Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 17. August 2011

Verloooooosuuuuung; 400 geknackt!!!


guten morgen ihr lieben,

jetzt wird es aber zeit mit einer verlosung,
habe ich doch mittlerweile 414 leser.
 das ist der helle wahnsinn.

 manche von euch wissen vielleicht  noch
wie die anfangszeit bei mir war,
schleppend kamen neue leser hinzu.
das war eine zeit, in der ich manchmal überlegte
den blog wieder aufzugeben.
aber zum glück habe ich das nicht gemacht,
denn ich freue mich immer wieder
meine kreative ader zeigen zu können
und komments zu erhalten,
das ist motivation pur.

und ich freue mich auch immer bei euch vorbeizuschauen, 
wenn ich auch nicht immer und überall kommentiere,
aber ich sehe was ihr für tolle sachen kreiert,
das mich unwahrscheinlich inspiriert.
dafür danke ich euch!!!

jetzt aber zur verlosung;

bis zum 11.9.2011, 0.00 uhr
habt ihr zeit eure kommentare unter diesen post zu setzen.
verlinkt mich bitte in euren blogs!!!
doppelte kommentare zählen natürlich nur einmal.
es werden drei gewinner gezogen.

fehlt noch was?

ach die preise.....ich weiß, wie immer,
noch nicht was verlost wird,
aber es wird sich noch was ergeben.

so, nun übergebe ich euch das zepter
und wünsche euch viel glück!!!

und sende euch ganz ganz liebe grüße
patti

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow klasse, alles Gute zu über 400 Lesern!
Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei und verlinkt wirst du auch noch.
Liebe Grüße, Tina

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Uiiihh..da gratuliere ich aber recht herzlich.So verlinkt hab ich dich, jetzt noch ein Stückle Kuchen und ein Käffchen und dann mach ichs mir im Lostopp bequem.
LG Mummel

Niki hat gesagt…

Liebe Patti,

da möchte ich dir doch ganz ganz herzlich zu soooooooooooo vielen Lesern gartullieren... Das du einen Fankreis hast ist kein wunder bei den vielen tollen Sachen die du zauberst... Ich wünsche dir noch ganz ganz viele neue Leser... Gerne lese ich deine neuen Kommentare und staune über dein Können...

♥-lich Niki...

ach ja... ein Bildchen von dir wird sofort verlinkt...

Ramona hat gesagt…

Huhu Patti!
Gratulation zu so einem Erfolg! Ich bin auch gern dabei und verlinke dich auch!
Liebe Grüße
Ramona

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Patti,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und habe dich auf meiner rechten Sidebar verlinkt:-)
glg bea

Kirsti hat gesagt…

Ui, 400 Leser! Herzlichen Glückwunsch!
Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen, auch wenn ich bei so viel Konkurrenz wohl keine Chance hab *gg*

Liebe Grüße
Kirsti

Verena hat gesagt…

Wahnsinn, ich gratuliere dir! :)

Und ich verlink dich gern bei mir :)

*hüpfindenlostops*

Doro hat gesagt…

Hallo Patti,
ein Wunder, dass du nicht schon viiiieeeeel mehr Leserinnen hast, bei den tollen Sachen, die man bei dir bestaunen kann. Die reinste Inspiration, wirklich wahr!
Ich habe mal auf "Link erstellen" gedrückt und jetzt muss ich mal in meinem Blog gucken gehn, was da jetzt passiert ist- ich habe nämlich noch niiieee was verlinkt, bin noch ein Anfänger!
Liebe Grüße,
Doro

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Guten Morgen und herzliche Gratulation zu 414 Lesern - so weit bin ich bei meinem Blog nirakekok.blog.de noch lange nicht. Aber wie habe ich bei Dir gelesen: nicht aufgeben und weiter machen - alles Gute für Dich und nun hüpfe ich mal in Deinen Lostopf !
Einen schönen Tag wünscht Karin !

Katharina hat gesagt…

Glückwunsch zu über 400 Lesern, wirklich wahnsinn, aber dein Blog ist so toll, da ist es ja kein Wunder :)

Auf die nächsten 400 würd ich mal sagen :)

Alles Liebe,
Katharina

kunterbuntes hat gesagt…

Glückwunsch Patti!
Da hüpfe ich doch mal in den Topf... Vielleicht klappt es ja diesmal;-)

Viele Grüße
Hanna

casdradaju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Mach weiter so...ich schau immer gerne bei Dir vorbei.
Werde Dich gleich verlinken.
Liebe Grüße von Dagmar

herijopatife hat gesagt…

wow!!!! .. über 400!!!
bei deinen sachen wundert mich das nicht!!! alles liebe dir!
herzlichste grüße
heidi

wunschpuenktchen hat gesagt…

Oh Verlosung - das ist immer gut... Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf...
Verlinkt wird sofort!

Ganz viele liebe Grüße sendet

Anja

casdradaju hat gesagt…

Liebe Patti,
ich habe zur Verlinkung Dein Katzenbild gemopst..ich hoffe, das ist Dir recht.
Liebe Grüße von Dagmar

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu 400 Lesern und das es stetig aufwärts geht.
Toller Blog, mach weiter so.
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, ich liebe Überraschungen...
Liebe Grüße
Tina-OWL

Petra hat gesagt…

ich gratuliere auch recht herzlich, und deine wunderbaren Sachen gefallen mir auch immer sehr gut!!! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich ja keinen Blog habe.
Liebe Grüße Petra

PureGold hat gesagt…

Wow, ich kann verstehen wie du dich über diese Leserzahl freust.
Ich bin auch immer wieder aus dem Häuschen wenn ein Leser mehr dazu kommt :)
Was auch immer du verlost, ich bin mir sicher es wird was schönes sein.
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Muckelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und verlinken tue ich dich doch gern auf meinem Blog!!!!

LG

Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

ich bin dabei.. hihi..

Patchine hat gesagt…

Oh wow, so viele Leser, das ist ja wirklich klasse, herzlichen Glückwunsch dazu :D!! Aber du machst auch wirklich immer ganz wunderbare Sachen, ich schaue immer wieder gerne hier rein :D.
LG
Ute

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ da freu ich mich aber mit dir mit!
..hihi... das foto ist ja cool!
auch weiterhin viele fleissige Leser für dich!
glg nathalie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Gratuliere zu über 400 Lesern!!!
400, könnte man fast neidisch werden- hihi.... nur fast!!

Ich schaue gerne bei Dir rein, mach weiter s!!!.

Viele liebe Grüße Uli

Bärbel hat gesagt…

Da mach ich doch mit - da bin ich dabei und hüpf mit in den Lostopf.
Natürlich gratuliere ich auch ganz herzlich und wer kann bei Deinen tollen Schmuckstücken widerstehen?
LG Bärbel

sorani hat gesagt…

huhu! na dir wird schon etwas einfallen...da bin ich mir ganz sicher......verlinken tu ich dich auch gleich....und schwupp bin ich einmal im töpfchen ;o) liebe grüße nico

Made by Shiri hat gesagt…

WOW...

Glückwunsch und weiter so :)

GLG
Shiri

Chaos-Lilly hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu 415 leser!!...;)

du machst aber auch echte traumteilchen.

*so nun noch schnell ins töpfchen gehüpft und dich mitgenommen*

lg

Muddi hat gesagt…

Oh ein Überraschungsgewinn! Dabei dabei dabei! *gg*

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Faszinierend, dass es so viele Nähbegeisterte gibt, immer wieder.

Verlinkt wird sofort.

Sonnige Grüße,
Sarah

Silke hat gesagt…

Gratuliere zu dem tollen Blog und den Lesern. Zum Glück hast du weitergemacht.
Verlosung wird gleich verlinkt.

Grüsse, Silke

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Patti, boah das sind ja irre viele Leser, herzlichen Glückwunsch. Mach schön weiter so, liebe Grüße Micha

LoTTisLanD hat gesagt…

hallo, ich gratulier natürlich auch zu sooo vielen lesern und sagen auch noch danke für die inspirationen die du mit deinen tollen projekten mir schenkst.
lieb gruß
charlotte

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Wow, Patti
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.
Ich hüüüpfe noch flott in den Pott und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus Mannheim
Simone

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! Natürlich möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen ;-) verlinkt in der Sidebar bist Du auch schon!

Liebe Grüße
Melanie

rosamunde hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!!Ich freu mich ,dass du eine Verlosung machst!!!!ich bin gespannt was es zu gewinnen gibt....Mir ist da ja was ganz Feines ins Auge gesprungen.....wenn ich das gewinnen würd.....träum...ähm wenn du das verlosen würdest....
Herzliche Grüße Silke

Susu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern!
Freu mich, dass du den Blog doch nicht aufgegeben hast und uns immer mit Neuigkeiten beglückst.
Glg,
Susu

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der ständig wachsenden und begeisterten Leserschar! Es werden bestimmt noch viele dazu kommen! :O)))

Schnell hüpf ich auch ins Lostöpfchen hinein und verlinkt wirst Dua uch sofort! :O))))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Sommertag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Barbina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern! Ich liebe deine schönen Sachen und bewundere sie immer gerne!
♥ Barbina

Bettina hat gesagt…

Hallo
Ich hüpfe auch in deinen Lostop hinein und habe dich verlinkt unter http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2011/08/verlosung-bei-pattililly.html

Lg
Bettina

sachsenrose hat gesagt…

Ja Wahnsinn...über 400 Leser! Meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Ich stehe kurz vor 100,und ich freue mich ebenfalls über jeden neuen Leser.Verlinken werde ich Dich auch gleich.
Anschließend hüpfe ich in Dein Lostöpfchen...ähm großer Lostopf, damit die über 400 Lose reinpassen...*lol*
Liebe Grüße, Rosi

Lilang hat gesagt…

Your works is nice :)
http://lilangkrea.blogspot.com/
My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

Blümchens Welt hat gesagt…

Gut, dass du nicht aufgegeben hast. Dein Blog ist wirklich toll!! ;-)

Ich kann das gut nachvollziehen, gerade als "Neuling". :-)

Ich habe dich auch verlinkt:

http://bluemchenswelt.blogspot.com

nad1977 hat gesagt…

bin gerne dabei

nl1977(ät)web(dot)de

LG

Leserin: nad1977

Doris hat gesagt…

Liebe Patti,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern auch weiterhin wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen Lesern und Deinem Blog!!! Und jetzt hüpf ich in Deinen schon gut gefüllten Topf;))
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch!
Hoffentlich darf ich als "Heimlichleser" ohne Blog auch mitmachen.
LG,
Petra

loupi hat gesagt…

Glückwunsch zu den 400 und auf die nächsten 400 ;o)
Hüpf gern in den Lostopf und lass mich überraschen!
LG

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo,
inzwischen habe ich das gefühl, ich könnte den ganzen tag in der blogwelt zubringen, da es so viele schöne sachen zu entdecken gibt. auch dein blog hat mich auf anhieb fasziniert und wird sofort auf meinem mit verlinkt. ich habe in den letzten tagen meine erste tasche genäht, um so mehr hat es mich gefreut, deine seite mit vielen anregungen zu finden. du wirst mich also zukünftig öfters mal als besucher sehen :-)
vg Jacqueline

schnucksetippel hat gesagt…

die 400 leser wissen schon warum sie deine leser sind:-)))

herzliche grüße barbara

J@lin hat gesagt…

Hallo, bin neu hier ;)

hab dich in meiner rechten Sidebar verlinkt und hüpfe mit diesem Kommentar in deinen Lostopf!!!

Liebste Grüße
Jasmin

Melle hat gesagt…

Ui... da gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich!!!

Schon soviele Leser!!!

VLG Melle

Elke hat gesagt…

Hallo Patti, auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen vielen Lesern. Ist aber auch kein Wunder bei den tollen Sachen, die du hier immer zeigst.
LG Elke

Lavendelweiss hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu SOOOOOOO vielen Lesern !!
Und natürlich kuschel ich mich auch in Deinen Lostopf :o)

VLG Anja

Blue-Banani hat gesagt…

wow, so viele leser - herzlichen glückwunsch :-)

ich versuch mal mein glück und hüpf mit in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja.

liebe grüße
diana

Phi und Lu hat gesagt…

Ich drück dich und schick dir nen ganzen Haufen herzlicher Glückwünsche!!!
Viele liebe Grüße noch obendrauf
Yvonne

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal und immer weiter so!
Ich hüpfe mal schnell noch rein ins Lostöpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück.....
Liebe Grüße Conni

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mittlerweile sin es schon 421...
*neidischkuck* aber ich springe mit viel Elan in deinen Lostopf....Liebe Grüße Lilli♥

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Ja ich versuch auch mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.
Ich bewundere ja immer deine Portemonaies, die sind wirklich wunderschön und einzigartig.

Grüsse
Elke

Nicole hat gesagt…

Ich hab dich in meinem Blog verlinkt und springe mit Anlauf in den Lostopf.
lg Nicole

Meme hat gesagt…

Eine Überraschungsverlosung. Da bin ich doch dabei!!

Und soo viele Leser. Wow. Da kann man ja nur von träumen.

LG,
Meme

Lena hat gesagt…

Oh, da bin ich auch dabei und gratulier dir recht herzlich zu soooooo vielen Lesern :-)

Liebe Grüße,
Lena

Petra hat gesagt…

Guten Morgen und herzliche Glückwünsche - mit mir sind es jetzt schon 424 Leser :o)

Klar, deinen Blog kenne ich schon lange und schau auch oft rein, aber das nehm ich doch jetzt mal zum Anlass, mich als Leserin einzutragen.

Ich verlinke dich gleich und bin natürlich gespannt wie Flitzebogen, was du verlosen wirst.

Liebe Grüße
Petra

Kreativegedanken hat gesagt…

liebe Patti-leserin deiner kreativen seite bin ich schon länger-da versuche ich doch glatt mal mein glück als kleiner teil deiner 400+ leser und mache bei deiner verlosung mit-viel glück für die zukunft, auf dass die ideen nie ausgehen

Ulrike hat gesagt…

...jaaa, dann spring ich mal schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen und ich liebe Überraschungen...

liebe, sonnige Grüße
Ulrike

Suse hat gesagt…

Eine Ü-Ei-Verlosung sozusagen...ist das spannend!!! Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
LG,
Suse

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich gratuliere und wünsche dir zukünftig weiterhin viel spass , kreativität und erfolg! ich schau immer gern rein und feier bestümmt auch die 800 leser mit! ;O)
herzlichst
andrea
(verlinkung versteht sich ja wohl von selbst ;O) )

Woll-Lilie hat gesagt…

Toll, mit mir sind es jetzt 430 regelmäßige Leser! Ich habe nicht mal 30. Deine Verlosung ist eine tolle Idee, Hut ab! Sowas spricht/bloggt sich rum. Wenn ich mal 300 Leser habe, mache ich auch eine Verlosung ;o).
Glückwunsch zu Deiner Popularität und weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß beim Bloggen!
Liebe Grüße
Susanne

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Patti,
zum Glück hast du nicht aufgegeben,sonnst hätten wir all deine schönen genähten Schätze nie gesehen.
Schön das es deinen Blog gibt.
Liebe Grüße
Andrea♥

Elli hat gesagt…

Krass, schon 400 Leser! Respekt!
Na ja, hier gibt ja aber auch immer so schöne Sachen zu bewundern ;-)
Und du hast damals bei mir den allerersten Kommentar geschrieben.
Was hab ich mich dagefreut!
Nun spring ich natürlich auch noch schnell in den Lostopf und wünsch dir weiterhin so eine treue Leserschaft und weiterhin kreative Ideen.

Liebe Grüße
Elli

Rubbel die Katz hat gesagt…

Wow!
Herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile ja sogar... *nachguckengeh*... 430. Leser!

Davon hast Du fleißiges, nachtaktives Lieschen Dir aber auch jeden einzelnen verdient! :-)

Ich möchte auch liebend gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen, denn es gibt 100%ig superschöne Sachen zu gewinnen.
Und verlinken gehe ich Dich jetzt natürlich auch noch.

Schlaf schön oder auch nicht... (also nicht Nicht-schön-Schlafen! Sondern eher Gar-nicht-Schlafen... also Du weißt schon... gnihihi...) und liebe Grüße von

Sandra :o)

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo,

na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

Liebe Grüsse Nicole

anja hat gesagt…

Auf deinen Block kannst du zu Recht stolz sein und ich freue mich ,das du deinen Blog nicht aufgegeben hast.
Liebe Grüße,Anja

patchworklady hat gesagt…

Hallo Patti,
dein Blog ist immer sehenswert und so fröhlich bunt. er macht richtig Spass.
Ich schau regelmäßig, aber still und leise, bei dir vorbei.
Ich hüpf sehr gerne in deinen Lostopf.
LG, Birgit C.

Vivien hat gesagt…

Hallo,

wie schön, eine Verlosung.

Ich mache gern mit und werde dich gleich verlinken ;-)

lg
Vivien

Stephanie hat gesagt…

Auch wenn ich erst seit Kurzem zu Deiner Leserschar gehöre, so möchte ich Dir auch auf diesem Wege zu deinen über 400 Blogmitverfolgern gratulieren!! Mach weiter so!

Lieben Gruß
Steffi

Strickliesel hat gesagt…

Solch ein Gewusel im Blog und jetzt bei den Kommentaren. Es wird verdammt eng. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und gratuliere Dir zu Deiner großen Leserschar und hüpf ....ab in den Lostopf. Vorher habe ich dich noch in meiner Sidebar rechts oben verlinkt.
Viele Grüße
Kerstin

Nadine hat gesagt…

...und jetzt haste noch ne neue Leserin mehr :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Tolle Verlosung. Spannend, bis zuletzt ;-)

LG, Nadine

Ilona hat gesagt…

liebe patti,
möchte dir auch gratulieren zu den vielen lesern!
wundervolle sachen kann man bei dir bestaunen - eine echte augenweide! :-)
ich habe heute (nach einer woche endlich) meine erste leserin begrüßt! naja, wie du schon sagtest - aller anfang ist schwer!
liebe grüße ilona

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Na, wenn das kein grund zum Feiern und Anstossen ist!!! Gratulation zu soooo vielen Lesern, die bestimmt alle so gern hier vorbei schauen wie ich.
Lieben Gruß
Susanne

P.S. Verlinkt wird auch gleich noch.

Sewberry hat gesagt…

Wenn das kein Grund zum Feiern ist :-) Herzlichen Glückwunsch!

LG
Dani

Gunni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Lesern :-)
Und in den Lostopf hüpf´ ich doch auch nochmal schnell mit rein ;-)
LG
Gunni

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

...DIWUUUUUPPPPPPS....
Drin bin ich !! Puhh... schon ganz schön eng im Töpfchen...! Naja, ich mach mir´s dann mal gemütlich:-))

Sei lieb gegrüßt
Viola

trina´s traumland hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu soooooooooooo vielen Lesern, wow :o)
gern hüpf ich mit ins Lostöpfchen...und das Bild nehm ich auch mit zum Verlinken...
mach weiter so, es ist toll hier bei dir...

glg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,....
ich verfolge mit Freuden Deinen Blog und bin begeistert von all den schönen Dingen die Du schaffst!
Deshalb nehme ich gerne an deiner Verlosung teil!
Einen Blog habe ich leider nicht, um Dich zu verlinken! :(
Liebe Grüsse und in freudiger Erwartung auf viele neue Kreationen
Bärbel

Maggie hat gesagt…

Gratuliere zum mittlerweile 432. Leser (und das bin ich!). Ich habe gerade mal 2, aber schließlich bin ich auch erst seit 3 Tagen online.

Übrigens - Deine neue Tasche schaut ja großartig aus, die hätte ich auch nicht hergegeben ;-)

Liebe Grüße - ich schau jetzt öfter mal vorbei
Maggie

häkelnerd hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zur genackten 400 :-)
Da mache ich auch gerne bei der Verlosung mit und verlinken tue ich Dich auch noch gleich.
Liebe Grüße, Bianca

SiNiJu hat gesagt…

Wow - Glückwunsch zu sooo einer großen Leserschar - ja die Bloggerwelt, ich möcht sie auch nicht missen - es gibt sooo viele schöne Augenblicke, die einem helfen und aufbauen
Liebe Grüßé Gaby

lapappilon hat gesagt…

hello
congrats
please enter my name

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

myself - einfach ICH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Leserzahl. Leider geht es mir wie dir am Anfang - aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Ich hüpfe mal in's Lostöpfchen und bin gespannt, ob es das Glück gut mit mir meint.
Verlinkt: http://myself-geschreibsel.blogspot.com/

lealu hat gesagt…

Wie, ich bin ja noch gar nicht ins Töpfchen gehüpft! Also los!
Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern! Aber das wundert mich ja gar nicht. ;-)
Liebe Grüsse! lealu

Ulla hat gesagt…

Ohhh leck ;-), wo kommen die Leute nur alle her ;-); dann mach ich doch auch mal mit...

seifentier hat gesagt…

hallo Patti,

gratuliere erstmal zu sooo vielen Lesern. Das ist wahrlich ein Grund zum Feiern!!!
Da ich Überraschungen liebe, hüpf ich doch gleich mal zu den anderen ins Lostöpfle...
Hab dich auch auf meiner Sidebar verlinkt.

Ganz liebes Grüßle von Ines

Fräulein Mimi hat gesagt…

Zuerst einmal ♥-lichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern

Du zauberst schöne Dinge,gefällt mir sehr

ich springe jetzt noch ganzn schnell ins Lostöpfchen

Grüssle Mimi

Sabine hat gesagt…

Wow, meinen Glückwunsch! Über 400 Leser... da bin ich ja noch gaaanz weit entfernt von ;) Aber ich hab ja auch erst im Februar mit dem Bloggen angefangen.

Heute bin ich zufällig auf Deinen Blog gestoßen, und ich muß sagen: Ich bin begeistert von Deinen schönen Werken! Ich hätte mich auch ohne diese Verlosung als "regelmäßiger Leser" bei Dir eingetragen, aber wo diese Verlosung schon mal da ist nutze ich sie natürlich und springe mit ins Töpfchen ;)

Verlinkt hab ich Dich natürlich auch bereits: http://purzelbine.blogspot.com/
(würd mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen magst) :)

LG
Sabine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

gratuliere zu mittlerweile über 430 Lesern!...ist schon eine beachtliche Zahl...da steh ich noch in den Anfängen...

jetzt hätt ich schon glatt deine Verlosung übersehen... da muss ich schnell auch noch ins Töpfchen...
*daumendrück*

glg Silvia

Maike hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.

Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf! :)

Grüße

mondbresal hat gesagt…

Ich dachte, ich hätte schon mitgemacht, aber jetzt finde ich mich nicht mehr. In letzter Zeit habe ich öfter Probleme mit kommentieren.
Also dann gratuliere ich zu mehr als 400 Lesern Ich gehöre ja auch zu deinen treuen "alten" Lesern.
Und gewonnen habe ich auch schon lange nichts mehr Vielleicht habe ich bei dir Glück?
Liebe Grüße
Renate

mamachica hat gesagt…

Das iszt ja toll. Schon über die 400 drüber. Das soll dir erstmal eine In diesem Sinn hüpf ich auch mal mit und schrei laut hurra!

Lieben Gruß
Sabine

Alexandra hat gesagt…

Uiiiih, da hab ich das Zeitlimit ja noch gerade soooooo geschafft :-)

400 Leser, Glückwunsch , da bin ich ja noch ein gaaaaaaanz kleines Würstenchen, aber kommt Zeit, kommt Leser.

Natürlch verlinke ich dich und alles dazugehörige sehr gerne bei mir. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß Alexandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...