz ausgezeichnet hier. Ich verlinkt mal das Candy und dann quetsch ich mich noch flink ins Töpfchen.
Gruß Mummel

kleinerzauber hat gesagt…

Die allerbsten Glückwünsche noch zu deinem Bloggeburtstag !!!

Und wer würde hier nicht mitmachen wollen????

Glg, Iris

Giggi hat gesagt…

Oh deine Portemonnaies sind einfach wundershcön, da muss ich enfach mitmachen...
herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern.

Bianca hat gesagt…

HEy herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag :) das ist ja toll und was du für super schöne Sachen zauberst, einfach klasse, da hüpf ich doch auch noch schnell mit ins Töpfchen :)

GLG bianca

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ein wirklich toller Blog - und in den Lostopf hüpfe ich gerne mit rein - verlinkt habe ich auch.
Mach weiter so.
LG Bärbel

Angel56 hat gesagt…

Hab deine Block gerade durch eine Verlinkung gefunden und bin total begeistert von den schönen Teilen die du hergestellt hast. Aber auch Glückwunsch zum 1Jährigen und ich freuen mich schon auf drauf öfters in deinem Block zu stöbern.
Lg. Angel

Vroe´s/Vroenchen´s Blog hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!
http://vroetestet.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-ich-mochte-nochmal-gluck.html
Ich verfolge Deinen Blog als Vroe

LG
Vroe
VroeScraps[at]googlemail.com

Gośka hat gesagt…

Hi
Thanks for a chance to win.
I kindly invite you to take part in my giveaway:
http://zyrafowo.blox.pl/2010/12/rocznicowe-Candy-w-Zyrafowie.html

calino hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und muss sagen, boah so tolle Sachen machst du! Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpf ganz schnell ins Töpfchen und drück mir ganz fest die Daumen. Habe dich auch noch ganz schnell auf meinen Blog verlinkt.

Monika hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch..

ich möchte auch noch so gerne im Lostopf landen...

guten rutsch ins neue Jahr..

Alles gute für das Jahr 2011

Gruß Monika

Preiselbeere hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen.

Alles Gute zum 1-jährigen Blogjubiläum.

Du nähst wirklich schöne Sachen, da möchte ich direkt auch loslegen. Aber dazu muss ich erst noch ein bisschen üben ;).

Viele Grüße

Sarah hat gesagt…

Meinen Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Leser :) Jetzt haste noch einen mehr :)
Ich hüpf auch gerne noch mit ins Töpfchen :)

LG sarah

Bernadett hat gesagt…

Ich gratuliere dir.:)Dein blog is schon.:)Ich wolte spielen mit dir.:)

Yvi3009 hat gesagt…

Wow, ich habe DICH durch Zufall gerade gefunden und bewundere Dein Talent.
Ich werde zum Jahresende noch schnell Deine Leserin und möchte gern mit in die Losbox !
Ich habe Dich auf meinem Blog :

http://yvisownworld.blogspot.com/
auf meiner Sidebar verlinkt.
Ich wünsche Dir für 2011 ALLES LIEBE & WEITERHIN VIEL ERFOLG & SPASS beim bloggen !

Liebe Grüße
Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...