Samstag, 18. Dezember 2010

Ganz Windelig war es mir heute

hallo ihr lieben,

vor längerer zeit ward eine windeltasche "togo" gewünscht.
ich hab natürlich gleich ja gesagt,
ohne jeglichen plan, wie dem system geht

aber ne vorstellung hatte ich schon irgendwie,
also habe ich heute mir einen plan erstellt, 
hab extra ein päckle feuchttücher gekauft
um maß nehmen zu können.
hab alles aufgezeichnet wie ich es gerne hätte
und was da alles rein soll.
und so schaut es dann aus wenn es fertig ist


  jetzt muß es nur noch gefallen.
also mir gefällt es ganz gut.

zur verlosung geht es hier lang.

mal gucken was ich jetzt noch anstelle :-)

ich wünsche euch einen schönes
4tes adventswochenende 
liebe grüße

patti

9 Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Die Windeltasche togo ist wirklich schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Und überhaupt gefallen mir deine Sachen immer sehr gut.

Einen schönen Sonntag noch.

LG Annemarie

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
die Windeltasche ist dir super gelungen.
Ganz wundervolle Stoffe und so schöne Verzierungen.
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent
Bianca

Frau Ninchen hat gesagt…

da erinnerste mich grad an was *g*-ich brauch auch noch son ding :o)
deine ist super schön geworden und gefällt der neuen besitzerin gaaaanz bestimmt!
die sieht so stabil aus-hast du sie mit vlies gefüttert oder ists nur stoff?

glg janina

kikumo hat gesagt…

Na wenn die nicht gefällt weiß ich auch nicht mehr.
Schade dass ich so was absolut nicht mehr gebrauchen kann, aber da ist meine Lütte schon lange rausgewachsen aus den Windelalter :)

glg Kirsten

Schnickschnack hat gesagt…

die Tasche ist Klasse. Die gefällt ganz bestimmt. Wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent, ich gehe gleich erstmal Schnee schippen.
Lg
Tanja

granny doodlez hat gesagt…

klasse geworden!

Diana hat gesagt…

Die Windeltasche ist sehr schön geworden.

LG Diana

Stärneschyiin hat gesagt…

♥wunderschöne windeltasche, ich hab solche windeltaschen geliebt als meine jungs klein waren♥

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist klasse.. einfach nur klasse. hmm wenn du nicht weisst was du noch angstellen sollst ,kannst mir gerne noch eine börse nähen.. gacker.. aber nur wenn du langeweile hast. hihi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...