Dienstag, 31. Juli 2012

Nächtliches Getue

hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch die sächelchen,
die ich in die letzten drei  
tage/nächte geschafft habe.

zuerst habe ich ringtops 
mit perlen bestickt.









ein kröferlein und 
eine apfelscheibe gehäkelt



und egal wie rum



kann das amulett sorum 
oder sorum hängen.



hier sind auch die 
häkelperlen verarbeitet.

und ein gehäkelter lampwork,


cool oder?

und was melanie gemacht hat,
zeigt sie euch bestimmt 
in ihrem blog

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Patti,

einfach nur schön... ich finde die Ringe richtig toll und auch der rest ist klasse, wenn man bei dir vorbei schaut ist es bunt, ich finds klasse!

Ganz Liebe Grüße
Tanja http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Patti, die Klunker sehen klasse asu und so etwas in eine Nacht, wahnsinn.
Auch das Amulett, toll.
LG Sanne

Karin hat gesagt…

Toll deine nächtlichen Werke! Der Schmuck ist wunderschön! Das Kröferlein allerliebst und die Apfelscheibe süß!

GLG Karin

xy hat gesagt…

Liebe Patti,
die Ringe sind so wunderschön.
Verkaufst Du nur die fertigen Stücke oder auch die Anleitung?
Liebe Grüße und danke für die tägliche Portion Farbe & Fröhlichkeit in Deinem Blog,
Maike

Marion (SiMa) hat gesagt…

WOW - sehen die sachen schön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

INArtwork hat gesagt…

Irre schön alles, aber die Kette ist mein Favorit,die ist ein Traum,total toll !
Brauchst du keinen Schlaf???
LG
Ina

Unknown hat gesagt…

ich hab auch so einen, ich hab auch so einen.. juhuuu juhuuuu juhuuuu.. heute kam das päckchen!!! herzlichsten dank, liebe patti!!!!! du bist eine wahre künstlerin!! ich hatte ihn gleich kurz in der stadt an und wurde von bestimmt 6 leuten angesprochen!!! :-) wenn dir das jetzt net runtergeht wie öl.....
laß dich knutschen und nochmals vielen herzlichen DANK!!!
llllg
heidi

Stefie hat gesagt…

oh wieder soo tolle ringe und die kette einfach super, du solltest eine anleitung schreiebn*lol*
lg stefie

Tina hat gesagt…

WOW, DA HAST DU ABER GEZAUBERT.

TRAUMHAFT SCHÖN !!!

BIN BEGEISTERT...

Schicke Dir ganz liebe Grüsse

TINA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...