Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 2. Juli 2012

Nachricht an Frau Kichererbse

hallo ihr lieben,

ja, ihren namen hat sie wohl nicht umsonst,
ich teilte ihr ein mißgeschick mit-

"meine kleine und ich haben beim einkauf erbeeren mitgebracht. währenddessen ich essen kochte, schnippelte sie die beeren und zuckerte sie. nach dem abendessen wollten wir die süßen erdbeeren mit sahne vernaschen. ich hab da so einen ganz tollen sahnespender mit gaspatronen. ehe ich zur stelle sein konnte, wollte sich die kleine schon sahne aufsprühen ........  die schüssel flog um, erdbeeren auf dem tisch, die sahne gegenüber an der wand. ich schnell die spritzer weggewischt.

mein mann in der zeit die restliche sahne noch genießen wollen und drückte, wobei der spender schon leer war und nur noch aus druck bestand ..... fazit ...... keine sahne in der schüssel, nein ..... sahne an der anderen wand *grrrrrrrr*"

und das bekam ich zur antwort

" Haste Sahne an den Wänden
Kann der Spender nicht mehr spenden.

Iss dann halt die Beeren nur
Ist besser auch für die Figur. "
 

 gute nacht!

liebe grüße

patti
 

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Hihi, sorry, aber da muss ich selber kichern ;-)

lg
Maggie

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Einfach nur lustig !
Danke für das schmunzeln!
Tschüss
Doris

marion (SiMa) hat gesagt…

... lieg hier grad unterm tisch ! derr hammer und ich gebs zu, der spruch hätte auch von meinem mann kommen können !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...