Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 11. August 2011

Jetzt zwitscher ich euch was :-)


hallo ihr lieben,

hier ist eine fotobella mit
der schönen love chirp- stickdatei 
und wieder mit paspelband.









habe ich auch noch gefertigt.




da krieg ich 8-24 karten rein.

ich wünsche euch noch was

liebe grüße

patti


Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

*achja* die ist wieder soooooo schön ;) die Fotobella und die Visitenkarten-Etuis....alle toll
super schöne Teile hast du genäht :)

ganz liebe Grüße
Barbara

Karin hat gesagt…

Schon wieder so ein Traumtäschchen! Auch die Etuis sind sehr schön und auch praktisch, wenn man so viel reinbekommt, denn es werden ja tatsächlich immer mehr Karten.

LG Karin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Schööööööne Fotobella

Liebe Grüße Birgit

lealu hat gesagt…

boah! *staun* Die ist schöööön! Ich will auch ne Kamera für so ne tolle Tasche!!!
Liebe Grüsse, lealu

Claudia hat gesagt…

Du fleissiges Näh-Bienchen :O))) Die Tasche ist toll und die Visi-Card-Etuis sind spitze!

Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Dachschaden hat gesagt…

Sooo schön.
Kann man die Tasche auch einfach so nähen ohne Kamera drin?????
So als Handtasche??
Dann will ich die auch!!!
LG
Barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, ist das eine traumtasche!!! die gefällt mir auch total von den farben her... die macht echt gute laune!!!
und deine etuis... die sind ja vielleicht toll!!!
glg nathalie

Maira hat gesagt…

Hej patti,
Du bist so was von produktiv..... ich krieg den Mund nicht mehr zu!
Super schöne Fotobella! Und die Visitekartenetui sind auch erste Sahne!
Herzlichst
Maira

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hach, die tasche ist wirklich toll geworden!! so schöne stoffe!
glg ela

Doro hat gesagt…

Hallo Patti,
die Tasche ist wirklich toll! Wenn ich erstmal viel geübt habe und einigermaßen nähen kann, versuche ich die auch mal. Aber das dauert sicher noch *schnüff*
Bis dahin tröste ich mich mit dem Bewundern deiner superschönen Sachen!
Liebe Grüße,
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...