Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 29. September 2010

ooooch net schon widder...

ich bin WOHL dazu verdammt
nur noch börsen zu nähen.
mir macht es ja spaß sie herzustellen.
diese wurde bestellt......







und ich habe schon wieder
einen neuen auftrag,
weiter geht´s

ihr lieben, wer noch bei der 
verlosung mitmachen möchte,
kann noch bis morgen abend 
HIER kommentieren.

liebe grüße

patti

Kommentare:

Melli hat gesagt…

mensch, ist der hübsch! wo kann man den denn bestellen? und was kostet er? (auch wenn du jetzt vermutlich schreist, aber wenn du hier schon werbung machst ;)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Immer wieder bin ich begeistert von deinen tollen Geldbörsen und jetzt noch so eine kleine für `ne Münze - einfach genial.
GLG claudia

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist auch sehr hübsch. die farbauswahl.. ist einfach klasse. du machst immer so tolle kombies. wirklich klasse

Susu hat gesagt…

Die ist so unglaublich schön! :)

Daniela hat gesagt…

Liebe Patti!
Also ich sehe mir deine Börsen immer wieder gerne an. Besonders diese hier gefällt mir besonders gut. Das Schwierigste und Aufwändigste an er ganzen Näherei ist (zumindest für mich) immer das Aussuchen der passenden Stoffe und du machst das ganz toll!

Herzliche Grüße
Daniela!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...