Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 19. August 2011

Isch glaub das geht schon widder los ....


... das börsenfieber *seufz* ;-D

hallo ihr lieben,

als erstes geht es hier zur verlosung!!!!

diese fünf habe ich heute noch gefertigt.
da ich die ersten zwei bissl anders
zugeschnitten hatte, blieb mir die lösung
mit einem schlußversteck,
äh steckverschluß meine ich ;-)
















jetzt sind es 151 .

ich wünsch euch ein guts nächtle :-)

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
ja, die lieben Geldbörsen, sie machen einfach süchtig.
Einmal angefangen kann "frau" nicht mehr aufhören.
Liebe Grüße
Bianca

liluscrafts hat gesagt…

ei dir auch und schön gebörsd!!!

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

oooohhhh Patti, die Elefanten sind wunderschön auf der Börse, toll!
Liebe Grüsse aus Mannheim
Simone

Panilin hat gesagt…

Jaaaa, wunderschön und das Börsenfieber kenne ich auch
lg Aylin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ hihi... bin ich froh geht es wieder los!!!
ich bin so begeistert von deinen portemonnaies... immer wieder von neuem!!!
also ran ans maschinchen... und noch viele zeigen... lach...
glg nathalie

Rednoserunpet hat gesagt…

das mit dem steckverschluss gefällt mir sehr gut..

Conni hat gesagt…

Ach, sind die wieder so schöööön. Die beiden letzten haben mir es besonders angetan. Die Lösung mit dem Steckverschluß ist auch toll....
Ein schönes Wochenende für dich
Conni

Patchine hat gesagt…

Ui, wieder so schöne Börsen :D. Da ist ja wieder eine schöner, als die andere.
LG
Ute

Pralinenherz hat gesagt…

Die sind aber sehr schön geworden, ich hoffe, ich kann meine nähkünste auch noch ein wenig weiterentwickeln, damit ich mal mit solchen niedlichen dingen experimentieren kann :-)

VG
Jacqueline

Maira hat gesagt…

Liebe Patty,
sie sind wieder allerliebst! Und die mit den Steckverschlüssen sind ja echt gut, das hat was.....
Bin wieder mal platt was Du alles schaffst.....
Herzlichst
Maira

Franziline hat gesagt…

die geldbörsen sind ja echt cool
lg franzi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...