Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 2. September 2010

Dosenparade

für ein drittes topflappenset hatte 
ich gestern keine lust mehr.
ich wollte viel lieber die dosen benähen.
hier sind schon mal zwei stück

ups, da ist ja noch was kleines dabei


und da auch noch


und hier sind sie nochmal alle zusammen.



ihr lieben,
zwei tage bleiben mir noch zeit für
den kreativ-markt.
dadurch habe ich im moment sehr wenig zeit 
bei euch reinzuschauen
und zu kommentieren.

ich möchte mich ganz herzlich bei euch 
für eure geduld und die 
lieben kommentare bedanken.

da hat man wochen vorm termin
massig viel zeit 
und dann routiert man doch 
in den letzten stunden rum wie blöd.
aber letztendlich kriegt man doch 
immer alles gebacken,
weil man sich offensichtlich zu verrückt macht.
in diesem sinne wünsche ich
euch noch einen schönen tag.

übrigens; wißt ihr schon das ich 
hier das  bei nina gewonnen habe?
und ich mich freue wie wutz!!!!!

;-D

liebe grüße

patti

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Patti

boah, was für eine geniale Idee mit den Dosenkleidchen... ich bin begeistert!!!

Ich wünsch dir für den Markt von Herzen VIEL Erfolg!!!

Herzlichst Nathalie

V!o.W. hat gesagt…

Huhu liebe Patti,

die Dosen sind ja der Hammer, das ist wirklich eine gute Idee.


Liebe Grüße Vio

Lilu`s crafts hat gesagt…

Super, das müsst ich doch glatt auch mal suprobieren und ich wünsche dir gaaaaanz viel erfolg!!!!

lg lilu

Petra hat gesagt…

Toi, toi, toi für den Markt! (ich hoffe, dass ich das jetzt so sagen darf)
Die Dosen sind wirklich toll geworden.
Liebe Grüße Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen ja genial aus, super idee

lg daniela

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die sind ja süß geworden......niediche idee kleidchen für Dosen zu nähen!....*g*...
lieben gruß
Karla

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ja ja, ist klar.. Gebs zu Deine Heinzler hatten keine Lust mehr auf Topflappensets ;) .. Sind ja auch Männer, die möchten lieber Dosen *frechgrins und hüstel*..

Herzallerliebst wieder einmal Deine Dosenkleidchen ;) ..

Liebe Grüße, Ela

Nicole hat gesagt…

Die Dosenkleider sehen ja toll aus. Das ist doch noch eine Idee als Stiftebox für den Schreibtisch meiner Tochter.
Gratuliere dir herzlich zum Gewinn und ganz viel Erfolg für deinen Markt.

LG
Nicole

sorani hat gesagt…

hi! süß! und ja; ich hatte gesehen, das du die süßen knöpfe gewonnen hast........;o) freue mich schon, zu sehen wofür du sie benutzen wirst .liebe grüße nico

Coramo hat gesagt…

süße Dosen sind das! :-)

LG

Coramo

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Patti,
mach dir nicht so ein Stress, wegen dem Markt!!!Du hast schon tolle Sachen genäht!!!
Die Dosen sind der Knaller!!!Die Kleinigkeiten, die du wieder verwendet hast, einfach klasse!
Viel ERfolg bei deinem Markt und liebe Grüße
Aus Alzey
Annelie

Gabi hat gesagt…

... und ich tänzle schon fröhlich mit einer so tollen Dose im wunderschönen Kleidchen durch die Bastelstube!!! :o)
Wer sie mal anschauen möchte: Hier entlang
Danke, liebe Patti - die ist sooooo schön!!!
So viele schöne Dinge hast Du für den Kreativmarkt zusammen gestellt - ich wünsche Dir vollen Erfolg! *daumendrück*
LG Gabi

mydolly hat gesagt…

Lovely stuff...romantic. Great work!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...