Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 13. November 2010

Mit von der Partie...

war auch ich.
ich durfte auch für die sandra
diese süßen eulenkissen probenähen.
das e-book gibt es seit heute nacht
bei farbenmix zu kaufen.
die großen eulen sind ein überzug, 
die mit einem kissen versehen werden müssen.
die kleinen sind mit traubenkern-, 
dinkel- oder kirschkernkisschen zu füllen.
oder wie bei mir, 
habe ich die kleinen mit watte und lavendel gefüllt.
vielen dank liebe sandra für diesen auftrag.




liebe grüße

patti

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind total süß geworden
lg daniela

Diana hat gesagt…

Die Eulen gefallen mir. Die sind ja knuffig.

LG Diana

... Babsie hat gesagt…

Liebe Patti,
ein Traum, Deine Eulenfamilie. Eine süßer als die andere!!!! Ich bin total begeistert und beneide Dich mal wieder um Dein Nähgeschick!!!
Ein schönes Rest-WE und alles Liebe wünscht die
Babsie

Tasika hat gesagt…

HIHI ... sind die coll. SEit der Landund deiner Eule in meiner Ecke, ist bei mir auch das Eulenfieber ausgebrochen.
Süß sind die geworden.
glg Tanja

Yvi3009 hat gesagt…

Einfach goldig, Eulen sind voll im Trend. Ich hab mich jetzt schon sooo doll in das Eulenportmonai verliebt, das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von schöööööööööööööööööön !!!!

Frohes Neues Jahr
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...