Montag, 15. November 2010

Mini-Blog-Candy

moin moin ihr lieben
heute schon wieder montag?
eije wie die zeit vergeht
und die sarah schon wieder parat steht.


dann legt mal mit euren kommentaren los.
zu gewinnen gibt es diesesmal einen meter
von der selbstgehäkelten grauen zick-zackborte
und noch blümchen dazu.

wir hatten die ganzen jahre eine werkzeugkiste aus holz in unserem schuppen stehen, letzte zeit dachte ich die könnte man doch weiß streichen. als wir sie runtergeholt hatten, sah ich das die kiste ein selbstentworfenes produkt aus der lehrzeit meines bruders ist, da steht sogar noch sein name drauf.
das sind schon ein paar jährchen her. nun denn, jetzt sieht die kiste so aus...


und mein mann hat sogar den zweitanstrich gemacht ;-D
wozu ich die brauche?
weiß ich noch nicht, 
aber frau braucht doch alles,
da werde ich schon noch ein plätzchen dafür finden.
liebe grüße

patti


27 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Dann auf ein neues mein Glück versuchen. Irgendwann muss es ja auch mal klappen.

Und was hast du wieder schöne Geldbeutel genäht. Auch sowas wo ich mich noch nicht drantraue. Aber bewundern kann ich sie jedesmal bei dir.

LG
Nicole

Lavendelweiss hat gesagt…

Oh ja ich mag auch mein Glück versuchen :o)
So ein Kistchen hab ich auch und es ist noch braun-tztztz das muss ich schnell ändern ;o))

GLG von Anja

tanni♥ hat gesagt…

Und^^Montags grüßt das Murmeltier =)
Natürlich will ich auch wieder dabei sein ;o)
LG

Susanne Räuchle hat gesagt…

Hallo Patti
Wozu Brüder doch gut sind :-)Sieht schön aus das Kistchen.Ein Plätzchen wird sich bestimmt finden.
So nun hops ich ins Lostöpfchen..........schwupp und drin.

Liebe Grüße Susanne

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe auch diese Woche wieder ins Topfchen und hoffe doch das ich glück habe ;)

liebs gruessli
Sandra

Die kiste ist ganz toll ;)

~Nicole~ hat gesagt…

Diese Woche bin ich auch wieder dabei. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück! :)

Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart!

LG
Nicole

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Patti,
da bin ich wieder ;0)
Deine Werkzeugkiste sieht super edel aus.
Da wird sich bestimmt ein schönes Plätzchen für finden.
So nun aber schnell ins Montagstöpfchen!
Liebe Grüße Bianca

Shippymolkfred hat gesagt…

*grins* bei uns kann Mann immer alles brauchen :)
LG Shippy

Elli hat gesagt…

Ich bin auch wieder mit dabei! Hüpf!

Liebe Grüße
Elli

Anonym hat gesagt…

Lustige Idee!^^
Ich springe mal sotan in den Lostopf und wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe grüße

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen! Ich hüpf auch wieder mit rein!!

Lieben Gruß
Viola

Simi hat gesagt…

also deine Geldbeutel sind der Oberhammer, das musste ich jetzt vorerst nochmal los werden :)

und dann sag ich danke für die Chance bei deinem tollen Candy zu gewinnen, ich versuch einfach mein Glück wieder :)

Schönen Montag
Simi

Lulabo hat gesagt…

Bin wieder dabei und versuche mein Glück!
Lieben Gruß
Katrin

Bella76 hat gesagt…

Hallo!

Mal schauen ob heute mein Glückstag ist, ich hab nämlich heute Geburtstag!!!!

LG Ela

Elke hat gesagt…

Hallo Patti,

hab zwar heute überhaupt keine Zeit, aber bei dir muss ich doch schnell in den Lostopf huschen.

LG Elke

...einfach Annette... hat gesagt…

oh, das Kistchen ist ja hübsch! in weiß mit dem Herzchen macht sich das echt schmuck!

Und ich hoppel auch mal in den Lospott *hops

Liebe Grüße
Annette

Svenja hat gesagt…

es gibt hier immer ein Grund sich auf Montag zu freuen: dein Blog Candy!
Ich habe bis jetzt zwar noch nicht gewonnen, freue mich trotzdem immer wieder deine tollen Sachen zu bewundern

LG
Teilzeitmutti

Fagottini hat gesagt…

Auch ich versuche mein Glück erneut- irgendwann wird es bestimmt mal klappen- wo es doch immer sooo tolle Sachen gibt!

LG
Saskia

Sigrid hat gesagt…

Na denn, auf ein Neues.
Ich probiere wieder mal mein Glück!
Ich warte jeden Montag auf dein Miniblog-Candy.
Die ehemalige Werkzeugkiste sieht nun super aus.

LG
Sigrid

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen, na da mach ich doch heute auch glatt wieder mit ;-)

Du hast echt tolle Sachen, die du da nähst... Bin da ja überhaupt gar nicht begabt :-)

Liebe Grüße Andrea

kikumo hat gesagt…

Ohhha,
grau ZickzackBorte,
würde total gut zu meiner,
neune Tasche passen.
Die soll grau werden,
Bitte Bitte liebe Glücksfee
sei mir diesemal hold

glg Kirsten

AbraKassSandra hat gesagt…

ist es schon wieder Montag? Mensch, wie die Zeit vergeht. Da bin ich heute wieder mit dabei ;-)
LG Sandra

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Wuuaaaahh und i auch noch schnell mit ins Lospöttchen nach dem anstrengenden Streichtag im Haus.. Und nun hüpf, hüpf und dann ab unter die Dusche ;) ..

Liebste Grüße von der Ela

Katsura hat gesagt…

Huhu ^^ Ich versuch mal auch mein Glück :)

Liebste Grüße
Katsura

Chocolait hat gesagt…

Ich auch wiedaaaa!!!

Grüßchen
Cho

Tanja hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja mal wieder Glück ... wäre schön :-) Deine Börse ist mal wieder sooooooooooooooooooo toll "ganzneidischguck". Steht auf alle Fälle im nächsten Jahr auf meiner ToDo-Liste.
Ich drück dich
Tanja

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhh uijujui bin ich schon wieder zu spät
ich hüpp einfach schnell noch in deinen losdopp rein ....vieleicht hab ich ja Glück

liebe Grüße Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...