Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 22. Juli 2012

Auch das noch ...

hallo ihr lieben,

ja das geht sogar auch noch,
ich kann immer noch börsen nähen ;-)

hier sind mal vier teilchen.













und nach getaner arbeit
ist immer wieder ordnung.
mein neuer webband-aufbewahrung.



hier zeige ich euch noch
ein paar ingrid´s.







ui, das waren jetzt aber viele fotos,
ich hoffe ihr habt bis zum
schluß durchgehalten ;-)

ich wünsche euch noch einen
schönen restsonntag!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Lilime hat gesagt…

Wieder mal wunderbar geworden :)!
Die Webband-Aufbewahrung ist ja Klasse! Wo gibt's denn so ein tolles Schränkchen?

Sonnige Grüße!
Anne

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Patty, dieses Kästchen für die Webbänder sieht klasse aus und so ordentlich. Deine Börsen Traumhaft schööön und die neuen Ingrids suuper ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen Farbkombis.
LG und sonnigen Sonntag von Sanne

Kreuzlerin hat gesagt…

Die Börsen sind wieder so schön geworden ♥
aber dein Aufbewahrungs-Teil ist ja sowas von toll ♥♥♥ bin ganz begeistert :-)
und die vielen Ingrid´s, mega schön

liebe Grüße
Barbara

Tamilu hat gesagt…

Hallo,

deine Börsen sehen ja richtig schön aus, nach welchem SM hast du sie gemacht??? Ich suche auch noch ein für mich!
Die Aufbewahrung deiner Webbänder ist ja mal richtig genial!

Liebe Grüße
Tanja

marion (SiMa) hat gesagt…

uaaaahhhhh, die oberste börse ist meine *grins !
ich glaube ich muß auch mal wieder ran ... überhaupt sehen die sachen wunderschön aus und um deine webbandaufbewahrung beneide ich dich ganz besonders !

viele ♥-liche grüße
marion

Michelle hat gesagt…

Die Börsen sind wunderschön, vor allem die Stoffkombis.

Liebe Grüße Michelle

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, ui, ui, über diese Webbandsammlung staune ich aber! Meine Bänder passen in einen Schuhkarton :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...