Montag, 29. August 2011

Schoolbag wie Fotobella bitte!!!

zur verloooosung geht es hier lang.


hallo ihr lieben,

eine kundin wünschte sich eine schultasche
als wickeltasche wie diese Fotobella.

et voila,

es fehlt mir nur noch gurtband.





liebe grüße
patti

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Tasche. Gefällt mir total gut.

LG,Natascha

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Überwältigt bin... Boah Patti, mir fehlen die Worte. Ich scroll runter, ich scroll hoch und staune. Um es mit Bohlens Worten zusammenzufassen: "Hammermäßig!"

GGLG Melanie

Da hat sich die Nachtschicht mal wieder gelohnt ;o)))

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow - super schön geworden!

glg Silvia

Stoffperle hat gesagt…

Wooooooooooooooooow, ist die schööööööööön, der reine Wahnsinn

Claudia hat gesagt…

Na, da macht die Schule doch gleich viel mehr Spaß! Toll geworden, die Tasche liebe Patti!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rike hat gesagt…

Liebe Patti, wunderschön ist sie geworden, Deine schoolbag. Wenns zu meiner Schulzeit schon solche Taschen gegeben hätt, dann hätt ichs vielleicht länger da ausgehalten, hihi. LG Rike

schnucksetippel hat gesagt…

du hast eine wunderschöne tasche genäht:-)))

herzliche grüße barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...