Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 2. August 2011

Sooooooooooo viel....


hatte ich in den letzten tagen geschafft.

hallo ihr lieben,

zunächst hätte ich gerne ein problem,
hat schon irgendjemand von euch 
speicherplatz für fotos hinzu gekauft?????
ich habe mich nun dazu entschieden,
anstatt den blog zu wechseln.
aber kann man da nicht mit den normalen
bankdaten oder paypal bezahlen?
ich habe doch gar kein vista, master usw.

--------------------------------------

hier zeige ich euch ein paar sachen,
die ich vor dem markt noch genäht hatte.

gaaanz viele kladden










und noch ein paar handytaschen


noch zwei u-hefthüllen auf bestellung



und das habe ich mir heute geleistet.
geld für ein paar nägel habe ich investiert,
um mir diesen garnrollenhalter zu basteln.



ganze 133 mal hab ich genagelt *lach*

aber der platz zum aufhängen fehlt mir noch *gnihihi*
vielleicht kommt das bald, das ich mein eigenes
nähzimmer habe, dann kann ich mich so richtig entfalten :-)

da steht noch eine verlosung aus,
das habe ich nicht vergessen.
ich werde mich die tage noch drum bemühen!!!

so jetzt wünsche ich euch noch einen schönen abend ihr lieben.

liebe grüße 

patti


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow liebe Patti, bist Du fleißig !!!!

Und was den Speicherplatz anbelangt. Du musst nichts dazukaufen. Wenn Du die Bilder auf eine Größe von max. 800 px verkleinerst, dann wird Dir bei Picasa kein Speicherplatz abgezogen.
GGGLG Tanja

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
da warst Du aber mega fleißig und Dein Garnrollenhalter ist toll geworden, die Arbeit hat sich gelohnt.
GLG
Jeannette

Zauberhaftes hat gesagt…

Ich bewundere ja wie schnell ihr immer alle seit und soviel schönes auf einmal. Da kann ich nicht mithalten :-(

Lg Jules

P.s: Wo sieht man denn wieviel Speicherplatz man noch hat?

Schnickschnack hat gesagt…

bei Deinen Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Deine Sachen sind mal wieder allerliebst.
Lg
Tanja

Maira hat gesagt…

Hab mir schon gedacht, dass Du wie verrückt am nähen bist..... super geworden Deine Hüllen!
Das Fadenbrett sieht toll aus und erst diese vielfalt an Farben......schmacht!
(leider kann ich Dir bei Deinem problem nicht weiterhelfen....)

Herzlichst
Maira

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
Du bist ein echtes Nadelwunder! Was Du alles geschafft hast!!! Die Kladden sind so toll, aber auch die anderen Sachen!

Der Garnrollenhalter ist auch eine geniale Idee!

Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Ich weiß grad nicht, wo mein Post abgeblieben ist ...... aber dann schreib ich halt nochmal :O))))
Du warst mega fleissig liebe Patti und Deine Kladden find ich super!
aber auch die Handytaschen und vor allen die Idee mit dem Garnrollenhalter ist genial!

Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhuuuu Patti! :-)

Also Speicherplatz dazugekauft habe ich noch nicht, deshalb weiß ich nicht, wie das geht.

Wie Tanja schon schrieb, kannst Du direkt in Picasa (also da, wo Deine Bilder ja bereits gespeichert sind), die Fotos auch verkleinern.
Ich hab gerade mal zwei, drei Bilder von Dir angeklickt und ich glaube, Du stellst sie immer in Originalgröße rein - das raubt unheimlich viel Speicherplatz.
Ich verkleinere meine immer und hab irgendwann mal hochgerechnet, dass ich mit meinem Speicherplatz an die 20 Jahre auskommen dürfte... gnihihi...
Nachteil am Verkleinern ist natürlich, dass Du da jetzt erst mal ein Eckchen Zeit investieren müsstest. :-(
Aber es reicht ja auch, wenn Du die alten Bilder nach und nach kleiner machst.

Ansonsten, falls Du doch lieber mehr Speicherplatz möchtest: Du hast doch bestimmt jemanden in der Familie / Freundeskreis, der 'ne Visa- oder Mastercard hat?! Dann drückste dem die Kohle bar in die Hand und der soll das für Dich bezahlen.
Und bis Du die passende Person gefunden hast, hältst Du Dich mit dem Verkleinern über Wasser. :-)

Puuuuh, mal wieder ein Roman. Aber ich bin schon so lange nicht mehr zum Kommentieren gekommen, dann reiße ich das jetzt damit vielleicht wieder raus. :-DDD

Die Hüllen sind wie immer zauberhaft geworden! :-)
Und jetzt geh ich mal noch ein bisschen stöbern, was Du die letzten Tage noch so getrieben hast.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
Sandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich kann dir zwar nicht weiter helfen bei deiner fragen, aber ich muss dir sagen, dass du echt schöne sachen gemacht hast für den markt!
glg nathalie

Kirsten hat gesagt…

der garnrollenhalter is super zo patty...bei mir hängt er jetzt seit 2 jahren, aber ich habe überhaupt nicht dran gedacht om ihn mit stof zu bekleiden...haha
aber mein nächster wird ein stük grösser und den werde ich dan auch mit stof beziehen...

und was du genäht hast ist natührlich wieder ganss tolle!!

lieve groetjes,
kirsten

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Kladden, die mit den Eulen gefällt mir am besten.

Liebe Grüße
Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...