Montag, 8. November 2010

Little Blog-Candy

moin mooooooiiiiiin,
guten morgen ihr lieben,
heute ist´s wieder soweit
die sarah steht schon bereit


für die leserneulinge,
das candy findet nur montags 
von morgens bis abends statt,
hier könnt ihr die spielregeln nochmal nachlesen.

so, ich hoffe das ich heute morgen noch die juli
fertig bekomme, 
dann ist meine todo-liste vorerst beendet.

bis später

ich wünsche euch einen tollen wochenstart
seid gaaaaanz lieb gegrüßt

patti

EDIT: 
achso,was es zu gewinnen gibt?
mh, laßt euch überraschen!

56 Kommentare:

Happy-Pearl hat gesagt…

Hallo,

heute verpasse ich es nicht und bin gleich die erste!

LG Tina

Schief und Krumm hat gesagt…

Es ist schon wieder Montag, die Zeit fliegt ja vorbei...ich hüpfe mal schnell mit in den Lostopf.

LG
Alexa

Glückskreativ hat gesagt…

Heute hüpfe ich auch mal wieder rein in den Überraschungs-Lostopf *hüpf*
Wünsche dir eine wunderbare Woche!
Herzlich,
Silke

Anonym hat gesagt…

Da springe ich doch spontan mit in den Topf!
LG

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo, na da bin ich doch auch gerne wieder dabei und hüpf schnell ins Töpfchen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse Nicole

MelFei hat gesagt…

Schon wieder Montag.... Ich hüpfe noch schnell ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Susu hat gesagt…

Schon wieder Montag und schon wieder eine tolle Überraschung von Dir, liebe Patti!
Da darf ich natürlich auch nicht fehlen! ;)
Liebe Grüsse,
Susu

Unknown hat gesagt…

neue woche, neues glück... ich bin dabei!!
lg
heidi

~Nicole~ hat gesagt…

auch ich bin gerne wieder dabei. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!
Ich wünsche dir eine schöne Woche

Gruss
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei ;)

vieleicht habe ich ja mal glück ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Tanja hat gesagt…

Du bist so ein fleißiges Bienchen. Wann machst du das denn alles?
Schick dir mal ganz liebe Grüße und will natürlich auch in den Lostopf :-)
Tanja

tanni♥ hat gesagt…

Ehrensache Patty,
dass ich auch wieder in den Lostopf hüpfe ;o)
Vielleicht hab ich endlich mal Glück.
LG

Simi hat gesagt…

Hallo,
da ich ja jetzt auch weiss wie dein Candy geht *g* hüpf ich auch mit in den Lostopf...
das ist eine echt nette Idee das das Candy nur am Montag ist, hi hi.

Schönen Tag
Simi

Mellis Woll-und Bastel-Ecke hat gesagt…

Da werde ich mich doch auch mal einreihen und hoffen das mich die Glücksfee auslost.

Wünsche noch einen schönen Tag
Gruß Melanie

Susanne Räuchle hat gesagt…

Spring doch gerne wieder in das wöchentliche Losbad :-))))
Wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und eine schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Susanne

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Bin schon gespannt,was du dir diese Woche wieder ausgedacht hast.
Liebe Grüße
Andrea♥

Lulabo hat gesagt…

Es ist wieder Monatg und ich hüpfe in den Topf :-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Katrin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen,

auch ich hopse ins Töpfchen!!

Dir einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß
Viola

Nähenswert hat gesagt…

Hallo,
und auch ich versuche mein Glück. Übrigens am 18.11. kommt das ebook Lalia mit Deiner zuckersüßen ProbeEule raus :-)
Vielen lieben Dank nochmal für Deine Mühe.

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Auch heute versuche ich wieder mein Glück!
LG Melanie

Thunderangel hat gesagt…

Wiee? Schon wieder Montag? Das gibts ja nicht ;o)
Ich hüpf mal schnell rein in den Topf!
Liebe Grüße, Grit

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Patti,
dann versuche ich es mal wieder mit meinem Montagsglück und hüüüüpfe flott in den Pott.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Annemarie hat gesagt…

Ich versuche auch noch mal mein Glück bei deiner Montags-Verlosung.

LG Annemarie

Bella76 hat gesagt…

Bin auch wieder dabei! Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.

LG Ela

Elke hat gesagt…

Hallo Patti,

mit Erstaunen stelle ich immer fest, dass es ja schon wieder Montag ist, wenn ich deine Sarah auf meinem Bildschirm sehe.
Und so freue ich mich wieder, dass ja schon wieder Montag ist und mache ich auch wieder mit.

LG Elke

Sigrid hat gesagt…

Wieder Montag, wieder ein Candy!
Und wieder werde ich mal mein Glück probieren.

LG
Sigrid

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Patti,
da bin ich wieder und mache mich ganz frech mal wieder in deinem Lostöpfchen breit ;0)
Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

is mir wurscht , ich nehm aller haha

Shippymolkfred hat gesagt…

Sag nur es ist schon wieder Montag????
GLG Shippy

Elli hat gesagt…

Ich LIEBE Montag! Schnell ins Lostöpfchen hüpf!

LG Elli

m hat gesagt…

oh, schon wieder montag. letzte woche hab ich es doch glatt verpasst :/ naja, dafür heute wieder
liebe grüße
melli

Svenja hat gesagt…

ich bin auch mal wieder dabei.

Warum hat die Woche nur ein Montag?

LG Svenja

Sorani hat gesagt…

hi! ich möchte auch wieder mitmachen..;o) liebe grüße nico

AbraKassSandra hat gesagt…

ich bin auch wieder dabei ;-) und hüpf ins Töpfchen ;-)
LG Sandra

M.E. hat gesagt…

Ich möchte auch mal mein Glück hier versuchen und springe schnell im Lostopf...

Ganz liebe Grüße

Monika

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na dann will ich auch mal in den Lostopf hüpfen...

LG Linda

Verena hat gesagt…

Hallöchen, dann hüpf ich heute auch mal mit in den Lostopf und bin geaspannt, was es diesmal sein wird :)

Kirsa hat gesagt…

Oh, heute schaff ichs doch endlich auch mal wieder, ins Lostöpfchen zu hüpfen *freu*

Gaaanz viele Liebe Grüße
Kirsti

Pedi hat gesagt…

Wie jeden Montag bin ich natürlich auch wieder dabei:o)
Irgendwann muss ich doch einfach mal Glück haben;o)

LG Pedi

Fagottini hat gesagt…

Ui, jetzt aber schnell! Bin schon ganz gespannt, was verlost wird! Bestimmt wieder was ganz tolles!

LG
Saskia

Nicole hat gesagt…

Und auf ein neues versuche ich mein Glück bei dir.

LG
Nicole

...einfach Annette... hat gesagt…

Huhu!

da hüpfe ich doch auch mal mit in den Pott!

Liebe Grüße
Annette

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Als Blogneuling möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen! Wünsch euch allen noch einen schönen Montagabend!

LG
Melli

bellaina hat gesagt…

Huhu Patti,

heute versuch ich auch mal mein Glück bei Dir!!!!

Ich sag Dir das war was mit der Sticki, aber jetzt hab ich eine super Maschine zu einem geilen Preis bekommen *grins*

Lieben Gruß
Sabine

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Patti,

na hüpf ich doch glatt mal mit zu den anderen in den Lostopf und lass mich überraschen - vielleicht hab ich ja mal Glück

Lieben Gruß
und eine schöne Woche
wünscht
Nicole

kikumo hat gesagt…

Einen fröhlichen Start in die Woche wünsche ich dir.
Ich lass mich gerne überaschen, würd aber auch die Julie nehmen ;)


glg Kristen

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Huhu Patti,
da hätt' ich doch es fast noch verpasst in Dein immer wieder schönes Lostöpfchen zu hüpfen.
Die Zeit die rennt aber auch momentan.
Lieben Gruss
Marion

Bienchen hat gesagt…

Und immer wieder Montags...

hüpf ich ganz geschwind in den Lostopf :)

LG
Nadine

Ramona hat gesagt…

Huhu!
Schon wieder Montag? Mein lieber Scholli! Wie die Zeit vergeht! Ich hüpf dann auch mal wieder schnell in den Topf und hoffe auf ein bißchen Glück!
LG
Ramona

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, na da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf... bevor es zu spät ist ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche.

Andrea (Twingomaus)

Chocolait hat gesagt…

bin auch gespannt. puh ich bin immer z8emlich spät dran.

LG
Cho

Frau Meloni hat gesagt…

Oh, schon wieder Montag. Na dann schnell in den Topf! Bin gespannt, was es sieses Mal Tolles gibt!

Liraluh hat gesagt…

Schnell noch reinhusch!

lg Liraluh

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuuiii noch schnell rein hüpf ins Töpfchen.. Bin ja seit heut Morgen um 5 Uhr auf den Beinen wegen dem Umzug meiner Ma und i dachte scho i verpaß Dein Montagssupercandy :) .. Puuuhhh Glück gehabt.. Also schnell hüpf, hüpf und drinnen bin i :) ..

Herzallerliebste Grüße von der gaaannzzz müden Ela, die sich jetzt in die Hapfn haut und ganz gespannt auf die Bilder Deiner Juli wartet ;) ..

Melanie Arnold hat gesagt…

Ich möchte auch mal mitmachen. Vielen Dank für die Chnace jede Woche.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Thunderangel hat gesagt…

Schon sooo viele im Töpfchen? Da hüpfe ich gleich mit dazu! Liebe Grüße aus dem kalten BaWü, Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...