Montag, 16. Juli 2012

S´iss widder Moooontaaaag Candytime ☺

g´n morsche ihr lieben :-)

seit einer längeren zeit bewundere 
ich schon so manche ringe,
gestern abend noch, habe ich mir
selbst einen gehäkelt
und mit perlen bestickt.
ich finde ihn sooooo schööööön :-)


wenn jemand auch gerne
so einen schönen ring möchte,
der hinterläßt hier bis heute abend
ein kommentar
und morgen schon wird ein gewinner
ausgelost!!
 




♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wunderschöne beispiele

falls es euch zu bunt werden sollte,
hier ein beispiel ton in ton von



dieses hier ist auch zum reinbeissen schön :-)


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

zur 555-leser-verlosung
geht es hier lang!


ich wünsche euch einen tollen wochenstart!!

liebe grüße

patti

22 Kommentare:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Huhu Patti,

uuuuiiiiihhhh, der sieht ja spitze aus.
Na, da versuch ich doch mal mein Glück.

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ein wirklich traumhafter Klunker ;o)
LG Susanne

Claudia-Atelier hat gesagt…

*kreiiiiisch*
Ich liiiiiebe Ringe aller Art und dieser ist ja gaaaanz besonders schön!!! WOW...
Ganz liebe Grüße, Claudi

EckS hat gesagt…

wow, was für ein schönes Montags-Candy.
Der Ring ist ne Wucht.

Auch dir einen schönen Wochenstart.

Gruß Sonja

Serafina hat gesagt…

Der ist ja schön. :)))

LG

sera

xy hat gesagt…

Liebe Patti,
der ist wirklich toll.
Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
Viele Grüße und einen guten Wochenstart.
Maike

kleine-Projekte hat gesagt…

Oh, was für ein toller Ring! Da mche ich auf jeden fall mit. Danke für die tolle Verlosung.
Einen schönen Wochenstart.
LG, Michelle

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hi Patti, mensch der ist ja schöööööööööön, der versuch ich doch auch gleich mein Glück. Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche. LG Micha

Anjus hat gesagt…

Hallöchen Patti,
na der ist ja mal obercool.
Echt Spitzenmässig ist der Ring geworden. Eine wunderschöne kreative Woche wünsche ich Dir.

LG Anja

Susanne hat gesagt…

Ich bin sprachlos... (das geschieht nicht allzuoft *grins*). Der Ring ist ja total schön!!!
Und deshalb möchte ich auch heute an Deinem Montagscandy teilnehmen.

Schönen Tag noch
Susanne

Jutta hat gesagt…

Oh, der Ring ist wunderschön und würde von meinen hässlichen Händen ablenken.Da versuche ich mal mein Glück.

Anonym hat gesagt…

WOW;der Ring ist traumhaft schön!! Ich versuch dann mal mein Glück.
LG Melanie

daniela von händmäd.de hat gesagt…

wow .. zu schön!
da hüpf ich mal mit in den lostopf.
grüßles
daniela

Bernadett hat gesagt…

Sehr schone ring.:)
Ich bin hier zu spielen.:)Und einen ring gewinnen?:)

Alles gute.:)
Bernadett

Simi hat gesagt…

ein gigantischer Ring und da ich grössere Ringe liebe wär das genau was für mich... so, dann such ich mir mal ein schönes Plätzchen im Lostopf und wünsche auch dir eine tolle Woche.

Liebe Grüsse
Simi

Unknown hat gesagt…

Toll, was du da gezaubert hast. Der Ring sieht total schön aus. Ich versuche mein Glück und mache mal mit beim Montags-Candy.
Grüße

Sorani hat gesagt…

uih!!! der ist aber schön!! den würde ich sehr sehr gerne gewinnen!!! gibt es eine anleitung, dann würde ich so einen auch mal gerne versuchen!??? liebe grüße nico

kathy-joe hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee! Du machst aber auch echt immer tolle ausgefallene Sachen. Da bin ich wieder mit dabei und springe mit Anlauf ins Lostöpfchen :-)

LG
kathy

Evi hat gesagt…

oh, der ist ja klasse !
Da versuch ich mich nochmal :)
Liebe Grüße
Evi

Schnickschnack hat gesagt…

ich rufe mal ganz laut HIER, der Ring ist ja wohl der Hammer, den möchte ich haben!!!
Lg
Tanja

Unknown hat gesagt…

puhh... wie gut, dass noch montag is... dann noch schnell hinein ins töpfchen!
sei ggggl gegrüßt!!
heidi

Karo hat gesagt…

Hallo Patti,
wie schon am telefon heute gesagt Deine Sachen sin immer echt toll.
Ich hoffe die Sache klappt.

Mach so weiter ich finde es super!!!

LG Karo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...