Montag, 2. Juli 2012

Montagscandy

moin moin,

heute liebe leute
habt ihr wieder die chance
beim candy mitzumachen
und zu gewinnen.


und heute weiß ich auch gleich schon
was es zu gewinnen gibt, jahaaaaaa :-)

ich verrate es euch auch schon....



bis heute abend könnt ihr kommentieren
und morgen schon ziehe ich den gewinner!

♥ ich wünsche euch viel glück ♥

liebe grüße 

patti

11 Kommentare:

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Na dann trage ich ich mal wieder ein in dem Candy, vielleicht habe ich heute ja mal Glück diese tollen Blümchen zu gewinnen.
Liebe Grüße Nadine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

ich versuche wieder mein Glück.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Susanne hat gesagt…

Heute bin ich etwas früher dran als sonst und wage einen Sprung in das noch fast leere Lostöpfchen... (vor allem, weil ich schon gaaaaanz lange auch Häkelbuttons machen will, aber irgendwie am Ende des Tages immer feststelle, dass die Zeit wieder nicht gereicht hat...)

Grüsslis
Susanne

Kirsa hat gesagt…

Die sind ja süß!
Und HÜPF!

Liebe Grüße
Kirsti

kleine-Projekte hat gesagt…

In dieser Woche bin ich auch wieder dabei. Leider ist auch meine Zeit oft zu knapp fürs Häkeln, deswegen hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
LG, Michelle

Simi hat gesagt…

die sind aber klasse und somit versuch ich auch diese Woche wieder mein Glück und hüpfe gern in den Lostopf :)

schöne Woche
Simi

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
häkeln tu ich ja eigentlich ganz gerne, aber es gehört eindeutig nicht zu meinen Stärken :o)
Also hüpf ich mal...
LG Angelika

Bernadett hat gesagt…

Wunderschon.:)
Ich wurde gerne spielen.:)
http://petite-Armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

Alles gute.:)

Bernadett

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da bin ich doch gerne mal wieder dabei! LG, Christina

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Jetzt hatt ich es doch fast verpasst, also schnell husch husch in den Lostopf.
Lg
Tanja

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Oh, die Blümchen sind aber süß, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe schnell noch rein. LG Nici

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...