Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 13. November 2010

Tschagga

da habe ich schon die erste fertig.
es sollte aus diesem stoff sein,
den die bettina mir zugeschickt hat.
an dieser stelle nochmal ein
ganz dickes dankeschön an bettina.




und schon geht´s weiter....

liebe grüße

patti

EDIT:
wollt ihr mal lachen?
ich stecke doch immer das mittelteil mit nadeln ab,
so das ich schon mal fotos von den börsen machen kann, 
und nähe es später (manchmal tage später)  mit der hand zu.
habe ich doch letzte woche bei 2 börsen glatt vergessen 
es zuzunähen und hab die mit den nadeln verkauft. 
wuuuuuaaaaaaahhhhhh, 
peeeeiiiiiiinlich sag ich euch. 
aber zum glück liegen bei der kundin 
und mir keine welten dazwischen,
sodas der fehler bald behoben werden kann.

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooooh ist die schön.
Ich auch haben will ............. gemein ... echt gemein :-(
Aber ich schick dir trotzdem ganz liebe Grüße
Umärmel
Tanja

Kirstin hat gesagt…

Hihihi, wo gehobelt wird da fallen Spähne - wo genäht wird, stecken Nadeln *lach* Solche Dinge passieren eben, ist doch menschlich.

Ich bin auf jeden Fall völlig hin und weg von deiner Börse! Genäht aus meinen absoluten Lieblingsstoffen. Wirklich wunderschön!

Wollte dir auch noch sagen, wie suuuupersüß ich deine Eulen finde! Die sind echt Oberklasse!

Liebe Sonntagsgrüße
Kirstin

Fliegepilzli hat gesagt…

...wunderschön deine geldbörse♥
und ein fehlerchen kann jedem mal passieren♥
einen wunderschönen sonntag wünsch ich dir♥

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann hat der stoff ja noch seine bestimmung gefunden. haha bei mir liegt aber auch echt immer einiges rum was ich nicht brauchen kann. schön das du sowas feines daraus machst

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Patti, unsere Portmonäh-Meisterin.
Ist Dir wie immer super gelungen!

Ohje, Du Schusselche, hoffntlich hat sich die Arme nicht gepickst!

Hab einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüsse
Melanie

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

bei den farben und dem wetter, das wir heute hatten, könnte man glatt vergessen, dass wir mitte november haben!! sooo schön!! und wegen den nadeln: ey, dat ist künstlerische freiheit!! *gg
ganz liebe grüsse
andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...