Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 5. November 2010

Nachsitzen

mußte ich wegen diesem portemonnaie.
ich hatte schon mal so eins genäht
 und verschickt
per einwurf mit einschreiben.
ein beleg ist auch vorhanden,
das es wohl abgegeben wurde.
aber die empängerin selbst hatte das päckchen 
nicht entgegen genommen
und es ist auch spurlos verschwunden.
komisch und sehr ärgerlich.
auf beidseitigen einverständnis nähte ich ihr ein neues,
aber beim zweiten ist das innenleben anderst als beim ersten,
1. weil ich nicht mehr die stoffe dazu da hatte,
2. wenn das erste irgendwo im umlauf ist,
dann bleiben es trotzdem unikate.




na denn, 
ich arbeite mal an meiner todo- liste weiter
ich wünsche euch noch ein schönes wochenende.

liebe grüße patti

Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Aber die Post muss doch wissen, wo das Päckchen abgegeben wurde, oder? Und die haften doch auch bis zu einem bestimmten Betrag?!

Wie dem auch sei: Auch wenn's nicht mehr die ursprünglich ausgewählten Stoffe sind sieht das Portemonnaie toll aus! :-)
Darüber wird sich die Empfängerin bestimmt freuen!

Liebe Patti, ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf schön! :-)

Diana hat gesagt…

Das Portemonnaie ist wieder sehr schön geworden. Ärgerlich, wenn solche Sachen verloren gehen.

LG
Diana

Nicole hat gesagt…

Das ist aber sehr ärgerlich und ich hoffe die Post kommt für den "Schaden" auf.
Das zweite ist aber auch schön geworden.

LG
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

das portmanai ist klasse. ich hätte es aber nicht noch mal geschickt. wenn es abgegeben wurde, dann kann man auch nachvollziehen wo es ist.. liebe grüsse

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Oh Oh wie ärgerlich ist das denn :-( Tja es kann immer was passieren deshalb mein Rat ...versichert verschicken !

Aber auch diese Portmonai ist supermegaschön geworden ****klasse gemacht****

Liebe Grüße Birgit die dir ein suppi Wochenende wünscht

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

mmmh, ich verschicke auch alles per einwurf-einschreiben. schon komisch, wenn es dann trotz beleg angeblich nicht angekommen ist... ich kann deinen ärger da verstehen.
das zweite ist aber auch toll geworden.
hoffentlich kommt das jetzt an...

glg ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...