Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 31. August 2011

Kurzentschlossen


da bin ich nochmal.

lang lang ist es her,
als ich das "isabella"- schnittmuster kaufte.
heute habe ich sie eeeeendlich mal genäht.

ich wollte die tasche eigentlich 
für meinen shop nähen.
aber diese farbkombination gefällt mir persönlich so gut,
das ich beschlossen habe die tasche selbst zu behalten.

die sieht so richtig schön herbstlich aus
und ich bin ein herbsttyp, also bleibt sie bei mir :-D




denkt an die verlosung , es läuft noch bis zum 11.september.

liebe grüße
patti, 
die stolze besitzerin einer isabellatasche ;-D


Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

die hätte ich auch nicht abgegeben,die ist wunderschön.

Das Schnittmuster habe ich mir letzten jahr auch gekauft. Seit November liegt auch eine fast fertige Isabella hinter mir, nur leider habe ich es bis heute nicht geschafft Sie zu vollenden....

LG Nancy

Theresa hat gesagt…

Sie ist auch wirklich superschön geworden!

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ab und zu darf man sich auch mal selbst belohnen und du hast sie dir wirklich verdient.
Viel Spaß beim ausführen.
Liebe Grüße
Andrea♥

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die tasche ist ein traum, da verstehe ich dich gut, dass du sie behalten möchtest!
wunderschön.
glg nathalie

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Jo, die passt zu Dir wie die Faust aufs Auge, die muss eindeutig bei Dir bleiben! Und ich finde die Tasche wunderschön. Der Schnitt ist einfach genial!

GGLG Melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Patty!

Gute Entscheidung - ich hätt sie auch behalten - sie ist traumhaft schön im Mix- und Farbstyle!!

Sodele und danke für die Erinnerung ... SCHWWWWUPPPSSSS....

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Patti,
wow, die ist wunderschön geworden! Die würd ich auch nimmer hergeben!!!! :-D

Schick dir viele liebe Grüße,
Susi

sorani hat gesagt…

hi! die sieht echt total schön aus.......liebe grüße nico

Maira hat gesagt…

Die würde ich mir auch antun! Super schöne Farbkombi!

Herzlichst
Maira

lealu hat gesagt…

Also die hätte ich auch behalten!
Ich bin momentan auch an meiner ersten, aber tu mich noch ein wenig schwer. Nix von wegen, schnippschnapp fertig. *seufz* Kann ich deine haben? ;-))
Liebe Grüsse! lealu

Rike hat gesagt…

oh ja, liebste Patti, da hast Du schon Recht, sie selbst zu behalten. Wirklich tolle Herbststoffkombination. tolles Wort. hihi.
Ganz liebe Grüße
Rike

PS Du glaubst nicht, wieviele gekaufte Schnittmuster ich hier liegen habe, die ich noch nie genäht habe, uiuiuiu einige.

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patty,
die Tasche ist super schön, Kompliment.
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...