Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 14. Juli 2012

555- Leser- Verlosung- Schätzfrage

guten morgen ihr lieben,

ja mittlerweile sind es schon 582 leser,
 ich freue mich sehr darüber
und heiße den neuen lesern ein ganz 
herzliches willkommen in meinem blog.

ich habe es auch geschafft
etwas für die verlosung vorzubereiten.
die letzten drei tage habe ich gehäkelt
was das zeug hielt.
eine ganz runde sache .....
guckt ihr hier

viele hübsche häkel- perlen,


aber wie viele sind es?


die perlen sind ca. 2cm-2,5cm im Ø
und etwa so groß wie ein 1-eurostück.

eure aufgabe ist bei der teilnahme zu schätzen
wieviele perlen in dieser bonbonniere platz finden.

die verlosung läuft bis so. 29. 7. 2012.
jeder kommentar mit abgabe einer schätzung zählt.
es darf jeder teilnehmen.
das sammelbild dürft ihr gerne verlinken.


zu gewinnen gibt es viele schöne preise,
aber nix selbstgemachtes.

1.preis
salz und pfefferstreuer fliegenpilze
  (spiegelburg)


2.preis
notizzettel mit schönen sprüchlein
 (spiegelburg)


3.preis
mini- garnrolle 35meter
(krima&isa)


und als trostpflaster :-)
4.preis
pflasterstrips
(spiegelburg)

nun wünsche ich euch viel spaß
und viel glück bei der schätzung!

und ein schönes wochenende wünsche ich euch !

liebe grüße

patti




Kommentare:

xenia hat gesagt…

Guten morgen,
Ich denke mal 58

Liebe grüße Britta

Design by Cedalic hat gesagt…

Uih,gar nicht so einfach. Ich tippe mal auf 45.
LG Melanie

Tanja hat gesagt…

Ich tippe auf 44. :)

Viele Grüße aus Ostfriesland
Tanja

EckS hat gesagt…

ich tippe 63 Stück

gruß Sonja

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, im Schätzen bin ich gaaanz schlecht.......ich tippe jetzt mal auf 55 Stück!
Liebe Grüße
Gisela

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen, im schätzen bin ich ja immer sooooooo schlecht, aber ich würde sagen es sind 65 Häkelperlen.

Wünsche dir noch ein schönes WE
LG Ela

Claudi hat gesagt…

Das sind 50 Stück! Ne? ;-)
Das MÜSSEN 50 Stück sein! :-)
GglG Claudi

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Patti,
erst mal Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.Mein Tipp wäre 48 Stück.
Liebe Grüße
Andrea

Blümchen hat gesagt…

Hallo Patti,

ich tippe mal auf 61. ;-)

Tolle Verlosung!!!

Ganz liebe Grüße

Kristin

Verenchen hat gesagt…

Huhu...ich tippe auf 53 Stück!!

...und ♥lichen Glückwunsch zu deiner Leserschar!!

LG Verena

P.S.: auch bei mir gibts ne Verlosung!! Schau doch mal rein ;-)

http://www.mausespatz.blogspot.de/

petozi Design hat gesagt…

Klasse, so viele Leser!
Ich schätze mal 33 Perlen.
♥Petra

JoSvAiNa hat gesagt…

Oh je, ich und schätzen *gg* aber ich probier einfach mein Gluck und sag 54 :)

Liebe Grüße,

Nadja

Rednoserunpet hat gesagt…

46 stück

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

sch schätze 50.

Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Es sind genau 54;-)
Richtig??
liebe Grüße
Tanja

Silke hat gesagt…

Ich schätze mal auf 60!:-)
Bin gespannt!!!

LG Silke

Patchine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern :D.
Ich schätze jetzt mal auf 42 Stück.
LG
Ute

Bettina hat gesagt…

Ich schätze weniger,38 Stück.Bin schon gespannt welche Zahl stimmt
LG Bettina

Maggie hat gesagt…

Hallo Patti,
also ich denke Du warst besonders fleißig und es sind 75 Stück in der Glasschale.
Verlinken werde ich natürlich auch, aber vielleicht erst später, weil momentan bin ich am Tablet unterwegs und ich weiß nicht, ob ich es da hinbekomme.

Lg
Maggie

Mussipitz hat gesagt…

ohne die kommentare gelesen zu haben, hätte ich auf 33 getippt... da petozi das auch meinte, tippe ich mal auf 34...

mannomann was für eine knuddelarbeit ;-)

lg

andrea

Yvonne hat gesagt…

Hi,
wow, schon sooo viele Leser! Ich tippe auf 44 Kügelchen. Lg, Yvonne

schnappi hat gesagt…

Das ist ja schwierig. Ich schätze mal 77 Stück. Ich bin schon gespannt.

Liebe Grüße
Christine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich schätze es sind 66 :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Atelier Vemaro hat gesagt…

Ganz niedlich finde ich Deine Idee/Verlosung!!!
und meine Schätzung ist 48 Häkelperlen!

Ein schönes Wochenende,
Daniela

Tamilu hat gesagt…

Hallo Patti,

glückwunsch zu so vielen Lesern, mach weiter so ;-)
Ich schätze auf 56 Stück.

Liebe Grüße
Tanja

Bernadett hat gesagt…

Sehr susse Perlen.:)
Ich sage das es gibt 44 Perlen.

Alles gute.:)
Bernadett

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oOoOoOoooo,.......im schätzen bin ich echt ne Niete!!! *g*
weil ich die idee süß finde versuch ich trotzdem mein Glück,....
vielleicht,....hmmm,....55!

Glückwunsch zu den wahnsinn´s vielern Lesern,....und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir ;o))

lieben Gruß
Karla

herijopatife hat gesagt…

hallo patti! also.. ich tip mal auf 68 wunderschöne, knallig-bunte häkelperlen!
wünsch dir ein wunderschönes wochenende!!
gglg
heidi

Birgit hat gesagt…

Da schätze ich auch gerne mit. Und meine Vermutung liegt bei 43. :)

Liebe Grüße,
die Birgit

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

uchuuu
das ist aber eine tolle Verlosung.
Gratuliere zu so vielen Lesern.
Ich schätze es sind 64 Bällchen.
Verlibnken tue ich dich auch.
Grüßchen Mummel

schnatterente hat gesagt…

huhu
Ich lese schon sehr lange in deinem blog und finde es immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen...
also im schätzen bin ich ja einen niete aber ich probiere es totzdem einmal ;o)
also mein tip sin sooo 109 stück !!!
mal sehen ob ich nahe dran bin :o)

Schnickschnack hat gesagt…

huhu,
Mich würde ja interessieren was Du mit den Kugeln machst.
Ich tippe mal auf 55 Stück.
Lg
Tanja

helfendeherzen hat gesagt…

Hallo liebe Patty, HERZlichen Glückwunsch zu soooooooo vielen Lesern ist echt der Wahnsinn. Ich kann zwar nicht gut schätzen aber ich tippe jetzt mal auf 37 Kugeln. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Micha

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, zu denen ich auch erst seit kurzer Zeit gehöre. Dein Blog ist sehr schön und du machst wunderbare Sachen!
Ja - und jetzt zu deiner Schätzfrage.
Ich schätze auf 67 Häkelkugeln.
LG Sandra

Purzelbine hat gesagt…

Wow, erst m al meinen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!

Das ist ja mal ne tolle Verlosung! Da versuch ich doch mal mein Glück und würde sagen daß 45 Kugeln im Glas sind.

GLG
Sabine

Katharina hat gesagt…

Ich würde mal auf 58 Tippen :)

Lg,
Katharina

Karin hat gesagt…

Liebe Patty...die Perlen sehen sehr hübsch aus...ich schätze es sind 61!
Sehr spannend....bin schon neugierig wieviele es wirklich sind!

Herzliche Grüße
Karin

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU, so, ohne zu gucken, wer schon was geschrieben hat - nehm ich glatt die 67 - weil das eine gaaaanz tolle Zahl ist..lach
Alles Liebe,
Marion

Elli hat gesagt…

Ganz klar, das sind 64 Stück!

Liebe Grüße
Elli

Anja hat gesagt…

Also ich schätze mal 65 Stück,wenn ich mich nicht verzählt habe :)
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Anja

DavDav hat gesagt…

Hallöchen,

ich schätze 39 Stück und bin sehr auf die Auslösung gespannt.

Das Bild zur Aktion habe ich bei mir verlinkt.

Liebe Grüße,
Dav

Serafina hat gesagt…

Moin,

ich schätze auch mal das 55 Stück drin sind, schätzen ist nicht so mein Ding.

Leser bin ich auch.

Lg

sera

Susanne hat gesagt…

Hallo,

ich tippe auf 68 Häkelperlchen...

Schönes Wochenende
Susanne

Melanie Arnold hat gesagt…

Ich würde sagen 55 Stück.

LG
Melanie

Kreuzlerin hat gesagt…

tolle Verlosung :)
ich schätze es sind 52 Perlen

ganz liebe Grüße

Barbara

INArtwork hat gesagt…

Ich hüpf mal dazu und tippe auf 78, weil du glaub ich seeeehr fleißig warst
LG
Ina

regenbogenbuntes hat gesagt…

ich sach 51, das hatte noch niemand, glaub ich !

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallöchen,
da springe ich doch auch ins Lostöpfchen!!! Ich würde sagen es sind genau 51 Stück.

Liebe Grüsse Anja

beas_welt hat gesagt…

Deine Leser wachsen ja förmlich wie Unkraut ;) aber immer ein gutes Zeichen. Die Verlosung ist eine tolle andere Idee und weil sie gefäll tippe ich auf ganze 43 Stück. LG Bea

daisy von händmäd.de hat gesagt…

ich sag mal 57 und hüpf mit in den lostopf ;-)
grüßles

Biene hat gesagt…

Liebe Patti,
grübel, grübel und studier, ich schätze es sind 55 Häkelperlen.
Danke für die schöne Verlosung, ich verlinke dich gleich mal.
liebe Grüße
von der Biene

Evi hat gesagt…

Hallo
Da schätz ich mal auf 56 dieser tollen Perlchen - was machst Du denn mit dieser Pracht ? ;)
liebe Grüße
Evi

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Patti,
ich schätze 50.
Liebe Grüße
Beate

Fagottini hat gesagt…

Liebe Patti!
Aaaalso ich sage mal es sind 49 Stück!

LG
Saskia

kleine-Projekte hat gesagt…

Also spontan habe ich auch an 50 gedacht und tippe jetzt, dass es 49sind. Hoffentlich gewinne ich einen deiner schönen Preise. Danke für die tolle Verlosung.
LG, Michelle

Josie hat gesagt…

Ganz klar...59.
Stimmts?
LG
Elke

Michelle hat gesagt…

Dann schätze ich mal 48 Perlen und hüpfe gern in dein Lostöpfchen.

Liebe Grüße von der Neefee Michelle

mamachica hat gesagt…

Hallo Patti, ich schätze es sind genau 40 !

Liebe Grüße
Sabine

Lilime hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel!
Ich tippe auf 41 :).

LG Anne

Claudia hat gesagt…

Liebe Patty,
herzlichen Glückwunsch zu soooovielen Lesern! :O)))
Eine tolle Verlosung und hübsche Dinge hast Du ausgewählt!

Ich schätze mal .....64

Ich wünsch Dir einen schönen Tag :O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner stetig wachsenden Leserschar! :0)
Mein Tipp (und ich bin überhaupt nicht gut im Schätzen) lautet 58 Perlen.
Liebe Grüße
Bianca

Svenja hat gesagt…

Ich sage es sind 49 Stück. Einen hast du rausgenommen. Ursprünglich waren 50 drin :)

Glg
Svenja

kathy-joe hat gesagt…

Ganz bestimmt sind es 39 Stück :-)


Oder? *smile*

LG
kathy

m hoch drei hat gesagt…

56. Ganz bestimmt. Aber egal Wie, fleissig warst du.

domoli hat gesagt…

Hallo Patti, ist doch klar. Es sind 63 Stück !
VG, Heike

Nadelia hat gesagt…

Hi Patti,

ich tippe auf 62 Stück.
Drück mir die Daumen ...

meine Verlosung läuft ja auch grad *g

LG,
Daniela

Eva hat gesagt…

Was für ein Süßes Tippspiel! Da mach ich gern mit!
Ich schätze es sind 49 Kugeln! :)
Liebste Grüße
Eva

mipamias hat gesagt…

Was für eine Verlosung mit so verlockenden Preisen!
Also mein Tipp sind 53 Kugeln.
Und natürlich noch Gratulation zu so vielen Lesern!
LG Astrid

Petronella hat gesagt…

Ich tippe auf 49 Kugeln.

LG
Petronella

Heather hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 555 Lesern. Die Tausendermarke ist dir bestimmt bald sicher mit dem schönen Blog.
Ich tippe auf 38 Kügelchen.

Heather

susiwoeste hat gesagt…

HuHu,
also ich habe keine Ahnung ob ich hier auch ohne Blog mitraten darf.Aber ich finde Deinen Blog wirklich sehr schön.
Und als Tip gebe ich einfach mal 52 Kugeln an.
Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Susanne

Stinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den viele Lesern :) Mit mir kommt jetzt ein weiterer dazu ;) Süße Sachen, die du da machst. Bin über das Schnittmuster deines Kosmetikkoffers auf deine Seite gestoßen und ich tippe mal auf 41 Kugeln.

LG
Christin

die paule hat gesagt…

ich bin über deinen tollen kosmetikkoffer auf dein blog gestoßen und muss doch auch gleich mal mein schätzglück probieren ;-)

ich bin mir ziemlich sicher, dass es 76 sind.

liebe grüße von der paule

Lila hat gesagt…

Ich tippe auf 74 und bin sehr gespannt, wie viele es wirklich sind.

LG
Lila

Anonym hat gesagt…

Mädels, es sind 47!
Mal sehen, ob ich recht habe.
LG
Mannu

Grüne Socken hat gesagt…

neeee.... klar... das sind 62 :o)
Liebe Grüße, Natalie

✿ Strumpfpilzfädchen hat gesagt…

Ich tippe auf 55 Stück ;)

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall ungefähr genau 53 Stück... oder etwa nicht? ;-)
Lieben Gruß Charlotte

Glasbluemchen hat gesagt…

wooooow :o). Ich sage... 53 superduperschöne knallebunte kugelrunde Häkelperlchen :o)).
(theoretisch müssten es ja 55 sein, weil Du ja 555 Leser "geplant" hast...)
Liebe Grüße Annette

Anonym hat gesagt…

Das ist aber schwer, ich sage mal 69.
Liebe Grüße Judith R

Appelsteern -Max und Greta hat gesagt…

hej, ich schätze mal 35!
Bin ganz gespannt. Einen schönen Tag un dvielleicht bis bald
Janine

Ulrike hat gesagt…

Das sieht nach sehr fleißiger Arbeit aus; deshalb tippe ich mal auf 52.
Liebe Grüße und Danke für all die schönen Beiträge im Blog
Ulrike

daudlmaus hat gesagt…

ich tippe auf 52 Perlen :)
ich wünschte ich könnte auch häkeln...

Nox hat gesagt…

Guten Morgen!

Da hast du dir ja Mühe gemacht :)

Hm, ja, ich denke es passen 47 hinein...

Liebe Grüße
-ich nehm dich gern mit rüber zu mir!

ilobe hat gesagt…

Ich glaube es sind 58 Stück! Viele Grüße!

Bianca hat gesagt…

Ich sag mal 52!
Bei mir gibt's übrigens auch gerade was zu gewinnen...
GLG, Bianca

Anonym hat gesagt…

Ich schätze mal, es sind 54.

lg/Greta
[grubby_k@web.de]

Nataschas Bären hat gesagt…

Hallöchen,

das ist aber ein süßes Gewinnspiel, da mag ich doch glatt dran teilnehmen.

Ich tippe auf 32 Bällchen...

ich lasse mich mal auf deiner Seite nieder und wünsche dir ein schönes Wochenende

Natascha

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Ich tippe mal 55 Stück.
LG nadine

Fräulein Inka hat gesagt…

Hallo , habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
Da nehme ich doch auch gleich mal an der Verlosung teil : ich schätze 62 Stück :-)
GlG Inka

mifif hat gesagt…

...bin auch gerade über deine tolle Seite gestolpert :-)
Und rate direkt mal mit: ich tippe 53 Stück.

Lieben Gruß
mifif

Alexandra Beilharz hat gesagt…

Ich denke es sind 47! Liebe Grüße Alex

creat.ING[dh] hat gesagt…

Ich schätze mal 44 Stück. Aber wahrscheinlich sind es viel mehr...
lieber Gruß
dh

p.S. verlinkt habe ich natürlich

Anonym hat gesagt…

Ich denke es sind 35! Liebe Grüße


plavicasta@yahoo.com

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

:o) witzige idee! Ich möchte auch gerne tippen, nämlich 43... Liebe Grüsse

Emmarie hat gesagt…

Hi, super lieber Blog mit einer tollen Verlosungsidee

ich würde auf 56 Tippen.

Jetzt bin ich aber dann ganz schön neugierig!!!

lg mariella

Simi hat gesagt…

na da versuch ich doch auch mein Glück und schätze mal 49 Stück.

einen schönen Abend
Simi

Stefie hat gesagt…

also ich tippe auf 62 stück.
bin ganz gespannt.
lg stefie

ingbamo hat gesagt…

hallo patti,na da bin ich ja gespannt ob ich mit....63....
richtig liege,
ganz lieben gruß ingrid

Angie hat gesagt…

Ich denke es sind 42 und hüpf
lg

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
du warst aber fleißig! Das sieht nach einer ordentlichen Fummelie aus :o)
Ich schätze mal auf 66 Stück.
Ich bräuchte nur 3 und schieb es immer weiter auf :o)
GLG Angelika

Gill hat gesagt…

I will guess 38!!

jojolein* hat gesagt…

Oh, was für süße Preise!

Ich schätze mal 28 : )

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....
44
lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Patti,
555 Leser ist wohl passè, lach, ich gratuliere dir zu strammen 604 Leserinnen, die bei deinem schönen Blog sicherlich immer auf ihre Kosten kommen!!!
Herzlichen Dank für die schöne Verlosung; mein Tipp: 52 Stück!
Und ich bin auf die Auflösung sehr gespannt!!
Liebe Grüße,
Sabine

Pattililly hat gesagt…

hallo Patti,

sorry, die Zahl verpasst :)
Ich denke, du hast 78 Perlen gehäkelt.

LG Gerda

2012/7/28 Patricia Wucher

hallo inga,

vielen dank für deinen lieben kommentar, aber um am gewinnspiel teilnehmen zu können, mußt du noch eine eine zahl nennen, ansonsten kann ich dein kommentar nicht mitzählen.

lg patti

Purzellinchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Verlosung,da muß man doch mitmachen.Mein tipp 38 stück.Dann hoffe ich mal auf mein Glück.
Ach,Herzlichen Glückwunsch..
So jetzt muß ich noch bei Dir in Blog schauen.
GLG
Isabella

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich tippe mal auf 55 Perlen!

LG Mama Kunterbunt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...