Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 3. November 2010

Wie eine Schwergeburt.......

habe ich heute mit dieser tasche rumgemacht.
so richtig wirklich lust hatte ich nicht,
da ich von vorherein doof angefangen hatte.
aber letztendlich habe ich es hinbekommen
und gefällt mir auch sehr gut.


die tasche sollte passend zu dieser börse sein.




aussen sind die kanten abgenäht,
für einen besseren stand.

und gestern abend habe ich noch diesen togo gefertigt.



meine liste wird kleiner

meine todo-liste
1x utensilo
3  2 1x togo dina 5
2x börsen
1x kulturbeutel + schminktäschchen
1x einkaufstasche
1x julietasche
1x schlamperle
2x armstulpen
1x tasche marke eigenbau
1x tatüta
1x weekender

ich mach dann mal weiter
liebe grüße 

patti

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Mal wieder toll geworden .... und bist du fleißig. Kannst du mir von deinem Elan was abgeben. Ich krieg irgendwie gar nichts hin.
Wünsch dir einen tollen Tag und freu mich schon auf deine Ergebnisse :-)
glg Tanja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

toll, patti,
vor allem das togo *hachmach*

glg ela

tanni♥ hat gesagt…

Patti,
ich will dir mal eine großes Kompliment hier lassen. Du bist ja echt super fleißig. Und das im Akkord dann noch soooooo schööööne Sachen produzieren kannst, find ich echt klasse. RESPEKT! Die Tasche ist übrigens super geworden. Mach weiter so. Ich freue mich jeden Tag auf deine Posts :o)
GlG

Lilu`s crafts hat gesagt…

tolle Tasche!!!!

und auch sonst hast du wieder lauter Nettigkeiten genäht

lg lilu

Ninanuc hat gesagt…

Deine Teilchen sind mal wieder super schön geworden.Ich schau so gerne in deinen Blog auch wenn ich nicht immer meinen Senf zu allem geben.

Liebe Grüße
Anke

Susibaer hat gesagt…

Man sieht der Tasche ihre schwere Geburt überhaupt nicht an- sie ist total schön geworden!!!

Liebe Grüße
Susi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*kreisch* Sag mal, du arbeitest wohl im Akkord???
Die Tasche ist wunderschön und passt wie die Faust auf´s Auge zur Börse. Ganz toll.

Das Notizbuch ist auch super toll. Milli geht halt immer, gell!?

Liebe Grüße Myri

Rednoserunpet hat gesagt…

wow.. ich nehm alles. haha. hast wieder richtig schön hinbekommen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...