Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 9. November 2010

Juli im November

hallo hallo

endlich ist auch die juli fertig.
ich hätte sie auch schon früher gepostet,
wenn nicht der halbe tag unser pc belagert wäre :-)


meine todo-liste
1x utensilo
3x togo dina 5
2x börsen
1x kulturbeutel + schminktäschchen
1x einkaufstasche
1x julietasche
1x schlamperle
2x armstulpen
1x tasche marke eigenbau
1x tatüta
aufträge erledigt

ok hier gleich die fotos




hier ist nochmal eine zusammenfassung
was aus dem geschenke-finder-abend
entstanden ist.


und nachträglich wurden noch 
diese zwei togo´s dina 5 bestellt
und noch drei tatütas,
die muß ich noch nähen.



so ihr lieben,
das war es für heute.

liebe grüße

patti

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

tolles Täschchen und Megafleissig!!!!

Lg lilu

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Schmunzel, hast sie ja doch noch fertig bekommen trotz unseres *Telefonmarathons* :) ..
Schaut wirklich super schön aus die *Julie*.. Würde mir auch gefallen.. I glaub i muss mich auch mal an den Schnitt wagen.. Bisher hab i da *Abstand* von genommen, wegen der *Schnürerei* an den Seiten.. Aber i seh scho, wenn i Probleme haben sollte, dann meld i mich einfach bei Dir ;) ..

Liebste Grüße (auch an die *Kleine*), die Ela

Elli hat gesagt…

Superschön!

LG Elli

bellaina hat gesagt…

Deine November-Juli ist super schöööön!

Ich muss mir im Moment auch eine Todo Liste machen. Komm nicht hinterher. Aber Weihnachten ist ja bald und dann wirds bei uns Nähtanten wieder ruhiger ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Nicole hat gesagt…

Mensch warst Du fleissig.
Tolle Sachen hast Du mal wieder gezaubert.

LG
Nicole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön und sooo viele tolle Sachen.
GLG Claudia

Simi hat gesagt…

Wowi, lauter tolle Sachen und die Tasche ist gigantisch... bin ja ein Taschenfan und find die echt toll!

Schönen Tag
Simi

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Patti,
deine November - Julie ist traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße Bianca

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ne superklasse Tasche hast du da gezaubert ....tolle Stöffsche !!!

Wünsche dir einen kreativen Tag

Lieben Gruß ausn Rheingau

Birgit

LiLeLi-Design hat gesagt…

WOW, sieht wunderschön aus.

Schau mal auf meinen Blog, ich habe da was für dich ;-)))

LG Linda

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach ein traum was du alles so nähst. haha und ich plag mich hier immer noch mit dem SCHNITTMUSTER für die griselda börse rum grins....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...