Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 9. August 2011

Kaum da.........


...........und schon wieder weg.

guten morgen ihr lieben,
die hatte ich gestern genäht 
und in meinem shop eingestellt
und ist schon weg .........




das ist 147ste börse gewesen 
waaaaahnsinn :-)

ich wünsche euch viel liebe, glück und gesundheit.
das mit dem schönen tag lassen wir mal;
bei dem wetter, das ist ja zum mäuse melken
oder die nähmaschine quälen ;-D

liebe grüße 

patti


Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Kann ich gut verstehen:-) die ist aber auch wieder wunderschön.

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

Das wundert mich überhaupt gar nicht. Deine Geldbörsen sind allesamt traumhaft schön !!!!
Hab einen schönen Tag.
GGGGLG Tanja

Stickenundmehr hat gesagt…

Gratuliere!
Aber bei den tollen Stoffen ist es doch gar kein Wunder! ;0)
Den Blumenstoff habe ich hier auch noch liegen.
Aber alles lässt nun auch nicht auf einmal verarbeiten ;0)
LG und ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen (die gerade mal durch die dicken Regenwolken dringen) vorbei!
Bianca

liluscrafts hat gesagt…

na bei so einer tollen Börse, ist das ja auch kein Wunder und danke für die vielen Wünsche und mit dem Wetter, nehmens wir halt wie es ist


lg lilu

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ verwundert mich eigentlich nicht, dass deine geldbeutel wie warme semmeln weg gehen:-) die sind aber auch immer wieder eine augenweide!!!
glg nathalie

lealu hat gesagt…

Also das wundert mich gar nicht! Deine Börsen sind wie warme Semmeln! :-)
Liebe Grüsse, lealu

Ari hat gesagt…

Toll, wie kreativ Du bist. Hut ab :-)))
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
die ist ja wieder wunder schön!
Schön das sie schon wieder verkauft ist!
Liebe Grsse
Maira

Verena hat gesagt…

Wirklich wahnsinn, soviele geldbörsen!!! ich wär glaub nach der 10ten oder so abgedreht *g* ich glaube, bei dir hab ich mal eine gewonnen :) mit rosa apfelstoff :) meine tochter hat sie sich einverleibt, sie findet die äpfel so toll *augenverdreh* *g*

wir haben schönes wetter, was morgen aber schon wieder aufhören soll....wäre ja auch zuviel verlangt, wenns mal 2 tae am stück schön wär *seufz*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...