Mittwoch, 4. Juli 2012

Samira - - - - - - Auslosung

guten morgen ihr lieben,

ich habe für frau-kichererbse
eine samira probe genäht.

liebe marion, ich danke dir,
das ich meinen senf dazu geben konnte ;-)

Der Name Samira kommt aus dem Arabischen, 
er bedeutet "unterhaltsame Begleiterin" 
und den Namen hat die Tasche nicht umsonst.

Samira ist Tasche und 
Kleidungsstück zugleich
 und beherbergt Handy,
 Geldbeutel und kleine Schätze.

Sicher auf der Hüfte sitzend macht sie jeden 
Spaß mit ohne einzuengen 
und ersetzt die kleine Handtasche. 
(text bei marion gestohlen ;oD)

die hüftigste hüfttasche,
 gibt es ab heute bei farbenmix

guckt ihr hier...




sie wollte es mir mal nachmachen, 
die kartons fallen zu lassen :-)

so sah das bei mir aus *lach*



also ab heute bei farbenmix

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

heute mach ich noch 
die auslosung des montagscandys.
diesmal waren es ganze NUR 11 komments,
liegt das an den ferien?
 
es waren diese drei blümchen zu gewinnen



und der preis geht an

Anonym Susanne hat gesagt...
Heute bin ich etwas früher dran als sonst und wage einen Sprung in das noch fast leere Lostöpfchen... (vor allem, weil ich schon gaaaaanz lange auch Häkelbuttons machen will, aber irgendwie am Ende des Tages immer feststelle, dass die Zeit wieder nicht gereicht hat...)

Grüsslis
Susanne
2. Juli 2012 09:32

♥- lichen glückwunsch liebe susanne,
teil mir bitte deine adresse mit,
dann bekommst du die drei blümchen.

ich wünsch euch einen schönen donnerstag!

liebe grüße

patti
 


1 Kommentar:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Viel Spaß in der Begleitung von Samira. Und vor allem immer beide Hände frei, um die KIsten fallen zu lassen.

Herzlichen DAnk für Deine Hilfe.

Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...