Freitag, 13. Juli 2012

Schöne Beispiele ♥

guten morgen ihr lieben,

auch kunterbunt aus hamburger liebe stöffchen
sieht es ganz hübsch aus.





 hier sind noch wunderschöne
beispiele von:




ich freue mich so sehr in anderen blogs
die köfferchen zu sehen.

mal was anderes,
weiß jemand wo der sommer hin ist?
ich finde den nämlich nicht mehr :-(

im moment arbeite ich mich 
auf die noch versprochene 
"noch"-555-leser-verlosung hin.
ich hab da ne ganz tolle idee,
laßt euch überraschen :o)

ich wünsch euch was!

liebe grüße

patti

6 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Eine schöner, als die Andere!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gisela

Bärbel hat gesagt…

Wenn man die so sieht, macht es echt Lust auf meeeeeehr Köfferchen nähen.
LG Bärbel

Anjus hat gesagt…

Och sind die wunderschön!!!
Ich würde meine auch gerne nähen wollen aber leider sind die Zutaten immer noch per Post unterwegs grrrrrr :0(
Und der Sommer weiss der Geier wo der sich hinverzogen hat!

Trotzdem allerliebste Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

och menno, wenn ich die schönen köfferchen sehe, möchte ich mir auch eins machen ... aber woher die zeit nehmen, so kurz vor den ferien ?!?!?

so schau' ich mir die hübschen teilchen eben an und träume weiter ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

Biene hat gesagt…

Liebe Patti,
what a nice Köfferchen!!! :O) Da hast du dir aber ein schönes Ebook ausgedacht!!! Sie sind alle schön, mein Favorit ist allerdings das von ganz und garn.
Liebe Grüße
Biene

Nadelia hat gesagt…

Super toll!
Eines schöner, als das andere ...

Bis bald,
Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...