Montag, 6. September 2010

Little Blog-Candy

guuuuuuude, bin widder daha!!!
zu allererst starte ich das candy,

da isse wieder, die sarah :-)

jede die ein kommentar 
hier und heute hinterläßt,
nimmt automatisch am candy teil.

( nur soviel zum candy ;-D)

wie das wochenende war???
melanie  und ich hatten uns wieder zusammen getan
und wir hatten wieder mal soviel zu plaudern.
das wetter war schön,
das ambiente war klasse,
die besucherzahl so "naja"
und verkauft hatten wir so manches.
im großen und ganzen waren wir zufrieden.

bilder zeige ich euch später.
jetzt geh ich so richtig 
fix und fertisch ins bett.
gute nacht ihr lieben

ich bedanke mich für die ganz vielen 
lieben kommentare und erfolgswünsche zum markt.


liebe grüße 

patti

44 Kommentare:

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

na dann mache ich mal den Anfang....

Tolle Idee mit den weißen Weinkisten...habe gestern mal meinen NAchbar gefragt...der hat eine Menge davon...aber er möchte sich nicht davon trennen..weil er sie für die Flaschen braucht.

Na ja. daß weißeln wir halt was anderes...habe ja noch jede Menge Farbe übrig.

Liebe Grüße
Margit

liluscrafts hat gesagt…

schöööön das du wieder daaaa bist und schon gleich den Blogcandy, na dann versuchs ichs mal widddaaaa...


lg lilu

Schnickschnack hat gesagt…

hurra endlich wieder Montag! Da mache ich doch gleich wieder mit. Schön das euer Markt ein Erfolg war.
Lg
Tanja

Kirsa hat gesagt…

Schön, dass ihr so gut verkauft habt! Ich freu mich schon auf die Bilder und hüpf derweil ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße

Kirsti

Pedi hat gesagt…

Guten Morgen,

ist denn schon wieder Montag??? Egal, ich versuche mal wieder mei Glück:o)

Verschnupfte Grüße
Pedi

Nähenswert hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück und habe leider bei meinem Markt gar keinen Erfolg gehabt. Aber da ging es mir wie meiner Bekannten wir hatten eigentlich beim Kindermarkt gehofft das nicht nur Flohmarkt ist und nur Flohmarktbesucher kommen. Nun ja vielleicht beim nächsten mal.

LG
Sandra

Feenstube hat gesagt…

Schön das Euer Markt erfolgreich war. Bin schon auf die Bilder gespannt.
Jetzt hüpfe ich erst einmal in den Lostopf.
LG Sabine

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo Patti!

Ich hoffe der Markt war ein voller Erfolg!
Freu mich auf Bilder...

LG
Nicole

Annemarie hat gesagt…

Hallo, freu mich schon auf die Bilder vom Markt. Bis dahin mache ich bei deinem Candy mit.
LG Annemarie

Bienchen hat gesagt…

Guten Morgen,

bin schon gespannt auf die Bilder vom Markt.

Und jetzt ab in den Lostopf :)

LG
Nadine

Tiana hat gesagt…

Deine Weinkisten sehen super aus!!!Ich glaub ich guck mir das mal ab :o)
Ich hoffe du hattest auf deinem Markt viel Erfolg......

LG anafee

MelFei hat gesagt…

Hallo Patti!

Ich bin auch mal auf Markt-Bilder gespannt ;-) Fand die Idee mit den Weinkisten auch klasse...

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
Melanie

Annett hat gesagt…

und ich mache auch wieder mit, neue Woche, neues Glück.
Das Ihr Eure Sachen auf dem Mark verkauft, finde ich eine ganz tolle Sache. Ich muss mal rumhorchen, ob ich hier in Berlin eine Gleichgesinnte finde, die sich auch mal mit mir auf den Markt stellen würde, denn alleine habe ich ehrlich gesagt keine große Lust dazu. Ich glaube in der Gemeinschaft macht das wirklich viel mehr Freude.
Ich freue mich für Euren Erfolg! GLG-Annett

kissenknick hat gesagt…

oh toll. ich mach auch wieder mit. warte gespannt auf bilder von eurem stand. er sah bestimmt toll aus.
liebe grüße, julia

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Schön das ihr einen tollen Tag hattet auf dem Markt.. Und das Wetter hat sich zumindest bei uns von der schönen Seite gezeigt..

So und dann versuch i doch auch noch mein Glück bei Deinem heutigen Blog Candy :) ..

Hex, Hex, äähhhhh Hüpf, hüpf mein i natürlich..

Herzlichst, Ela

Lulabo hat gesagt…

Bin auch wieder dabei ;-)

Die Idee mit den Kisen als Regal ist übrigens super!

Lieben Gruß
Katrin

bellaina hat gesagt…

Huhu Patti,

schön, dass Du diesmal mit dem Markt zufrieden warst!!!!

Diesmal hüpf ich aber glaich in Deinen Montagslostopf und hoffe mal auf einen Gewinn ;-))))))

Gaaaaaaanz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Auch heute versuche ich wieder mein Glück.
LG Melanie

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :)
Da simma dabei.. dat ist prihima..lach...
Einen schönen Start in die Woche,
Marion

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

So, derweil Du Dich noch ein bischen ausruhst und eine Zusammenstellung der Bilder vom Markt bearbeitest warte ich solange, nur wenn Du nix dagegen hast, in Deinem Lostöpfchen auf die Berichterstattung.
Lieben Gruss
und einen schönen Start in die neue Woche
Marion

AbraKassSandra hat gesagt…

schön das wieder Montag ist - ich liebe deine Montagscandy's und deshalb bin ich auch wieder dabei.
LG Sandra ;-)

fannysmama hat gesagt…

auch ich versuch mal wieder mein glück und wünsch dir ne tolle woche!
liebe grüsse
andrea

Sorani hat gesagt…

huhu! na klar, auch ich hüpfe wieder "hopp in den topp" ;o) liebe grüße nico
p.s. bin schon auf die bilder gespannt

trina´s traumland hat gesagt…

Hallöchen,

ich bin heute das erste Mal dabei und hüpf mit ins Töpfchen.

LG Alexandra

Nicole hat gesagt…

Freue mich schon auf die Bilder vom Markt.

LG
Nicole

Elli hat gesagt…

So, immer wieder montags...
Ich bin auch wieder mit dabei.

LG Elli

kaleone hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück bei Dir, und wünsche noch einen schönen Montag. Lg Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Klasse Patti ! So Märkte sind allein immer anstrengend und da ist es gut wenn noch jemand dabei ist. Ich wünsche dir was. l.G. Alexandra

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
schön das du am Wochenende Spaß gehabt hast.
Ich stürze mich jetzt geschwind in dein Lostöpfchen und bin dann auch schon wieder verschwunden. Bis zu nächsten Mal.
Lieben Gruß Bianca

Ramona hat gesagt…

Huhu Patti,
einfach ein toller Blickfang, die Weinregale in Weiss mit deinen tollen Werken darin!
In den Lostopf hüpfe ich auch ganz schnell, bevor ich es wieder vergesse!
LG und einen guten Start in die Woche!
Ramona

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Das mit den Weinkisten ist eine gute Idee,könnte ich mir für unseren Weihnachtsmarkt mal merken.
Liebe Grüße
Andrea♥

Vollzeitmama hat gesagt…

Oh, wieder fast zu spät :-) Ich hüpfe freudestrahlend ins Lostöpfchen :-)

Toller Blickfang! Gefällt mir richtig gut!

LG, Marina

Chocolait hat gesagt…

Ich mache heute auch zum ersten mal mit. ^^ habs nciht vergessen nach der arbeit hihi
LG
Choco

Karlas Chaosecke hat gesagt…

und hüpf! ;o))))

lg
karla

Lena hat gesagt…

Huhu Patti.
Da mach ich auch gleich mit :-)
Liebe Grüße
Lena

dani.m. hat gesagt…

Ich kuschel mich auch mal wieder mit ins Lostöpfchen.
LG, Dani

Frau Meloni hat gesagt…

Ich versuch diese Woche auch mal wieder mein Glück.

Liebe Grüße, die zahnfee

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Huhu Patti!
Schön, dass dein Markt ein Erfolg war und du zufrieden bist. Es steckt ja eine Menge Arbeit in den Vorbereitungen und du hast wirklich sehr schöne Dinge gezaubert.
Und nun husch ins Lostöpfchen, vielleicht klappt's ja diesmal ;-)
GLG Daniela

Liraluh hat gesagt…

Huch, ganz vergessen, aber ich will auch noch mitmachen!

lg Liraluh

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

Viele Grüße
Sabine

bochumole@yahoo.de

Regina hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!


Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Doris hat gesagt…

Hallöchen Patti,
ja ich bin auch wieder da und will auch ganz schnell noch in Dein Töpfchen hüpfen;))
Im Moment bin ich noch mit nachlesen beschäftigt, bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder vom Markt von Dir.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche!!!
Liebe Grüsse
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...