Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 14. September 2010

So Einiges....

guten morgen ihr lieben,
lang nix mehr von mir gehört!

...war in den letzten tagen passiert.

vom letzten markt mit melanie  ...




hab ich die zwei schon gezeigt?
die hatte ich samstag früh noch schnell genäht.


... waren geldbörsen gewünscht,
zwei frauen waren bei mir zu hause 
und haben in meinen stoffen gestöbert.
und dabei kamen dieses


und jenes heraus


und ein drittes muß ich noch aus 
diesen mitgebrachten stoffen zaubern...


sooooo unbunt.......
aber betüddeln darf ich wie ich will.
bin selbst gespannt was dabei heraus kommt.

da war doch mal was mit
"sonne am arbeitsplatz"?

so schaut es bei mir dann aus



 währenddessen jenes 
auf der faulen haut liegt ;-D



heute warte ich dringendst 
auf ein paket von butinette.
ich muß bis morgen zwei kissenhüllen nähen.
anfangs dachte ich immer, 
was so manche mit der todo-liste haben,
jetzt weiß ich es selbst :-)

so, ich mach dann mal weiter...

zur VERLOSUNG geht es hier lang.

die ♥allerliebsten grüße

patti


Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

ei schöööön, dass du wieder zurück bist


gaannnz liebes Grüßle

Lilu

Elke hat gesagt…

Hallo Patti,

ganz tolle Sachen hattet ihr an eurem Stand. Ich hoffe, das Geschäft ging gut. Und die Geldbeutel sind wie immer genial. Besonders gefällt mir der Grüne.

LG Elke

Shippymolkfred hat gesagt…

Puuuh, also da wäre ich lieber die Katze :)
LG Shippy
Wenn Du magst...bei mir gibt es was zu gewinnen.

Rednoserunpet hat gesagt…

hach neee alles soo schön. meine börse ist überall dabei.. ich mag sie sooo gerne

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
sei gegrüßt, dass sieht ja langsam nach richtigem Stress aus. Immer schön mit der Ruhe - meine Liebe.
GLG
Jeannette

Schnickschnack hat gesagt…

Hi,
viele schöne & bekannte Dinge konnte ich auf eurem Stand entdecken. Die Geldbörsen sind super schön, besonders die pilzige.
Lg
Tanja

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiii der Marktstand schaut nach Arbeit aus und Dein Platz ander Sonne auch ;) ..
Sehr schöne Bilder und schön das Du wieder da bist..

Deine Geldbörsen sind sehr schön geworden..

Herzliche Grüße, Ela

P.s.: Deine Häkelblümchen sind angekommen und i hab mich wirklich sehr gefreut.. Und wenn i die nächsten Tage (denke da ans Wochenende Zeit habe, dann schnapp i mir die Kamera und mach nen Post ;) .. Sind mit dem Renovieren vom Haus total *ausgelastet und i bin froh, wenn i Abends kurz meine Blogrunde grad so schaffe ;) .. Danke nochmals und dickes Bussi für die tollen Häkelblumen..

Doris hat gesagt…

Hallo Patti,

da habt Ihr mächtig was geleistet, um so ein gut gefüllten Stand auf die Beine zu bringen.
Ich hoffe für Euch, dass es sich gelohnt hat!!!

Liebe Grüsse
Doris

PS: Wenn Du mit Deiner Wäsche fertig bist, kannst bei mir weiter machen;))

Lena hat gesagt…

Euer Stand sah ganz ganz toll aus und deine Börse gefallen mir wieder soooo gut!

LG Lena

Birgit Habicht hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne mal stöbern gekommen ...volldolle Sachen !

Liebe Grüße Birgit

bellaina hat gesagt…

OH, die Börsen sind ein traum, vor allem die zweite hat es mir total angetan! Ich muss auch wieder ran und welche fürs Geschäft machen aber in den letzten Tagen war es sowas von hektisch.

Ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Schulstart. Annabella hat sich sooo über die vielen Kommentare gefreut.

Lieben Gruß
Sabine

antje hat gesagt…

Was für schöne Geldbörsen !!!!

LGAnna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...